Besoffen oder nich?

@Tionne Sorry dein padawan bittet demütigst um verzeihung
*lol* Das wollte ich hören! :D

Ehrlich gesagt, ich bin auch eine von den eher weniger Alkohol-Trinkenden. Aber nicht nur aus Angst vor möglichen Folgen (;)) sondern hauptsächlich weil mir das Zeug einfach nicht schmeckt!! ;)
 
Ha, ich werde am 16. Mai frühmorgens total dicht in einem Kino sitzen, nachdem ich auf meiner Premierenfeier den Frust über die verpasste Mitternachtspremiere im Alkohol ersäufe... :D Das wird witzig! Danach können wir uns ja nochmal über das Thema unterhalten. ;)
 
Alkohol im Internet? Es leben Chaträume.
Also beim Alkohol muss man nur aufpassen was man trinkt. Seit dem 6.5. letzten Jahres rühr ich keinen Korn mehr an. Maignag mit em Ganzen Jahrgang. Aber ich muss schon einiges intus haben, damit ich das Zeug wieder anfass. Ach ja und Jim Beam ist der reinste Schrott. Kein Whiske und auch nichts anderes. Seit ich meine Brille wegen diesem Zeug verloren habe rühr ich es nciht mehr an.
Aber was die Menge angeht. ich trink selten, auch mal 2,3 Monate ncihts, aber wenn dann leider immer relativ viel. ich kann viele Leute um mich herum einmfach cniht so gut ab. Ach aj und dann ist noch das Alter wichtig. Wenn ich an die Kleinknderschnapsleichen denke. Aber manchmal muss man einfach feiern, was natürlich auch ohne Alk geht, aber seit ich mit 17, eigentlcih ja schon relativ spät, angefangen habe, kommt das doch ab und zu vor. Also zum Beispiel auf dem ABIball und bei der Übernachtung on der Schule am tag vor dem ABIstreich.
Also Resumé:
1. Nicht trinken wenn man zu jung ist.
2. Nur vernünftige Sachen trinken. => Kein Bier sondern GUTEN Whiskey, also Tullamore Dew oder noch besser, oder nen schönen Vodka.
3 SEHR WICHTIG: Nicht zu oft trinken.

Wow soviele Fehler hab ich schon lange nciht mehr in ein Post gehauen, aber ich hab jetzt kein Bock das zu berichtigen.
 
Original geschrieben von Tionne
Ehrlich gesagt, ich bin auch eine von den eher weniger Alkohol-Trinkenden. Aber nicht nur aus Angst vor möglichen Folgen (;)) sondern hauptsächlich weil mir das Zeug einfach nicht schmeckt!! ;)

Ich kanns auch nicht ab. Ich verstehe nicht, was die Leute daran finden, sich die Birne zulaufen zu lassen, bis sie so hackedicht sind, dass sie nicht einmal mehr ihren eigenen Namen kennen. DAS muss ich nicht haben - aber jedem das seine.
 
Hey hey, bisher hab ich meinen Namen noch nie vergessen!
@Silent und Ice: Wir müssen im Mai auf Tai (das reimt sich *g*) aufpassen, mehr als 3 Bier kriegt der nicht! :D
Ich freu mich schon sooooooooo doll *gggg* Ein Prooosit, ein Prooosit, wir wollen einen heeeeeeeeeeebeenn...............
 
@Jeane + Tionne: Wir sind hier wohl eindeutig in der Minderheit wenn wir etwas gegen Alkohol schreiben! :( ;)
Das Zeug schmeckt einfach,bis auf ein paar Ausnahmen (welche man auch nur in gemähßigtem Rahmen trineken sollte) sch...,meiner Meinung nach! man kann sich auch sehr gut OHNE Alkohol amüsieren!!!!!!!!!

@all: Das zeug macht doch nur eure Gehirnzellen kaputt!!!!!!
 
Habt ihr so einen Stress, das ihr den nur loswerdet, wenn ihr am Wochenende einen hebt? Kann ich mir nicht vorstellen - aber wie schon mehrfach gesagt, es ist eure Gesundheit, nicht meine.

