Bespin

Cloud City - Hotel "Über den Wolken" - Suite 1012 - Bei Gala

Nachdem Gala ebenfalls geduscht hatte, kam er nach draußen auf den Balkon und fragte, wie es weitergehen sollte. Mara drehte sich zu ihm um.

Nun ja, Wir werden uns gleich erstmal den hiesigen Immobilienmarkt anschauen und für eine nette kleine Hütte sorgen. und dann werden wir gemächlich einige Geschäftsbeziehungen knüpfen müssen. Dazu werden wir uns heute Abend auf den Weg durch einige angesehene Bars machen, in denen die bemittelten Leute sich so herumtreiben. Dein Auftreten vorhin war absolut perfekt, du lernst schnell!

Mara lächelte Gala an und ging dann an das Computerterminal um sich den Immobilienmarkt anzusehen. Kurze Zeit später hatte sie auch schon etwas gfunden, was in Frage kommen könnte.

Schau mal, Sac was hälst du davon?, fragte sie Gala und deutete auf eine riesige Halle die am anderen Ende von Cloud City lag. Sie war unheimlich geräumig, hatte noch zwei nebenräume, die nur minimal kleiner waren, als die Haupthalle. Und der Kostenpunkt war auch erträglich, abgesehen davon ließ sich daran sicher noch was ändern.

Cloud City - Hotel "Über den Wolken" - Suite 1012 - bei Gala
 
Cloud City - Hotel "Über den Wolken" - Suite 1012 - Bei Mara

er schaute sich den Artikel an und schüttelte den Kopf.

>> Viel zu auffällig, es ist viel zuweit Außerhalb, dort denke ich mir, wird man sicherlich eher kontrolliert als in Cloud Citiy selbst. Schau hier..<<

Er zeigte mit einem Finger auf einen Artikel weiter unten, dort stand so ziemlich das selbe wie bei dem anderen Artikel, jedoch war die Lagerhalle eher in der Stadt, doch auch etwas teuerer.

>> Diese ist besser, recht zentral, dafür aber etwas teuerer, hier würde man kein Versteck vermuten. Soviel habe ich auf Tatooine gelernt. <<

Er grinste, ach ja, die guten alten zeiten mit seinen Freunden auf Tatooine. Er schaute wieder hinaus auf Cloud City, er hatte kein gutes Gefühl. Sein Meister war immernoch auf Coruscant, das laut den Holonet News voller Imperialen und Sith wimmelt, ja sogar Kopfgelder gibt es auf Jedi. Er drehte sich zu Mara.

>> Ich mache mir sorgen, mein Meister ist auf Coruscant...hoffentlich passiert ihm nichts. Aber nun lass uns losgehen, wir haben auch nicht ewig Zeit, oder?
 
Cloud City - Hotel "Über den Wolken" - Suite 1012 - bei Gala

Du hast recht, wir müssen bald los, aber wir werden uns auf jeden Fall mehrere anschauen, damit wir ne größere Auswahlmöglichkeit haben. Das mit der Zentralität ist wirklich so ne Frage. Wir schauen uns die Dinger einfach an, da wird schon was dabei sein. Vom Preis her ist das allemal noch im Rahmen. Das Problem ist aber nicht nur die Gefahr von Kontrollen, sondern auch, die Gefahr des Gesehen werdens. Ich bin mir nicht sicher, aber wir haben da doch ein paar Leute, die sich eventuell nicht so in der Öffentlichkeit zeigen sollten. Ich weiß nicht, ob das schon bis hierher gedrungen ist, aber manche stehen bereits auf der Suchliste, verstehst du? Aber ein gewisses Risiko werden wir immer haben. Aber du hast recht, innerhalb von Cloud City werden wir weniger auffallen. Ich geh mich rasch anziehen. Such du noch ein paar Angebote raus, ok?

Mara zog diesmal wieder ein Kostüm an, diesmal jedoch ein dunkleres, da Lagerhallen ja nicht immer die saubersten waren. ALs sie sich angezogen hatte, machte sie sich noch ein wenig zurecht. Dezent geschminkt kam sie aus dem Badezimmer. Gala suchte noch immer in den Anzeigen, hatte aber schon fünf weitere passende Angebote angestrichen. Mara lächelte ihm zu.

Fertig?

