Episode VII Besetzung von Episode VII bestätigt!

PS: So jetzt hat Lucasfilms die Buchse der Pandore schon vor dem 4. Mai geöffnet.
Wird dieser Tag jetzt ohne Große News auskommen oder ist da noch was in der
Hinterhand? ;)

Nun, da bisher noch nicht genug Material für einen Teaser Trailer vorhanden ist, bleiben eigentlich nur der Titel und Storyhinweise bzw. Namen der Charaktere.
Aber nach der heutigen, langersehnten Ankündigung, rechne ich frühestens mit November oder Dezember, wenn nach Fertigstellung der ersten Effekte ein erster Teaser veröffentlicht wird.
Nach der heutigen Bombe werden sie uns diese News erst mal verdauen und schließlich wie Geier aushungern lassen.

Die Gerüchteküche 2.0 ist somit eröffnet!
 
Max von Sydow ist Charakterdarsteller mit richtig viel Charisma, deswegen glaube ich nicht, daß man ihn nur als Machtgeist oder Ersatz für Alec Guinness besetzt hat. Muß nicht die größte Rolle, aber ich vermute etwas bedeutenderes.

Adam Driver kursierte als Gegenspieler, und das kann ich mir vorstellen. Driver würde ich allerdings als vielseitig einsetzbar bezeichnen. Sollten die alten Casting Calls zumindest noch teilweise aktuell sein, kann er allerdings auch der Typ sein, der nicht unbedingt gut aussehen muß.

Bei Daisy Ridley tippe ich auf die Tochter von Han und Leia. Die Besetzung ist zwar sicher noch nicht komplett, aber aktuell schätze ich, Luke hat keine Frau. Falls doch, kann ich mir Domhnall Gleeson als Sohn gut vorstellen. Eventuell aber auch als Ziehsohn, den auch John Boyega (den ich ansonsten nicht einschätzen kann) spielen könnte.

Oscar Isaac könnte als Schurke passen, ist aber Mitte 30 und wäre also auch ein Sohn von Han und Leia denkbar.

Bei Andy Serkis tippt man aus Gewohnheit eher auf einen CGI-Charakter... vielleicht ist es ja der Sohn von Jar Jar. ;)
 
Ich bin jetzt auch sehr erleichtert bin mit allen zu frieden und am meisten das Ian Mcdiarmid nicht da bei ist nicht das er ein schlechter Schauspieler war nein im Gegenteil er war sogar einer der besten Schauspieler der PT aber das heisst das der Imperator nicht zurück kehren wird und das ist eine Grosse Erleichterung für mich.

Nur weil Ian Mc Diarmid heute nicht dabei war ist das noch lange keine Entwarnung dass er nicht in Episode 7 dabei ist. Bzw. könnte ja auch sein dass der Imperator neu besetzt wird.
 
Nur weil Ian Mc Diarmid heute nicht dabei war ist das noch lange keine Entwarnung dass er nicht in Episode 7 dabei ist. Bzw. könnte ja auch sein dass der Imperator neu besetzt wird.

neu besetzt eher nicht. McDiarmid hätte ja das "perfekte" Alter für seine Rolle. Fall man solch einen Storyteil nicht durch seinen Cast verraten wöllte, könnte man ihn ja überraschend später in einer Minirolle auftauchen lassen.
Möglicherweise sieht man ihn mal in einem Holo oder Holocron. Würde mich freuen.
 
Ein Traum! Ich hatte ja auch noch ein wenig Angst, dass man Carrie Fisher aus Riskogründen nicht besetzt oder dass A. Daniels respektlos übergangen wird. Aber Nein! Sie sind alle dabei (gut außer Lando, aber man muss ja auch nicht gleich übertreiben). Wie schön!!! Die Vorfreude steigt enorm.

Das liegt auch daran, dass mir der restliche Cast sehr zusagt.