Außerdem, ich habe schon gesehen, beziehungsweise sehen müssen, was Alkohol anrichten kann. Und deshalb habe ich mir geschworen, in meinem ganzen Leben keinen Schluck zu trinken. Ich war noch niemals (!) betrunken - und das bleibt auch so. Das mag für einige eine ziemlich lächerliche Einstellung sein, aber mir gehts ganz gut damit.:cool:
 
Hm, den Namen habe ich noch nie vergessen, wobei ich den besoffen wahrscheinlich auch noch nie aufsagen musste. Höchstens den Ausweis, und da stand er drauf. :D

@Jeane: Du weisst nicht, was du verpasst. Denn Alkohol bedeute nicht nur Besoffensein, sondern auch Genuss. Ein guter Wein, das lass nicht sein ;)
 
Hmm, was diskutiert Ihr eigendlich so lange über so einen Quatsch ?
Es ist doch weder besonders "lustig" oder "cool" sich zu besaufen, noch muß man sich krampfhaft rechtfertigen, wenn man das nicht tut.
Einfach albern und irgendwie armselig.
 
Ausserdem sind doch die Geschichten, die man über seine Alk-Erlebnisse so zu erzählen hat, immer guter Gesprächstoff.
LOL!!!

Wen ihr wüsstest, wo ich mich schon überall verloffen habe. :)

:cool:

@Saham:
Nun, jeder muss selber wissen, was er tut. Ich sage auch nichts gegen Menschen, die nicht Trinken.
Meiner Meinung nach kann Saufen manchmal schon recht cool sein! Und lustig ist es sowieso immer!!!!

LOL, da erinnere ich mich an einen Abend....<zensiert>
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich könnt euch da auch ne geschichte erzählen........

Also ab und zu ist ja in ordnung, es darf aber nur nicht über die stränge schlagen:D ;) Aber ist schon in ordnung, in meiner damaligen verfassung wäre ich nicht mehr in der lage gewesen auch nur etwas zu schreiben........;)
 
Original geschrieben von saham wahto
Es ist doch weder besonders "lustig" oder "cool" sich zu besaufen, noch muß man sich krampfhaft rechtfertigen, wenn man das nicht tut.

Doch. Ich muss mich dauernd dafür rechtfertigen, das ich nicht trinke. Das läuft dann ungefähr so ab:

"Heute trinkst Du aber auch mal was mit!"

"Nein, tue ich nicht."

"Ach komm, das eine Mal..."

"Nein, danke..."

"So ein Schlückchen schadet doch nix!"

"Neee..."

"Hab Dich doch nicht so..."

"NEIN!!!!!"

Wisst ihr, wie das nervt?:rolleyes: :rolleyes:
 
Jaja,die Saufstories.
Und wenn man breit ist spielt man die geilsten Streiche und schreibt die besten Liebeslieder.
Jaja.Kennt ihr eigentlich den Eiskalte Münze auf den Bauchnabel Streich??
 
Jeane : Es gibt einen Unterschied zwischen Rechtfertigen und "Nein"-sagen.....

Aber wenn Du Lob erwartest :
*tätschel* braaave, Jeane;)


Aber irgendwie erinnert mich das ganze hier an eine Schulhof-Diskusition in der 8ten oder 9ten Klasse.

Demnächts gehts noch darum, wer noch "Jungfrau" ist, uns warum :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Gil Galad
Jaja,die Saufstories.
Und wenn man breit ist spielt man die geilsten Streiche und schreibt die besten Liebeslieder.
Zumindest das mit den Streichen kann ich bestätigen ... dann wirds lusitg ... wenn aus einem Dorffest eine Strohschlacht wird :)
Jaja.Kennt ihr eigentlich den Eiskalte Münze auf den Bauchnabel Streich??
Nein, erzähl!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeane das kenn ich
Mich hatt noch nie jemand wirklich betrunken gesehen.

P.S es ist intersannt , das hier das "Blagenvolk" spricht das eigentlich noch gar nichts saufen dürfte *g*
 
Zurück
Oben