Beschreibt's euch selbst mit wenigen Worten!

Original geschrieben von Callista Ming
*ihre Krebsfreunde begrüßt*

dasa depressiv kommt wahrscheinlich nur von dem Winter..weil so dunkel und so kalt :( es geht schon wieder los ..argh

Sei froh wenn es nur vom Winter ist....... Ich hab das ganze immer während der Schulzeit... :(
Ich hasse die Schule hätte ich wohl noch dranfügen sollen
 
launisch (manchmal ruhig manchmal laut...usw), stolz, selbstsicher,

"harte" Schale, "weicher" Kern (auch wenn ich das mit dem weichen ungern zu gebe...)

geisteskrank beschreibt mich eigentlich auch ganz gut


STAY (SIC) FUCKERS!
 
emotional, kreativ, (lebens-)lustig, humorvoll, sensibel, philosophisch, kultiviert (ich geb mir Mühe), hilfsbereit, ehrgeizig, idealistisch ...

@Calli
Nee, ich glaub, ich weiß was du meinst ;)
 
abgedreht, verrückt, sarkastisch, zynisch, ironisch, philosophisch, höflich, sich sehr gut verstellend, romantisch, teilweise verträumt, alles ausprobierende Lebenskünstlerin....
 
kreativ, manchmal etwas perfektionistisch (aber nur wenns um meine Arbeiten geht :D), sarkastisch, manchmal etwas vergesslich, sensibel aber ziemlich selbstsicher, und manchmal verarsche ich jemanden unbewusst :p
 
Aufmersamkeitsbeduerftiger, problemsuchender, zu netter, vertraeumter, realitaetsnichtwirklich moegender, oft nervender, kreativ versauter,die nacht liebender, durchgeknallter, sich selbststarkmitteilender, philosophisch angehauchter, arbeitsvermeidender, von sich ueberzeugter, Selbstmitleidiger, mit miderwertigkeitskomplexen behafteter, angeblich witziger kleiner Bothan in schwarzer Kleidung mit langen haaren und Bart.

OT: war das noch kurz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Peshk Thri'agg
Aufmersamkeitsbeduerftiger, problemsuchender, zu netter, vertraeumter, realitaetsnichtwirklich moegender, oft nervender, kreativ versauter,die nacht liebender, durchgeknallter, sich selbststarkmitteilender, philosophisch angehauchter, arbeitsvermeidender, von sich ueberzeugter, Selbstmitleidiger, mit miderwertigkeitskomplexen behafteter, angeblich witziger kleiner Bothan in schwarzer Kleidung mit langen haaren und Bart.

OT: war das noch kurz?

Ach ich glaube, das geht noch....... Du hast nen Minderwertigkeitskomplex? Wilkommen im Club
 
Ich bin auch Krebs! Muss man da noch viel sagen?

Das sagen meine engsten Freunde über mich (also wirds wohl stimmen):
gefühlvoll, verträumt, launisch, dickköpfig, stur, eigensinnig, verdammt ehrlich (ich sag immer was ich denk, außerdem kann ich nicht lügen, was ich ganz gut so finde. Bei mir merkt man sofort wenn ich nicht ehrlich bin, außerdem hab ich danach ewig ein schlechtes Gewissen), verständnisvoll, gute Zuhörerin, liebevoll, manchmal ein bisschen abgedreht, kreativ, sensibel, treue Freundin, ich flirte gern ;), bin immer da für meine Freunde...

Ich glaub das reicht erstmal...

Cordé
 
ok, ich bin:
Faul, fett, vielleicht n bissl nett, manchmaldepressiv, sensibel, verplant, verträumt, schüchtern, begriffsstutzig, vorsichtig, möchtegern, dumm....

ich hoff das wars...

achja, und viele sagen ich mach mich manchmal selba runta aba naja :rolleyes:
 
Faul, fal , hatte ich fual schon gesagt, hm nett nur zu den die ich mag muhahahaha :rolleyes: , faul, humorvoll, faul, irre, durchgeknallt, faul, SWfreak, faul...


hm hab ich noch was vergessen ach ja ich bin faul ...



machne leute behaupten tatsäclich ich währe FAUL da frage sich einer wiso :rolleyes:
 
Ich bin eine Mischung aus C3PO und JarJar Binks:
Ein eigentlich lieber Tollpatsch, der ab und an wirklich dämlich daher reden kann; und dessen Selbsterhaltungstrieb normal funktioniert. :D
Habe ich schon meinen SEHR eigenartigen Sinn für Humor erwähnt? :p

Grüziwau
Ast
 
Zurück
Oben