Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Episode VII Besetzung von Episode VII bestätigt!

Dieses Thema im Forum "Episode VII bis IX" wurde erstellt von Cefairon, 29. April 2014.

  1. Cefairon

    Cefairon mit Schirm, Charme und Melone

    Inzwischen sind einige Namen bestätigt worden.
    [QUOTE="starwars.com[/URL]]Actors John Boyega, Daisy Ridley, Adam Driver, Oscar Isaac, Andy Serkis, Domhnall Gleeson, and Max von Sydow will join the original stars of the saga, Harrison Ford, Carrie Fisher, Mark Hamill, Anthony Daniels, Peter Mayhew, and Kenny Baker in the new film.[/Quote]

    http://starwars.com/news/star-wars-episode-7-cast-announced.html
     
  2. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Wow, Max von Sydow!

    starwars.com ist gerade überlastet, hier also der Link zu SWU:

    StarWars-Union.de - BIG NEWS: Die Besetzung von Episode VII! - Nachrichten

    Und Kenny Baker ist wieder dabei? Besonders fit wirkt er ja nicht mehr.

    Ich mache schnell mal einen eigenen Thread aus der Meldung....

    Ich weise ausdrücklich darauf hin: Die Meldung ist kein Schwerz und kann ruhig weitergeleitet werden. ;)
     
  3. Deak

    Deak Wookieetreiber Premium

    Super Cast!

    Endlich hat diese ganze Gerüchte-Sch**** ein Ende :D
     
  4. Valindira

    Valindira Senatsbesucher

    Wow Andy Serkis! Na da bin ich gespannt welche Rolle er spielt :D
     
  5. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    Ein bisschen schade meiner Meinung nach, jetzt alles auf einmal rauszubomben... Gut, war zu erwarten, da die Dreharbeiten so nah rangerückt sind. Aber irgendwie hätte ich es schöner gefunden, wenn man nach und nach mit der neuen Besetzung rausgerückt wäre. Hätte mehr zu Spekulieren und freuen gegeben. Aber gut.

    Die großen drei dabei, damit war ja zu rechnen. Schön, dass Peter Mayhew tatsächlich dabei ist.
    Zu den neuen Darstellern... Daisy Ridley sieht spannend aus, tatsächlich jemand mit kaum Filmerfahrung. Finde ich schön! Auf die Rolle von Andy Serkis bin ich auch schon gespannt, und auch auf die von Max von Sydow...
     
  6. Deak

    Deak Wookieetreiber Premium

    Hier ein paar Momente von Daisy Ridley, die wohl noch niemand kennt. In der ersten Szene ist schon eine Art Prophezeiung zu sehen ^^


     
  7. Iceman

    Iceman Led Manice

    Wenn ich mir aktuelle Bilder von Max von Sydow anschaue, könnte ich ihn mir gut als Machtgeist von Obi-Wan Kenobi vorstellen... Domhnall Gleeson könnte Luke Skywalkers Sohn verkörpern, Daisy Ridley und Oscar Isaac wiederum die Solo-Kinder.

    Grosses Tennis dass die grossen Drei zurück sind, nun fehlt noch Billy Dee Williams, dann bin ich zufrieden.
     
  8. Ben

    Ben Oh yeah, tough guy? Make me. Mitarbeiter Premium

    Jesus Christus, was haben die sich denn da für 'nen Mist zusammengecastet? :konfus:
    Von den Neuen kann ich nicht mit einer einzigen Person auch nur im geringsten was anfangen.
     
  9. LordSidious

    LordSidious weises Senatsmitglied

    Tolle News, am meisten freut mich die Bekanntgabe von Max von Sydow, er reiht sich nahtlos in die Reihe großer Altstars in der Star Wars-Saga ein! So kanns weitergehen! :thup::sking:
     
  10. Deak

    Deak Wookieetreiber Premium

    Wusste ich es doch, dass sich manche Zac Efron gewünscht haben...
     
  11. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Also, ich kann mich mit der Besetzung anfreunden. :)

    John Boyega: Kenne ich nur namentlich, sympathisches Gesicht.

    Daisy Ridley: Nie gehört, anscheinend nahezu unbekannt, optisch sehr ansprechend, wirkt sympathisch.

    Adam Driver: Yes! Ich bewege mich gern im Bereich des Independentfilms, insofern kenne ich ihn natürlich und ihm traue ich einiges zu. Und: Charaktergesicht.

