Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Besoffen am Steuer?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Melbu Frahma, 10. November 2003.

?

Habt ihr´s schon mal gewagt?

  1. ja

    7 Stimme(n)
    31,8%
  2. nein

    15 Stimme(n)
    68,2%
  1. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Also ich hatte am Wochenende ein Nachtfussballtunier ! Es war so ne Gaudi Geschichte ihr wisst schon aus Spaß am spielen und so! Dabei sind auch ein paar Bierchen geflossen! Naja und am Ende war ich auch ziemlich lustig unterwegs und hab mich dann auch in mein Auto gesetzt und bin Heim gefahren!
    Ich habe solche Wege gewählt wo kein Mensch kommt und auch keine Pozilei! (es war so gegen 4.00uhr morgens)
    Jedenfalls bin ich ohne Beule im Auto und ohne jemanden umzufahren heil zuhause angekommen! Erst da wurde mir auch bewuss wie leichtsinnig es war !

    Habt ihr es auch schon mal gewagt? Seit ihr dabei erwischt worden?

    PS: Verurteilt mich nicht so haret ich habe meine Lehre daraus gezogen und werd es sicherlich auch nicht noch einmal riskieren!
     
  2. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich habe es zweimal gemacht.Es ist gutgegangen.
    ich tue es nie wieder.
     
  3. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ja ich habe es früher auch öfter gemacht.
    Ich bin da auch nicht stolz drauf.
    Es ging eingentlich auch immer gut, bis sie mich eines Tages erwischt hatten.
    Diese dummheit hat mich ein halbes Jahr den Führerschein gekostet und auch noch 2000 Mark Strafe.

    Aber ich habe gelernt und werde es nie wieder tun!
    Also ich bin nie volltrunken Auto gefahren, aber angeschickert war ich dabei schon.
    Es bringt aber letztendlich nichts.
    Wenn man bedenkt das man sich oder im schlimmsten Falle noch jemand anderen dabei verletzen oder töten kann ist es schon eine blöde Sache.

    Also Leute Don`t drink and drive!!!!!!!!
     
  4. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Ja ich auch!

    Naja so knüppelharte war ich ja auch nich! Ich konnt noch problemlos gerade aus fahren!
    Aber ich hab schon was gemerkt!
     
  5. kukuGuY

    kukuGuY ..glüht härter vor als DU Party machst!

    jo und mehrfach auch in anderen zuständen. sorgen um meine fähigkeiten dabei mach ich mir net, eher das sie mich irgendwann erwischen wie den armen vader da. ;)
     
  6. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Ich habe (noch ?) keinen Führerschein also kann ich darüber nicht mitreden. Geschweige denn ein Auto.

    Ich denke mal ich würde es nicht machen, aber ich kann jetzt leich reden man kommt zufällig dazu das man was trinkt und dann kann es immer passieren, man denkt im ersten moment ja dann nicht.

    Ich kenne Freunde vonm mir die das schon gemacht haben am Ende nach der Party um 8.00 nachdem die erst um 5.00 oder 6.00 schlafen gegangen sind, und noch Restalkohol im Blut hatten passiert ist zum Glück nichts.

    Und ich weis von Freunden die auch bekifft Auto gefahren sind, einmal war ich bei einen mit, da ist zum Glück nichts passiert.

    Aber ein anderer Freund von mir hat 2 mal sein Auto ruiniert, weil er besoffen gefahren ist.

    Also wenn man weis man trinkt sollte man das Auto stehen lassen oder wenn man getrunken hat sich vielleicht von jemand mitnehmen lassen.

    Mein Arbeitskollege hat mal nach den trinken sich ins Auto gestzt und hat vor den Steuer gepennt, ist immerhin auch noch besser als besoffen zu fahren ;)
     
  7. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Ja 2 mal mach es nie wieder.

    Mann merkt shcon deutlich das die Reaktionszeit nachlässt.

    Ist im Endeffekt das gleiche wie wenn man unter totaler Übermüdung fährt was ich häufiger mach.
     
  8. slain

    slain junger Botschafter

    Also ich habe es nie getan und würde es auch nich tuen. Dazu is mir mein Leben wirklich zu schade, mal abgesehen von dem anderen Getier, das man in Gefahr begiebt. Entweder ich trinke und fahre nich, oder ich fahre und trinke nicht. Was anderes gibt es bei mir nicht und wird es auch nich geben.
     
