Episode VII Besetzung von Episode VII bestätigt!

Was die Damenwelt angeht: wir haben hier den absoluten KERN. Der bestand auch in IV-VI und I-III aus nicht vielen Mädels. Warten wir mal ab, was da noch als Supporting Act alles dazu stößt.
Das habe ich mir auch zuerst gedacht.
Aber dann: Das ist kein Grund, es dieses Mal nicht anders zu machen, im Gegenteil. Der Frauenmangel in SW ist schon ziemlich... beklagenswert, das ist schon lange klar. Selbst wenn da jetzt noch eine drei-Satz-Rolla à la Mon Mothma hinzustößt, der Kern besteht aus 11 Männern und 2 Frauen. Das lässt sich nun einmal nicht wegdiskutieren und es wäre schön gewesen, das vielleicht mal anders zu gestalten.

Das Bild finde ich auch sehr gut,nur schade das da nicht Max von Sydow drauf ist.

Ist er doch - nur leider nur von hinten.
 
Bist du dir sicher? Ich finde, diese Halbglatze, oder wie auch immer man das nennt, sieht mir stark nach von Sydow aus.

/edit Sicher bin ich mir da aber auch nicht, nur falls das zu bestimmt rüberkam :D Wirkte für mich nur immer so.
 
Hm, okay. Meinetwegen. :D Ist aus dieser Sicht aber auch wirklich schwer zu erkennen... Auf sw.com war ja wohl eine Bildunterschrift zu sehen (zu erreichen ist die Seite ja immer noch nicht wirklich), ich schätze, sie werden's von da haben und haben dann vermutlich Recht.

/edit Ah, habs endlich geschafft, ja, ist wohl wirklich Daniels. Herrje sehen die sich von oben hinten ähnlich.
 
Sie passen mir halt einfach nicht. Ich bin mir sicher, dass sich das wohl ändert, wenn ich den Film gesehen habe, aber diese ganze Begeisterung hier, kann ich einfach nicht teilen.

Ist ja nichts ungewöhnliches. Gab ja schon etliche Entscheidungen, bei denen Fans sogar auf die Barrikaden gingen (Michael Keaton als Batman z.B.) und hinterher war die Mehrheit dann doch zufrieden.

Laut StarWars-Union.de ist es Anthony Daniels.

/edit Ah, habs endlich geschafft, ja, ist wohl wirklich Daniels. Herrje sehen die sich von oben hinten ähnlich.

Das war der einzige, bei dem ich eine zeitlang überlegt habe. Für Anthony Daniels erschien er mir eigentlich zu groß. Aber gut, die Perspektive täuscht wohl, denn Mr. X sitzt aufrecht und Mark Hamill ist etwas nach vorne gebeugt. Jedenfalls ist es jemand, der in EP7 mitspielt und graue Haare hat. ^^
 
Max von Sydow
Schön jemand älteres an Bord zu haben. Eine Thrawn/Tarkin artige Rolle würde mir gefallen. Jedenfalls sehe ich hier einen Gegenspieler aus alten Zeiten. Er ist ja auch der einzige der die Klonkriege und Ereignisse der PT miterlebt haben kann. Vielleicht ist er auch ein wenig als Geschichts-Rückblicker dabei.
Rolle: Imperium treuer Ex-Admiral mit Hass auf die Republik

Da jetzt ja wieder alles möglich ist: Wullf Yularen, der die Zerstörung des ersten Todessterns überlebt hat? Würde die ST mit The Clone Wars verbinden. Sieht dem Schauspieler, der ihn in Episode IV gespielt hat doch recht ähnlich. Oder... war das jetzt auch EU-Material, dass die beiden eine Person sind? :konfus:

Also ich bin sehr zufrieden. Vor allem auf Serkis bin ich gespannt. Skywalker und die Solos nochmal in Aktion zusehen ist natürlich ein Traum. Dass Lando fehlt ist zwar ein Wermutstropfen, aber wir haben ja noch 2-5 Filme. ^^
 
So, bitte Nachstehendes nicht falsch verstehen: So sehr ich mich auch über den Cast freue, aber warum in drei Teufelsnamen musste man diesen f***ing Fifty-Cent-Verschnitt Boyega - wohl auch noch für eine der Hauptrollen - casten!? Ich kenne ihn aus Attack the Block (Auszug der Handlung aus Wikipedia: ...Hauptcharaktere sind die Jugendlichen Moses (=Boyega) und seine Bande, bestehend aus Pest, Dennis, Jerome und Biggz. Alle leben im gleichen Häuserblock und fürchten nur den Gangleader Hi-Hatz, der Moses als Drogendealer anlernen will. Während Moses' Gang die Krankenschwester Sam überfällt,...), und das hat mir gereicht. Meine einzige Befürchtung war, dass man ihn casten würde und genau das musste eintreffen. Unter all den anderen schwarzen Schauspielern musste man sich ausgerechnet für Fifty2.0 entscheiden - warum !?!? Ich hoffe das Wunder tritt ein und er überrascht mich im positiven Sinn!