Max von Sydow
Schön jemand älteres an Bord zu haben. Eine Thrawn/Tarkin artige Rolle würde mir gefallen. Jedenfalls sehe ich hier einen Gegenspieler aus alten Zeiten. Er ist ja auch der einzige der die Klonkriege und Ereignisse der PT miterlebt haben kann. Vielleicht ist er auch ein wenig als Geschichts-Rückblicker dabei.
Rolle: Imperium treuer Ex-Admiral mit Hass auf die Republik

Oscar Isaac
Noch immer nicht habe ich mir "Inside Llewel Davis" angesehen. Da spielt er ja den melancholischen jüdischen Folk-Sänger. Als harten Jungen konnte man ihn Drive sehen. Ich mag ihn - er hat jedenfalls das Potenzial Karriere zu machen. Ich hätte nicht gedacht, dass er dabei ist - aber umso besser das es jetzt so ist.
Rolle: Jedi - Krieger/ Kopf der jungen Gruppe - Aragorn artig mit mehr Kanten.

Andy Serkis:
Der tut der Produktion auch sicherlich gut. Er hat ja 2-unit Regie Erfahrungen und ist sicherlich eine Bereichung am Set. Sein Gesicht ist natürlich auch klar mit Gollum verbunden. Ein wenig muss man schauen, dass seine Rolle genug Alleinstellungsmerkmale bekommt.
Rolle: Zwielichtiger Schurke (ob CGI oder live Action)

Daisy Ridley
Kenn ich gar nicht. Konnte mir vorhin noch das Show-Reel ansehen und dort überzeugte sie mich als taffe junge Frau. Als Solo Tochter wäre sie sicher super. Schön auch so ein unbeschriebenes Blatt dabei zu haben.
Rolle: Solo Tochter! Siehe Sitzanordnung.

Domhnall Gleeson
Am Wochenende hat meine Freundin noch den Film "Alles eine Frage der Zeit" geschenkt bekommen. Witzig, jetzt habe ich einen Grund mehr diesen Film zu schauen. Kenne bisher nämlich nichts mit ihm.
Rolle: Luke ähnlicher Charakter. Glaube auch nicht das er dessen Sohn ist.

John Boyega
Er war ja schon länger auf der Gerüchteliste. Kann aber nichts über ihn sagen. In den nächsten Tagen werde ich mal ein wenig recherchieren.
Rolle: Good guy, Abenteuerer - Love Interest

EDIT:
im Übrigen finde ich, dass es ein recht breites Line-Up ist. Fragt sich nur wie die Gewichtung sein wird. Der Cast kommt mir ja schon fast zu groß vor. Vielleicht werden Boyega, Gleeson und Ridleys Rolle in Ep VII auch noch kleiner sein und erst in Episode VIII richtig aufblühen, wenn die alte Garde dann mehr in den Hintergrund rückt
 
So oder so: Einen derart fundamentalen Plot-Twist wie die Rückkehr des Imperators würde man kaum bei der Bekanntgabe des Casts schon verraten. ;)

Man muss schon abwarten bis das Skript im Netz auftaucht um Gewissheit zu haben.
Selbst wenn er in Episode 7 nicht auftaucht könnte er später immer noch eine Rolle spielen, als eigentlicher Bösewicht der im Hintergrund die Strippen zieht und auf den die Helden im Finale treffen.
 
Möglicherweise sieht man ihn mal in einem Holo oder Holocron. Würde mich freuen.

Mich genauso!
Er war in RotJ schon recht gut, aber in der PT definitiv einer der beeindruckendsten Darsteller als einer der interessantesten Charaktere der Saga.
So sehr ich ihn an sich gern wieder dabei hätte, sehe ich keine überzeugende Möglichkeit, ihn eben in die Handlung einzufügen.
Einfach zu sagen, er habe überlebt, würde noch mehr Empörung auslösen als das Überleben Mauls und ihn ganz einfach zu klonen oder wiederzubeleben halte ich auch für eine ungeschickte Lösung, vor Allem, weil man sich bei der Handlung der ST doch so sehr vom EUL distanziere.
Abgesehen davon möchte ich ganz einfach einen neuen Oberbösewicht, der wenn überhaupt nur sehr lose mit Sidious verbunden ist!
Da ich ihn aber unbedingt trotzdem sehen möchte, würde ich mich über ein Holo oder ein (sonst serienuntypisches) Flashback freuen!
Ein Problem sehe ich mit einem solchen Flashback eigentlich nicht, schließlich sahen wir bereits in RotS Anakins Vision von Padmés Tod, warum sollten Flashbacks (notfalls eben auch in Form einer Vision) nicht möglich sein?