  9. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Also ... Ich hab seit über 3 Jahren den Lappen und bin nur 1 mal nach nem halben Bier gefahren und das auch nur ca 10 km zum Geschäft und zurück. Die Story dazu war lustig ^^ Ich war bei meiner Lehrerin und hab halt mit ihr nen Bierchen gekippt, sie n bissl mehr wie ich und dann is ihr eingfallen, sie braucht noch was einkaufen :D Sie is ne coole Frau, ich tu sie vermissen ^^

    Ansosnten rühre ich Alk net an, wenn ich fahren muss / will. Naja, oki, nen Schlückchen probieren, wennst was trinken, das ich net kenne, aber ansonsten kein Tropfen. Das ist mir zu gefährlich und zu teuer, wenn die mich erwischen würden ;)

    @Lord Kyp Durron:

    Fahr mal mit Muskelkater in den Beinen (Oberschenkel) ... Hast teilweise ne längere Rreaktionszeit, als wie wenn du übermüdet bist ^^ *sau froh ist an der Ampel noch gebremst zu haben*
     
  10. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    lol besser ist a muskelkater im Arm dann macht schalten mehr Spaß.
     
  11. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Also wirklich...:rolleyes: und Deppen wie euch gibt man nen Führerschein? Und manche findens noch lustig und geben damit in der Öffentlichkeit an..:rolleyes:
     
  12. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Ich verweise mal auf meine Sig..... :D
     
  13. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Hey das ist kein angeben! Das is ne Art Selbsthilfegruppe!
    Es haben doch alle gesagt das s gerade stolz darauf sind mich mit eingeschlossen!:o
     
  14. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Ich bin noch nie Auto gefahren wenn ich etwas getrunken habe und werde es auch nie tun. Da trink ich liebr den ganzen Abend Cola und rühr nicht mal ein Bier an, bevor ich später, im schlimmsten Fall, jemanden tod fahre.
    Und da kann man mir 10 mal sagen, dass man doch noch fahren kann, aber nach Alkoholkonsum nimmt die Reaktionsfähigkeit ohne das man es merkt ab.
     
  15. Nein, ich bin noch nie besoffen oder angetrunken gefahren. Für solche Menschen habe ich nur Verachtung übrig.
    Eine sehr gute Freundin von mir ist mit 14 von so einem besoffenen Dreckschwein angefahren worden und ist an den Verletzungen gestorben!
     
  16. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Ich habe es einmal gemacht, aber unfreiwillig.
    Ich war mit einer Freundin in Oldenburg auf Kramermarkt und wir haben auch ordentlich getrunken.
    Dann sind wir mit Zug zurück gefahren und der Vater von meinem Freund sollte uns abholen. Wir sind ins Auto gestiegen und nach paar Metern lenkte er Richtung Seitengraben. Er fing dann irgendwas an zu lallen, da merkte ich erst das er total betrunken ist. Kein Handyempfang und meine Freundin hatte zu derzeit nicht mall Führerschein. Ich habe mich dann ans Steuer gesetzt und bin die paar Kilometer gefahren. Dabei hatte ich aber sooooo viel Angst :(
    Mich bekommt keiner mit Alkohol mehr ans Steuer!!!!
     
  17. Woodstock

    Woodstock Üblicher Verdächtiger

    Ich hab ne einfache Devise:

    Wenn ich fahre drinke ich nicht und wenn ich drinke fahre ich nicht.

    Bin bisher damit am besten gefahren (oder auch nicht)

    So traurig ist mein Leben auch nicht, damit ich es einfach so wegwerfen muss.
     
  18. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    @Lord Kyp Durron:

    ähm ... nee, ich glaube das hab ich noch net gemacht ^^ aber ich bin des öfteren gefahren, nachdem ich ne Impfung in den Arm bekommen habe, des war aber in den linken Arm :D
     
  19. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    was sicherlich witzig ist mit Muskelkater in beiden Oberarmen und dann ein auto ohne Servo einparken *g*
     
  20. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Erst mal trinke ich sowieso keinen Alkohol. Deswegen stellt sich mir die Problematik auch überhaupt nicht. Eher kommt es vor, dass ich mit Freunden unterwegs bin, die ein oder zwei Bier trinken und dann heimfahren wollen.
    In dem Fall muss ich dann entscheiden, ob ich anderweitig heimkomme oder das Risiko eingehe. Je nachdem, wieviel sie getrunken haben, lass ich mich dann abholen.
    Seit ich den Führerschein habe, fahre ich am liebsten selber. Dann weiß ich, dass der Fahrer nicht alkoholisiert ist.
     

Diese Seite empfehlen