Zum Rest kann ich mich nicht im Detail äußern, da die meisten mir einfach zu wenig bekannt sind.
Die in meinen Augen derweil vom Aussehen wohl beste Besetzung ist Daisy Ridley, die eine perfekte Mischung aus Portman und Fisher ist - ihre Rolle dürfte klar sein.

Außerdem bin ich gespannt, ob wir nun einen Sohn von Luke sehen werden oder nicht. Domhnall Gleeson hätte das passende Gesicht, aber leider ist er noch ein Spur schmächtiger, als Luke es ohnehin schon unpassenderweise als Nachfahre des mächtigen Darth Vader war. (Edit: Okay, habe gerade gesehen, dass er 1,85m groß ist - das würde schon eher passen. Trotzdem wirkt er schon etwas sehr dünn ...)

Bei Max von Sydow entsteht bei mir sofort das Bild eines alten Generals vor meinem geistigen Auge. Adam Driver war ja schon länger im Gespräch und da immer als Schurke. Bei Andy Serkis und Oscar Isaacs lasse ich mich einfach überraschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da geht man nix ahnend ins Inet,an einen stinknormalen Tag,undd ann so eine NEWS.Was für ein Tag,also von dne jungen kenn ich nur den HP-Schauspieler,die Daisy sieht sehr nach Tochter von Leia aus,und nach Oma Amidala :)
Wie sehr hab ich fast 1,5 jahre gehofft,das sie endlich mal den Cast bekannt geben.Und endlich die Bestätigung der grossen 6.Leute für Star Wars Fans ist eine geile zeit angebrochen.Und nach 10 jahren wird es dann wieder einen neuen SW-Film im Kino geben
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich ist es offiziell,irgendwie war sich jeder sicher,dass die großen drei dabei sind,aber ganz sicher kann man ja nie sein,bis es verkündet wird,nun ist es soweit.Ich freue mich,von den anderen Darsteller kennen ich keinen,außer von Sydow.Ich hoffe noch,dass wir noch die schnellste Schrott Mühle der Galaxis zu sehen bekommen,und ob Luke,Leia und Han,die neue Trilogie heil überstehen.
 
Da wir ja jetzt wissen das Han Solo im Film vorkommt,wird mit Sicherheit sein Gefährt im Film einen Auftritt absolvieren. ;) Es gab ja ausserdem schon ein Produktionsbild wo der Rasende Falke zu sehen ist.
 
Das würde mir gefallen,ich hoffe sie verwenden dafür ein Modell,und nicht so viel CGI,oder wie man sonst zu den Computer Effekten sagt.
 
Wie bereits im anderen Thread geschrieben: Freue mich auf Max von Sydow, Oscar Isaac, Andy Serkis und Brendan Gleesons Sohn Domhall, die alle tolle Schauspieler sind. in erster Linie bin ich aber froh ENDLICH bestätigt zu hören, dass auch Hamill, Ford, Fisher, Daniels & Co. wieder mit dabei sind!! :)

Fehlt eigentlich nur noch Billy Dee Williams. :(
 
Fehlt eigentlich nur noch Billy Dee Williams. :(


Könnte doch sein, dass ähnlich wie in der OT, Lando seine ST Premiere im zweiten Teil, Ep VIII feiert. Who knows?!

Zum Falcon: der gehört genauso zu Han, wie Chewie! 100%ig im Cast!

Auch nach einer Nacht schlafen, fühlt es sich noch surreal an. Immernoch unglaublich und nicht greifbar...
 
Dass die Nachricht einfach so gestreut wird hätte ich jetzt nicht erwartet nach dem bisher quasi nichts durchgedrungen ist. Aber wirklich begeistern kann ich mich für die Neuen nicht, nicht das ich dafür auch nur irgendwelche annähernd objektive Gründe nennen könnte, die Gesichter gefallen mir einfach auf die ersten Blicke hin nicht. Entäuschend. :(
Aber trotz der Tatsache das ich mich für das ganze Episode VII Projekt nicht wirklich begeistern kann hat die Ankündigung, eine gewisses Interesse ausgelöst und eine Spannung was daraus wird und noch kommt.
 
Könnte doch sein, dass ähnlich wie in der OT, Lando seine ST Premiere im zweiten Teil, Ep VIII feiert. Who knows?!

Zum Falcon: der gehört genauso zu Han, wie Chewie! 100%ig im Cast!

Auch nach einer Nacht schlafen, fühlt es sich noch surreal an. Immernoch unglaublich und nicht greifbar...

Ich denke auch,das Billy Dee Williams erst in Episode VIII mitspielen wird.Warum schon jetzt das ganze Pulver verschiessen. ;)
 
Das sind ja mal tolle Nachrichten - hat mich glatt meinen Sonnenstich vergessen lassen!! Nicht jeden Namen kannte ich und außer Adam Driver scheint ja niemand aus dem Gerüchte-Karussell dabei zu sein... Auch gut, dass Lando (zunächst) nicht dabei ist, das dürfte Billy Dee nicht so cool finden ^^.
Ansonsten bin ich sehr positiv von dieser Liste angetan, jetzt geht es endlich los....
Sonnige Grüße von den Philippinen!
 
Zurück
Oben