Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Beschwerden-Thread

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Makato Shitamura, 19. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Makato Shitamura

    Makato Shitamura Krieger mit Prinzipien

    ich weiß ict ob es o etwas zum RPG gibt aber ich hab nichts gefunden :/

    Ich dachte mir, dass wir hier die Beschwerde der User sammeln, und diese dann eizeln bearbeite un versuchen eine Lösug zu finden. Ist das was? :D

    Mich zum Beispiel regt das auf: Ich schreibe einen stinnormalen Post wie jeder andere auch und dann erzählt mir dieser jemand (möchte keine Namen nennen) das er nicht will, das ich aufkreuze. Im realen Leben kann man auch nichts machen wenn jemand kommt un etwas macht. Und dann war mir das zu blöd und bin runter vom Planeten. Prompt macht mich dieser jemad in anderen Threads un mit PNs blöd an!
     
  2. Tylaar Zaith

    Tylaar Zaith Schreiberling

    Ich glaube, ich verschluck mich grad an meinem Essen ... :D

    Dass du ein Spamer sondersgleichen bist, ist mir recht schnell klar geworden, aber dass du um Beitragszahlen zu sammeln mich hier anscheissen willst, ist das Genialste, was ich in diesem Forum je gelesen habe!

    Mal Klartext:
    a) Du spamst, soll mir egal sein, ich habe dir lediglich per PN den Hinweis gegeben, dass das hier nicht gerne gesehen ist. Wer sehen will, in welchem Wortlaut das war, kann die PNs gerne lesen. Von anmaulen kann ich da nichts sehen.

    b) Du ignorierst Tatsachen IP und springst in bestehende Spiele, ohne vorher mal zumindest den Anstand zu haben, zu fragen.

    c) Ich habe dir ganz normal im Spiel geantwortet. Dass sich mein Charakter nicht plötzlich die Zeit nimmt, dir mal kurzerhand Coruscant zu zeigen, tut mir furchtbar leid.

    So. Noch mehr, oder kann der Schwachsinn jetzt hier geschlossen werden?

    EDIT:
    Blöd anmachen? Wenn ich dich "blöd anmache", klingt das ganz anders, glaub mal.
     
  3. Makato Shitamura

    Makato Shitamura Krieger mit Prinzipien

    jaja jetzt kommt wieder die leiher -_-

    im reale Leben fragtman auch keine Leute ob ma jetzt mal in ne Bar gehen darf -_-

    Und außerdem hat mein Char nur gefragt ob dein Char ihm beschreiben könnte wie er a hi kommt... also, schieb die schuld jetzt nicht auf mich

    Und außerdem: wieso sollte ich ein spammer sein? Nur weil ich eben gerne Dialoge Schmiede? Das ist nun wirklich kein Argument. Und ich schreibe gar nicht so viele Posts -_- Nur eben jetzt in den Dialog Schmieden.

    Meine Güte...
     
  4. Tylaar Zaith

    Tylaar Zaith Schreiberling

    Eigentlich widerstrebt es mir ja, mich mit diesem Quatsch länger als nötig aufzuhalten, aber wenn du schon danach fragst ...

    Das hier ist nicht das reale Leben, sondern ein Forenrollenspiel!
    Will heißen, Leute investieren hier ihre Freizeit und die läuft eben besser ab, wenn man sich an gewisse Regeln und Anstände hält. Und wie schon schrieb, habe ich ganz normal auf deine Beiträge geantwortet. Was willst du also mehr?

    Zum Thema spamen ... naja. Die Zahlen sprechen für sich selbst, da brauche ich nichts mehr hinzufügen. :)
     
  5. - zeigt das du Tylaars Argumenten, die unteranderem von unserem Regelwerk untermauert werden gar keine Beachtung schenken willst. Wenn du hier mitspielen möchtest bist du jederzeit herzlich wilkommen, allerdings unter der Vorraussetzung das du andere Spieler und auch die Regeln akzeptierst wie du es gerne auch werden möchtest.
     
  6. Dennkin Plague

    Dennkin Plague Senatsbesucher

    schon klar das man "im realen leben" keinen so fragt wie du es meinst Matthew...aber dashier ist nunmal nicht das reale leben,sondern der sinn der Sache ist es eine fließende Story auf die Beine gestellt zu bekommen...
    Und wenn du dir die Regeln anständig durchgelesen hast,wüsstest du auch das man sich nunmal vorher abspricht.
    Wenn dich dann darauf jemand aufmerksam macht dass das so nich läuft wie du es gerne hättest,ist das nur verständlich...