    Oscar Isaac: Durchaus etabliert, habe ihn in ein paar Filmen gesehen, ist aber nicht zu bekannt.

    Andy Serkis: Passt gut, ich tippe auf einen CGI-Charakter.

    Domhnall Gleeson: Den habe ich vor kurzem in "Alles eine Frage der Zeit" gesehen und dachte mir noch, der wäre was für EP7 (und jetzt das... unglaublich).

    Max von Sydow: Großartig... einfach großartig. Und man bleibt der Tradition treu, einen Altstar an Bord zu haben (Guinnes/Cushing in der OT, Christopher Lee in der PT).

    Insgesamt eine abwechslungsreiche Besetzung ohne irgendwelche Disneystars oder allzu hippe Jungdarsteller.
     
    Allana gefällt das.
  12. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Super dass vom OT-Cast alle dabei sind (außer Lando, den hebt man sich vllt. für EP8 oder 9 auf).
    Die neuen sagen mir größtenteils nichts, außer Andy Serkis und Max von Sydow, über deren Wahl ich mich sehr freue.
     
  13. Mr. Kevora

    Mr. Kevora Clown Prince of Crime Premium

    Meine Fresse, war das eine tolle Überraschung, als ich gerade mal eine Lernpause machen und im Internet reinschauen wollte... :D
    Über die meisten des neuen Casts kann ich nichts sagen, allerdings bin ich besonders neugierig, wen Sydow und Serkis spielen werden.
    Dass die Großen Drei, Mayhew, Daniels und Baker dabei sind, dürfte Fans sowieso freuen und uns einen vernünftigen Übergang zu einer neuen Generation von Helden bringen!

    Ich hoffe nur, dass Andy Serkis diesmal keinen CGI-Charakter verkörpert, denn er kann sich nicht nur ausgezeichnet wie ein Affe oder Gollum bewegen, sondern ist (meiner Meinung nach) auch so ein ausgezeichneter Schauspieler!
    Ihn stelle ich mir in der Rolle eines schmierigen Schurken-Gehilfen vor - ich kenne auch andere Darstellungen von ihm, aber so etwas hatten wir in Star Wars bisher noch nicht und es passt ganz gut.

    Jetzt dürften sich sämtliche Spekulationen wohl dem Titel und der Handlung widmen.... :D
     
  14. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Endlich!Mein Gott was für eine geile Besetzung,und dann noch Max von Sydow ich kann nicht mehr.Ich könnte mir gut vorstellen das er den Bösewicht spielen wird.
     
  15. Mr. Kevora

    Mr. Kevora Clown Prince of Crime Premium

    Darauf habe ich auch sofort getippt, aber nach den Vermutungen, er könne Sir Alec Guinness ersetzen, bin ich mir da garnicht so sicher...
    Obi-Wans Geist passt recht gut in die Handlung und ein von Sydow mit seinem Bart säh ihm garnicht so unähnlich...
     
  16. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Na ich weiss nicht,ich denke schon das Max von Sydow eine etwas grössere Rolle hat.Ich mein "nur" ein Machtgeist...
     
  17. Jaina Solo

    Jaina Solo Senatsbesucher

    Auf den ersten Blick alles schön, aber auf wenigstens eine Frau mehr hätte ich schon gehofft... Aber Hauptsache die Filme gehen wieder mehr in Richtung der OT und da heißt es wohl wieder erstmal abwarten.
     
  18. Deak

    Deak Wookieetreiber Premium

    Wenn Obi-Wan als Machtgeist zurückkehrt, dann sicherlich nicht als fester Bestandteil der Hauptdarsteller. Man würde ein oder zwei Szenen draus machen, und dafür wird Sydow nicht auf dieser Couch sitzen. Der bekommt eine größere Rolle, und kein Obi-Wan-Geist.
     
  19. Gene

    Gene Man, look at all those colors

    Halleluja....Oh man...die ganze Truppe schaut interessant aus...und Sydow...
     
  20. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich kann mir jedenfalls vorstellen, daß Max von Sydow nur in EP7 mitspielt und den Film vielleicht nicht überlebt. Immerhin ist er auch schon 85.

    Übrigens sitzt Daisy Ridley auf dem Foto zwischen Harrison Ford und Carrie Fisher. Vielleicht deutet das schon auf die Rolle hin und sie spielt die Tochter von Han und Leia.
     

Diese Seite empfehlen