Beschlußfassung Östrreichische 501(.1)

@Jedimaster Yoda0: Ich glaube wie es ausihet leider ncihts zu wenige Interessenten hier. Ich hätte es gerne versuchgt wasauf die Beine zu stellen aber wenn esnciht geht.

Ich habe auch damals beim Star Wars CCG mich sehr um neue Spieler bemüht, bis es leider wegen Hasbro/Wizard of the Coast eliminiert wurde....

Schade ich hätte gerne was auf die Beine gestellt.
 
@Jedimaster Yoda0: Das heist DaalaX mit X dazu.

Ich weis nciht mir wäre ein Österreichsicher RL-Fanclub lieber, oder eine Garrison mit Impkostümen was unternimmt und wo auftritt. Was solls ich glaube nciht das ich da dabei sein werde.
 
@Daala: ich weiß das da ein x hintdran steht, aber ich lass das immer bewust weg.

tja, wenn wir noch genug leutz werden, dann können wir ja ne österreichische gründen, aber in österreich braucht leider alles sehr, sehr lange
 
@Jedimaster Yoda0: Gibs lieber drann denn es gibt eine Daala im Forum oder schreib Laxi, denn 1 bin ich ja männlich trotz des Nicks.

Und 2 ist das halt mein Nick DaalaX.

Und zu der Sache das alles in Österreich leider länger tauert merke ich auch bei Trading Card Games einfach überall ist das so bei uns, schade irgendwie...
 
Zurück
Oben