Also wichtige Rolle nein, Cameo: Auf jeden Fall!:)
 
10177350_657054391027642_2318184738659153550_n.jpg


Sieht aus wie Padmes Enkelin!! WOW...das kann nur die Tochter von Leia und Han sein.

THIS WILL BE A DAY LONG REMEMBERED! LEGENDARY DAY!
 
Wusste ich es doch, dass sich manche Zac Efron gewünscht haben...

Ne, das sicherlich nicht, aber genauso wenig hab ich mir Gollum, einen der Weasley-Zwillinge Bill Weasley und den halben Cast von Inside Llewyn Davis gewünscht. Einzig über Daisy Ridley kann ich nichts sagen, was aber sicherlich daran liegt, dass sie ein absolut unbekanntes Gesicht für mich ist. :o
 
Ne, das sicherlich nicht, aber genauso wenig hab ich mir Gollum, einen der Weasley-Zwillinge Bill Weasley und den halben Cast von Inside Llewyn Davis gewünscht. Einzig über Daisy Ridley kann ich nichts sagen, was aber sicherlich daran liegt, dass sie ein absolut unbekanntes Gesicht für mich ist. :o

Wieso bist du der ganzen Truppe gegenüber denn so negativ eingestellt?
Ich, für meinen Teil, kann zu Einigen nicht viel sagen (etwa "Bill Weasley", von dem man im letzten Potterteil nicht viel gesehen oder gehört hat) und zu den Meisten nichts, zumindest was ihre schauspielerischen Leistungen betrifft.
Einzig Serkis und von Sydow sind mir ein Begriff und über die freue ich mich natürlich sehr.
So einige erste Eindrücke gefallen mir aber sehr und ich bin neugierig!
 
Wieso bist du der ganzen Truppe gegenüber denn so negativ eingestellt?

Sie passen mir halt einfach nicht. Ich bin mir sicher, dass sich das wohl ändert, wenn ich den Film gesehen habe, aber diese ganze Begeisterung hier, kann ich einfach nicht teilen. So viel Vorschusslorbeeren, für was denn? Außerdem, stört es mich auch, dass es nur zwei weibl. Hauptcharaktere zu geben scheint (von der eine nur noch ein Schatten dessen ist, was sie mal war - und nein, das liegt nicht nur am Alter). :cool:
 
Sie passen mir halt einfach nicht. Ich bin mir sicher, dass sich das wohl ändert, wenn ich den Film gesehen habe, aber diese ganze Begeisterung hier, kann ich einfach nicht teilen. So viel Vorschusslorbeeren, für was denn? Außerdem, stört es mich auch, dass es nur zwei weibl. Hauptcharaktere zu geben scheint (von der eine nur noch ein Schatten dessen ist, was sie mal war - und nein, das liegt nicht nur am Alter). :cool:

Keine Vorschusslorbeeren. Einfach pure extatische Freude, dass die alte Garde wieder mit an Bord ist! Und unter den neuen sind einige sehr interessante Darsteller.

Was die Damenwelt angeht: wir haben hier den absoluten KERN. Der bestand auch in IV-VI und I-III aus nicht vielen Mädels. Warten wir mal ab, was da noch als Supporting Act alles dazu stößt.
 
Wiegesagt ich glaube nicht das Max von Sydow Obi-Wan Kenobis Geist spielt,das wäre Verschwendung,so ein Geist hat ja jetzt nicht besonders viel Screen Time...Ich könnte ihn mir als Oberbösewicht der gesamten neuen Trilogie vorstellen und Adam Driver oder Andy Serkis quasi als rechte Hand.
 
Max von Sydow... das ist bissl der Kracher :kaw:
Gefällt mir sehr gut.
Ich hatte mich jetzt überhaupt nicht belesen, wer so im Gespräch ist und hatte fast alles ausgeblendet, was an Gerüchte kursiert.
Umso zufriedener bin ich mit dem Cast, das macht Hoffung...
 
Zurück
Oben