Beschlußfassung Östrreichische 501(.1)

So, nach dem wir im Thread "Österreicher meldet euch" schon damit begonnen haben, setzen wir jetz hier mit unserer Diskussion fort.

Es geht darum, einen österreichischen SW-Fanclub zu gründen.

Einige haben gemeint wir sollten eine österreichsiche 501 aufmachen.

Was meint ihr dazu?
 
Also ich hatte mal nachgefragt weil ich so erstaunt war das ihr keine habt, mein Feund sagte mir es hätten mal welche versucht eine bei euch zu gründen waren wohl zu wenige. Alles holt euch nen Trooper und stellt eure GG zusammen.
 
@ Lady Silverin: Das wäre dann auch nicht ÖG sondern AG (= Aktien Gesellschaft :confused: Ups, Austria Garrison natürlich:D )

Gruß
Searat
 
:( Ich schätze mal, das wir zu wenige Leute zusammenbringen.

:D Wir könnten uns doch auch TG (The Garrison) nennen. Dann treten solche Probs nicht auf.
 
AUTG vielleicht ;)

Ich fragte mal ünber email einen von der GG als ich auf deren Web-Site war und er meinte warum ich nicht mit ein paar Freunden eine Österreichsiche Garrison aufbauen sollte.

Und ich dachte wie soll ich das hinbekommen ? Und ich denke ich würde jetzt wirklcih gerne denn entschluss fassen das wird eine Gründen.

Wir müssen uns nur einmal in einen Chat oder ICQ oder sonst wo treffen 1,mals im Net und uns das alles ausdiskutieren.

Vielleicht ein ICQ Chat ? Ich wäre für Austrian Garisson, und Abkürzung vielleicht nach den Kennzeichen AUT.G.

Ich wäre sehr dafür wenn wir das in die Wege leiden würden.
 
@DaalaX: wie du ja gesehen hast, klappt das bei uns mit chat nicht so wirklich, und ich bezweifle ob jeder hier ein icq hat.

@Silverin: ich wußte gar nicht das aur Garrison ein Schutz, Anspruch oder sontiges besteht.
 
Wenn ihr als garrison unter der 501ten auftretten wollt mit unserem Commander David Prowse dann schon...

Aber wichtigste Grundregel ist das nur Leute Mitglieder werden dürfen die im besitz einer imperialen Uniform sind.
 
@Lady Silverin: Wenn ich sowas irgendwie zu stande kriegen würde, würde ich mich eh dann versuchen über Eure Garison wo anzumelden. Aber wer sagt das da jeder einen Trooper haben muss ? Ihr habt ja auch Vaders, Jedis, Imperialle Offiziere, Royal Guards und in den USA sogar Tusken Raiders, Boba/Jango Fetts, Klonkrieger, TIE-Piloten, usw...

Muss man wirklich auch einen Trupper haben ??

Oder geht auch eine anderes Kostüm ? Obwohl ich will unbedingt einen Trooper mal haben :)
 
Laxi. Nein du musst nicht unbedingt einen trooper haben.

Es muss nur ein Imperiales Kostüm sein. Man darf aber ein rebellen oder kopfgeldjäger-kostüm als zweitkostüm besitzen.

Ansonsten gilt: Hauptsache Imperium rulez
 
Ich finde solche Regeln nicht gut.
Wenn man will kann man sich sowas zulegen, aber wenn nicht, sollte man auch so dabei sein können.
 
@Jedimaster Yoda0, Mara_Jade:
Seht eine 501st ist ja eine Gruppe die in Imperialen Kotümen z.b: auch auf Conventuion auftritt und bei Premieren dabei ist, und eröffnung von Geschäften usw...

Eine 501st ist ja nicht so ein einfacher Fan-Club das weis ich ja schon aber wer hätte den Lust bei so etwas mitzumachen ?
Wie ich sehe wollt ihr 2 das eher nicht, schade eigentlich, wäre doch toll in Österreich auch eine Garrison zu gründen.
 
@DaalaX: nun an und für sich hab ich ja nix gegen eine garrison, nur hab ich keine imp kostum und auch nicht vor mir in absehbarer zeit eines zuzulegen, vor allem nachdem ich mir mal das tuto zur erzeugung eines troppers durchgelesen hab
 
@Jedimaster Yoda0: Na ja man muss sich ja keinen zusammenbauen man kann sich einen ja kaufen.

Gut das was war ist, ist das ein Trooper recht teuer ist aber wenn man spart wird das schon was. Mir würde viel drann liegen, weil ich würde wirklich sehr gerne eine Austrian Garrison machen.

Nur wie es aussieht, haben die Leute keine Zeit, kein Geld, keine Lust usw....

Na ja ein ausweichmöglichkeit wäre noch Motf.at, aber warum müssen die gerade in Salzburg zuhause sein ?
 
@DaalaX schreib doch mal jemanden von der swiss Garrison an. Die kennen bestimmt einige die da mitmachen wollen. Wie Aouni ja schon gesagt hat wollten mal ein paar Jungs die auf die Beine stellen, aber es ging leider daneben.....
 
An ner Österreichischen Fan Vereinigung wär ich interressiert.Ich und ein Kumpel,der ST Fan ist,haben schon mal überlegt ob wir nicht eine St und SW Vereinigung gründen sollen.
Und ich denk mir,wenn wir ST dazunehmen würden,könnten wir mehr Mitglieder kriegen.
 
Zurück
Oben