    Edit:Ah,mehrere posts auf einmal ,da ist meiner ja fast überflüssig^^
     
  7. Makato Shitamura

    Makato Shitamura Krieger mit Prinzipien

    Ich schreibe so viel ich will und wann ich will, dass das klar ist! Es geht dich einen Dreck an wieviel ich schreibe!

    Ach, nee ist das ei RPG! Gott hilf, ihr tut doch so als sei as hier das reale Leben. Ihr sitzt doch vor euren Bildschirmen ud wisst nicht was echt und falsch ist! Ich kann noch sehr gut uterscheiden -_-

    EDIT: Was ist as denn auch für eine Regel? Jemanen Fragen bevor man etas tut... Ja klatr ich schicke jetzt irgenjemand auf diesem Planeten eine PN: Hallo, darf ich vielleicht in diese Bar gehen und dort nach etwas frage oder nicht?

    Was ist das denn überhaupt?!
     
  8. Tylaar Zaith

    Tylaar Zaith Schreiberling

    Jüngelchen, ich sage dir jetzt schon voraus, dass du in diesem Forum nicht alt wirst. ;)
     
  9. Makato Shitamura

    Makato Shitamura Krieger mit Prinzipien

    Ja wenn du meinst, nur weil ich in den Threads weiterschreibe wo ich gerade disskutiere? Lag dir mal an Kopf:o
     
  10. Steven Crant

    Steven Crant Thronerbe von Cirrus & Jedi-Ritter Premium


    Bleib mal beim Thema, das du selbst erstellt hast. Normalerweise mische ich mich in so was nicht ein aber jetzt reichts echt, du beleidigst andere Leute indem du sagst sie können nicht Unterscheiden was echt und falsch ist, um mal auf dein Niveau zu kommen Tickst du nichtmehr ordentlich!? Mit welchem Recht nimmst du dir herraus so was zu sagen? Selten so etwas gesehen. :rolleyes:
     
  11. Makato Shitamura

    Makato Shitamura Krieger mit Prinzipien

    Tja, ich habe meine Meinugsfreiheit geauso wie ihr eure habt ;)
     
  12. Ich (Annie) bin kein Mod aber ich bitte trotzdem alle Beteiligten NICHT mehr den Troll zu füttern d.H. in diesem Thread zu posten. Den Rest werden sicher die guten "Roten" erledigen.

    danke
     
  13. Steven Crant

    Steven Crant Thronerbe von Cirrus & Jedi-Ritter Premium

    Meinungsfreiheit unterscheidet sich aber von Beleidigung und böswilliger Unterstellung. Du solltest bedenken das dir gegenüber echte Menschen sitzten. Dieses RPG ist ein SPIEL und in SPIELEN brauch man nunmal Regeln um zu Thema des Threads zurück zu kommen.

    EDIT: Ok Annie ;)
     
  14. Makato Shitamura

    Makato Shitamura Krieger mit Prinzipien

    Nur diese Regel ist und bleibt sinnfrei
     
  15. Tom Kent

    Tom Kent Gast

    Ich hatte zwar auch nen etwas schweren start hier, aber ich muss sagen, so dreist war nichtmal ich ... :)
     
  16. Jibrielle Dari Trineer

    Jibrielle Dari Trineer Flung Out Of Space Premium

    Ups ... oki Annie, hab dich leider etwas überlesen! :D
     
  17. Makato Shitamura

    Makato Shitamura Krieger mit Prinzipien

    Ich stelle keine eigenen Regeln auf. Ich hab lediglich gesagt as ich diese Regel sinfrei finde. Na ja und mit Leuten wie dir würde ich ichteinmal blickkontackte halten wollen -_-

    EDIT: Wer ist MatthewScan? -_-
     
  18. Saahir Yazir

    Saahir Yazir Padawan

    Dann nutze ich diesen Beschwerdethreat auch mal in seiner vollen sinnvollen Art und Weise aus und beschwere mich über die Rechtschreibefehler dieses Flamekiddis...Augenkreebs.



    @Annie

    Sry aber ich geh auch im Zoo gerne Enten füttern, da lass ich es mir doch bei nem Troll nich entgehen :)
     
  19. Makato Shitamura

    Makato Shitamura Krieger mit Prinzipien

    Die Tastatur von meim Laptop is im Eimer >_<
     
  20. Steven Crant

    Steven Crant Thronerbe von Cirrus & Jedi-Ritter Premium

    Dann rate ich dir nicht mehr zu schreiben. Oder ist deine Tastatur jetzt schon so im Eimer das da nur noch Unrespektvolle Antworten rauskommen? Halte dich in zukunft an die Regeln, auch wenn du findest das sie Sinnfrei sind.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen