Besoffen oder nich?

So, hier kommt Verstärkung für die Anti-Alkoholiker-Fraktion. :D
Ich jedenfalls denke nicht daran diesem bescheuertem Zeugs auch nur eine einzige Hirnzelle zum Opfer fallen zu lassen.

@Jeane Das mit dem Rechtfertigen kenn ich nur zu gut.
 
Muss meistens besoffene nach hause fahren
es kommt immer die frage
"kaa kaan kaaansssst duuuu unsss nach h h haaaussssse fahren?"
 
Original geschrieben von Jeane
Und deshalb habe ich mir geschworen, in meinem ganzen Leben keinen Schluck zu trinken. Ich war noch niemals (!) betrunken - und das bleibt auch so. Das mag für einige eine ziemlich lächerliche Einstellung sein, aber mir gehts ganz gut damit.:cool:

JEANE!
Ich liebe dich!!!
Ich denke genaaaaaauuu so wie du!

Ich habe in meinem ganzen bisherigen Leben einen Schluck Alkohol getrunken: Das war ein winziger Schluck aus einem Radler. Und er war zum Kotzen.

Ich BRAUCHE keinen Alkohol und ich WILL keinen Alkohol.
Es ist bei mir auch so eine gewisse Art Test, ich stelle meinen eigenen Willen auf die Probe (ist allerdings nicht besonders schwer, da ich absolut kein Bedürfnis habe, Alkohol zu trinken).
Je länger ich etwas widerstehen kann, etwas tue, was die meisten anderen nicht tun, desto mehr steigt mein Selbstwertgefühl und mein Selbstbewusstsein und ich werde immer stärker dadurch.
Ich stärke meine Willenskraft, ein wichtiger Punkt im Leben, finde ich.

Und vor allem: Ich habe meinen Spaß...auch ohne das Zeug!
Ich habe nichts dagegen, wenn sich andere betrinken und sich dann und wann (!) auch mal "richtig" die Kante zu geben... das ist jedermann selbst überlassen und ich rede da niemandem rein...aber traurig wird es dann, wenn jemand sagt, er müsse sich betrinken, weil er ansonsten keinen Spaß haben kann. Sorry, das finde ich wirklich einfach nur traurig und arm.
ICH habe meinen Spaß (mit Robby Bubble *g*) und fühle mich super wohl dabei! :)

Leider, leider, gibt es sehr viele Leute, die damit "ein Problem haben" ...schließlich ist jemand, der nicht säuft, natürlich totaaaaaaaaaal uncool :rolleyes: ...aber ehrlich gesagt: Das geht mir am AR*** vorbei. Sollen sie doch ihre naive Einstellung behalten und sich lustig machen - in Wahrheit sind sie selbst doch die, die sich lächerlich machen.

Davon mal ganz abgesehen, geh ich ohnehin auf ner Party oder in nem Club, wo´s mir richtig gefällt, total ab - auch ohne Alkohol. Ich erinnere mich gut an meine Abschlussfeier auf der Schule: Alle haben meine Freundin gefragt, ob ich gekifft hätte *g* ...naja, das passiert mir öfter.
Ich bin eh fast immer wie auf Drogen :D ...(sehr praktisch, damit spart man sogar Geld :rolleyes: )

Allerliebste Grüße
*ches*
 
hab auch noch was zu diesem thema:

ist es nicht schön, wenn die besten freunde mit wachsendem promillegehalt zu regelrecht wiederlichen personen mutieren?

ist es nicht schön, wenn diese freunde dann ne stunde später von nem krankenwagen abgeholt werden?

ist es nicht schön, wenn einem dabei noch die gesamte gemeinde zuschaut?

und ist es nicht schön, wenn diese leute dann zwei tage später krampfhaft versuchen sich für solch ein fehlverhalten zu entschuldigen?

soviel zu den ereignissen des letzten wochenendes!

tut mir leid, ich hab dafür keinerlei verständnis.

auch ich war schon einige male richtig dicht doch selbst dann istmir noch ein bischen selbstachtung erhalten geblieben um mich nicht derartig gehen zu lassen.
 
Also was die Leute angeht, die garnichts an Alk anfassen:
EIN Nein reicht mir. Dann frag ich nie wieder. Bis ich 17 war hab ich auch nein gesagt und ann bin ich halt schwach geworden. Ich find das Zeug wede cool noch sonstwas. Ich brauch es nicht um Spass zu haben, und wenn ich dann doch einen über den durst getrunken habe werd ich, zumindet nach den Aussagen meiner Freunde, eher anhänglich und müde, als gemein.
Peshl ist immer Lieb, ausser wenn er gerade gemein ist;)
Aber ich weiß was du meinst. Einer meiner Freunde hatte ein bischen viel drin, war dann auch noch nicht so gut auf eines unseres Weiblichen Mitwesen zusprechen, weil sie halt nciths von ihm wollte (und das schon länger) und als sie dann zwischen ihn und einem anderen nicht mher ganz nüchternen Freund gegangen ist, damit ncihts eskaliert, hatte sie aufeinmal seine Hand im Gesicht. Sie weinte, er flog vom festplatz und ihre Freundinnen wechseln seit dem kein Wort mehr mit ihm. Sie mitlerweile wieder, aber etwas Krampfhaft kommt das dann schon rüber und das ist jetzt schon ein 3/4 Jahr her.
Ach ja und wenn ich wirklcih stress hatte, fass ich das Zeug auch nciht an. Hab zuviel schiss das ich merke das es doch irgendwie ablenkt, und darauf hab ich keinen Bock.
@JediSilverin Ich bin schon ein moralapostel, weil ich sage fangt nicht zu früh mit dem Alk an? Naja villeicht stimmt das, aber wenn du erstmal ein paar total dichte 12jährige gesehen hast, stimmst du mir mit sicherheit zu.

PS: Was die Gehirnzellen angeht. Ja ich glaube da feheln selbst mir schon einige. Ich ich trink, zumindest an meinen Freunden gemesen schon eher sehr wenig.
 
kinder, kinder

alkohol ist weder gut noch schlecht sondern nur die dosis.
irgendwie erinnert mich das ganze an diskussionen als ich halb so alt wahr.
 
Oh Silvie sie was wir hier angerichtet haben, aus einem sinnlosen Topic wurde doch glatt ne Diskussion.

Um es mit den Worten meines geschätzten Arbeitskollegen auszudrücken: Ich verstehs nicht :)
 
Original geschrieben von ChesaraSyonette
JEANE!
Ich liebe dich!!!
Ich denke genaaaaaauuu so wie du!

Vielen Dank, Ches. :) Um mal eines klarzustellen: Ich bin auch kein Moralapostel und werde mich hüten, anderen Menschen vorzuschreiben, was sie an Drogen zu nehmen haben oder nicht. Es ist eure Gesundheit, nicht meine - aber das habe ich schon mehrfach gesagt.

Party kann man auch so sehr gut machen, dazu braucht man keinen Stoff - und ich finds halt ein bißchen arm, das es bei so vielen jungen Leuten, wie wir es sind, einfach dazu gehört.

Aber ein bißchen peinlich finde ich es schon, wenn sich Leute die Birne zulaufen lassen und sich hinterher nur noch begrenzt an das erinnern können, was sie unter Alkoholeinfluss so gemacht haben. Cool ist es auf keinen Fall, jedenfalls für mich nicht.
 
Aber ein bißchen peinlich finde ich es schon, wenn sich Leute die Birne zulaufen lassen und sich hinterher nur noch begrenzt an das erinnern können, was sie unter Alkoholeinfluss so gemacht haben.

Yeah, meine Meinung!
Mein Gott, was manche Leute so alles machen, obwohl sie das eigentlich gar nicht wollen!
Von Gewalt, über totale Lächerlichkeiten bis hin zum Rummachen mit Leuten, mit denen man im nüchternen Zustand niiiiiiiiie im Leben was machen würde.
So ist es zB einer guten Freundin von mir mal ergangen: Die war total dicht und hat mit dem Freund ihrer besten Freundin rumgeleckt ...und das an Silvester und es gab riesen Zoff und der ganze Abend war im Arsch - und Aydin und ich sind nach Hause gegangen, weil nichts mehr abging ...SOWAS kommt dann davon ...*g*.

*ches*
 
Vor allem, was die Leute so alles an Gegenständen verlieren, wenn sie betrunken nach Hause laufen müssen. :D Ich kenne jemanden, der hat bestimmt drei, vier Mal seine Schlüssel verloren. Aber dieser Mensch hatte auch noch das Glück und hat sie jedesmal wieder gefunden... Naja, es stimmt schon: Kinder und Besoffene haben immer nen Schutzengel.
 
@Ischas:
Aalso,als erstes braucht man einen schlafenden Freund.
Und dazu fügt man eine Eiskalte Münze.Diese Münze wird nun etwa auf dem Bauchnabel des Schlafenden Positioniert.
Nun wartet man bis sich die unter der Münze liegende Harnblase des Opfers wegen der Kälte zusammenzieht,also enger wird und alsbald sehr sehr voll ist.
Meist dauert es nur mehr wenige Minuten bis das Opfer sich entweder total anpinkelt oder aufwacht und in die Büsche stürzt.(Kommt auf die Tiefe des Schlafes an)
 
@Gil: Das geht auch mit einem Glas Wasser, wo man den kleinen Finger des Schlafenden reinsteckt ;) So haben wirs früher jedenfalls gemacht. Aber ich denke, solche Sachen gehören nicht hier hin..
 
Original geschrieben von Jeane
Vor allem, was die Leute so alles an Gegenständen verlieren, wenn sie betrunken nach Hause laufen müssen.
Wie gesagt oder Brillen. Ich bin zwei Wochen ohne rumgelaufen und das nur, weil das erste und hoffetnlcih letzte mal in meinem Leben ein Blackout hatte, naja zumindest was Alkohol angeht.

Was anderen Stoff angeht: Alle Leute, außer die die mich kennen, denken ertmal das ich Kiffe ohne Ende. Lange Haare, nicht gerade gepflegte Gesichtsbehaarung, nur schwarze Klamotten. Ich muss doch kiffen. Allerdings ist Alk die einzige Droge die ich bis jetzt angefasst habe.
Warum hab ich das jetzt erzählkt, naja egal bis denne dann

Peshk
 
Zurück
Oben