Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Beschlußfassung Östrreichische 501(.1)

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Jedimaster Yoda0, 4. Juli 2002.

  1. Jedimaster Yoda0

    Jedimaster Yoda0 RETURNER

    So, nach dem wir im Thread "Österreicher meldet euch" schon damit begonnen haben, setzen wir jetz hier mit unserer Diskussion fort.

    Es geht darum, einen österreichischen SW-Fanclub zu gründen.

    Einige haben gemeint wir sollten eine österreichsiche 501 aufmachen.

    Was meint ihr dazu?
     
  2. Wenn du mir erklärst was das oder die oder der 501 ist, bin ich dabei
     
  3. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Ihr wisst was die 501st ist?

    Eine weltweite Imperialere Fangemeinde.

    öhm ich glaub nicht das ihr euch so einfach so nennen dürft.....
     
  4. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Also ich hatte mal nachgefragt weil ich so erstaunt war das ihr keine habt, mein Feund sagte mir es hätten mal welche versucht eine bei euch zu gründen waren wohl zu wenige. Alles holt euch nen Trooper und stellt eure GG zusammen.
     
  5. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    @Aouni das würd dann nicht GG heissen (GG= German Garrison)

    Sondern eher ÖG *ggg*
     
  6. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Wohl eher AG.
    Die Deutschen heißen ja auch nicht DG, oder?
     
  7. Searat71

    Searat71 Gast

    @ Lady Silverin: Das wäre dann auch nicht ÖG sondern AG (= Aktien Gesellschaft :confused: Ups, Austria Garrison natürlich:D )

    Gruß
    Searat
     
  8. Mara_Jade

    Mara_Jade The Emperor's Hand

    :( Ich schätze mal, das wir zu wenige Leute zusammenbringen.

    :D Wir könnten uns doch auch TG (The Garrison) nennen. Dann treten solche Probs nicht auf.
     
  9. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    AUTG vielleicht ;)

    Ich fragte mal ünber email einen von der GG als ich auf deren Web-Site war und er meinte warum ich nicht mit ein paar Freunden eine Österreichsiche Garrison aufbauen sollte.

    Und ich dachte wie soll ich das hinbekommen ? Und ich denke ich würde jetzt wirklcih gerne denn entschluss fassen das wird eine Gründen.

    Wir müssen uns nur einmal in einen Chat oder ICQ oder sonst wo treffen 1,mals im Net und uns das alles ausdiskutieren.

    Vielleicht ein ICQ Chat ? Ich wäre für Austrian Garisson, und Abkürzung vielleicht nach den Kennzeichen AUT.G.

    Ich wäre sehr dafür wenn wir das in die Wege leiden würden.
     
  10. Jedimaster Yoda0

    Jedimaster Yoda0 RETURNER

    @DaalaX: wie du ja gesehen hast, klappt das bei uns mit chat nicht so wirklich, und ich bezweifle ob jeder hier ein icq hat.

    @Silverin: ich wußte gar nicht das aur Garrison ein Schutz, Anspruch oder sontiges besteht.
     
  11. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Wenn ihr als garrison unter der 501ten auftretten wollt mit unserem Commander David Prowse dann schon...

    Aber wichtigste Grundregel ist das nur Leute Mitglieder werden dürfen die im besitz einer imperialen Uniform sind.
     
  12. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Lady Silverin: Wenn ich sowas irgendwie zu stande kriegen würde, würde ich mich eh dann versuchen über Eure Garison wo anzumelden. Aber wer sagt das da jeder einen Trooper haben muss ? Ihr habt ja auch Vaders, Jedis, Imperialle Offiziere, Royal Guards und in den USA sogar Tusken Raiders, Boba/Jango Fetts, Klonkrieger, TIE-Piloten, usw...

    Muss man wirklich auch einen Trupper haben ??

    Oder geht auch eine anderes Kostüm ? Obwohl ich will unbedingt einen Trooper mal haben :)
     
  13. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Laxi. Nein du musst nicht unbedingt einen trooper haben.

    Es muss nur ein Imperiales Kostüm sein. Man darf aber ein rebellen oder kopfgeldjäger-kostüm als zweitkostüm besitzen.

    Ansonsten gilt: Hauptsache Imperium rulez
     
  14. Jedimaster Yoda0

    Jedimaster Yoda0 RETURNER

    @DaalaX: Nun dann sollten wir vielleicht nur eine österreichische Fan Gemeinde gründen (ÖFG). Denn derartige Voraussetzungen will ich mal nicht stellen.
     
  15. Mara_Jade

    Mara_Jade The Emperor's Hand

    Ich finde solche Regeln nicht gut.
    Wenn man will kann man sich sowas zulegen, aber wenn nicht, sollte man auch so dabei sein können.
     
  16. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Jedimaster Yoda0, Mara_Jade:
    Seht eine 501st ist ja eine Gruppe die in Imperialen Kotümen z.b: auch auf Conventuion auftritt und bei Premieren dabei ist, und eröffnung von Geschäften usw...

    Eine 501st ist ja nicht so ein einfacher Fan-Club das weis ich ja schon aber wer hätte den Lust bei so etwas mitzumachen ?
    Wie ich sehe wollt ihr 2 das eher nicht, schade eigentlich, wäre doch toll in Österreich auch eine Garrison zu gründen.
     
  17. Jedimaster Yoda0

    Jedimaster Yoda0 RETURNER

    @DaalaX: nun an und für sich hab ich ja nix gegen eine garrison, nur hab ich keine imp kostum und auch nicht vor mir in absehbarer zeit eines zuzulegen, vor allem nachdem ich mir mal das tuto zur erzeugung eines troppers durchgelesen hab
     
  18. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Jedimaster Yoda0: Na ja man muss sich ja keinen zusammenbauen man kann sich einen ja kaufen.

    Gut das was war ist, ist das ein Trooper recht teuer ist aber wenn man spart wird das schon was. Mir würde viel drann liegen, weil ich würde wirklich sehr gerne eine Austrian Garrison machen.

    Nur wie es aussieht, haben die Leute keine Zeit, kein Geld, keine Lust usw....

    Na ja ein ausweichmöglichkeit wäre noch Motf.at, aber warum müssen die gerade in Salzburg zuhause sein ?
     
  19. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    @DaalaX schreib doch mal jemanden von der swiss Garrison an. Die kennen bestimmt einige die da mitmachen wollen. Wie Aouni ja schon gesagt hat wollten mal ein paar Jungs die auf die Beine stellen, aber es ging leider daneben.....
     
  20. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    An ner Österreichischen Fan Vereinigung wär ich interressiert.Ich und ein Kumpel,der ST Fan ist,haben schon mal überlegt ob wir nicht eine St und SW Vereinigung gründen sollen.
    Und ich denk mir,wenn wir ST dazunehmen würden,könnten wir mehr Mitglieder kriegen.
     

Diese Seite empfehlen