Cloud City - Hotel "Über den Wolken" - Suite 1012 - bei Gala
 
Cloud City - Hotel "Über den Wolken" - Suite 1012 - bei Mara

Gala hatte noch 5 weitere Artikel herausgesucht, die für das Unternehmen geeignet waren, 2 weiter Außerhalb, 2 in der nicht mehr zentralen Innenstadt und 1 sehr zentral. Als Mara fertig war kam sie zurück.

>> Auf gehts, wir haben noch viel vor uns Miss. Steal <<

, sagte er grinsend und verlies den Balkon. Er verlies zusammen mit Mara, die Suite und das Hotel. Los gehts, dachte Gala.
 
Cloud City - Hotel "Über den Wolken" - Suite 1012 - bei Gala

Gala war schon fertig und aufbruchbereit. Zusammen schlenderten sie gemütlich aber doch zügig aus der Tür in Richtung Turbolift. In der Hotellobby angekommen, war ein kleiner Menschenauflauf. Ein paar Leute hatten Kameras und Mikrophone. Es sah fast nach einer Presseansammlung aus. Mara machte sich kurz Srgen, ob sie vielleicht Probleme dadurch bekommen könnten, aber es schien nicht danach auszusehen. Trotzdem sollten sie sich relativ unauffällig daran vorbeischleichen. In der Presse aufzutauchen war das allerletzte, was sie jetzt gebrauchen konnten. Sie gingen am Rand der Ansammlung vorbei. Nur noch ein paar MEter und sie waren draußen. Plötzlich rief hinter ihr jemand: "Hey Lady, haben sie einen moment Zeit? Ich hätte da eine Frage an Sie."

Mara drahte sich um und sah einen großen dunkelhaarigen Mann, der sie direkt und ernst anschaute. 'So ein mist', dachte sie sich, aber nun kneifen war erst recht nicht drin, 'Hm dann werd ich wohl mal hingehen und mir anhören, was er will, schaden wird's schon net. Ùnd wenn doch, war das wohl ein ziemlich kurzer entspannender Aufenthalt und würde etwas anstrengender werden.'

Mara sah Gala an und bedeutete ihm, an der Tür auf sie zu warten. Gala nickte und schaute leicht angespannt. Dann beruhigte er sich und ließ seinen Blick durch die Lobby schweifen, während sie zum dem Mann hinüberging.


Ich bin ganz Ohr, Mister..., äh, wie ist ihr Name doch gleich?

"Ich bin Donaldo Rifferionis Für die CloudCityNews und würde sie gern fragen, was sie von der angeblich aufsteigenden Rebellion halten?"

Nun, wissen sie Mister Rifferionis, um ehrlich zu sein, ich habe noch nicht viel darüber gehört. Und für mich steht es auch nicht zur Debatte. Ich vertraueauf die Republik! So falsch war das ja noch net mal, was sie da gerade gesagt hatte. Sie vertraute tatsächlich auf die Republik, jedoch auf die alte Republik, nicht auf die derzeitige Republik mit ihren falschen Wertschätzungen, die sogar die Jedi und den Flottenadmiral verraten hatte. Bei diesem Gedanken lächelte Mara den Reporter an und sagte:

Es tut mir leid, Mister Rifferionis, dass ich das Interview jetzt abbrechen muß, aber ich habe heute noch sehr viel zu tun. Bitte entschuldigen sie mich.

Mara nickte dem Mann leicht zu, wandte sich dann ab und ging wieder zur Tür zurück, an der immernoch Gala wartete. Sie schlenderten durch die Tür und liefen draußen ein STück weit die Straßen hinunter.

Wie weit ist es bis zu dieser ersten Halle?

Cloud City - Straßen - mit Gala
 
Cloud City - Straßen - mit Mara

Gala war etwas nervös geworden als der Mann von der Presse Mara zu sich gebeten hatt, aber seien Nervösität war unbegründet gewesen, Mara hatte ihn mit Bravur abgewimmelt. Dann überlegte er, wo die erste halle war. Sie war ungefähr einen Kilometer von hier.

>> Wir müssen ein Stück durch die INnenstadt, es ist knapp 1 Km, aber gut zu erreichen. <<
 
Cloud City - in den Straßen - mit Gala

Gemeinsam gingen Gala und Mara die Straße entlang, wobei Mara sich die Gegend genau einprägte. Sie folgte Gala, da er besser wußte, wo sie hin mußten.
Nach ein paar Minuten waren sie angekommen. Es war eine riesige Halle, die Tür war nicht abgesperrt, so, dass man einfach so hineingehen konnte. Mara tastete die Gegend mit der Macht ab, aber es schien soweit erstmal alles in Ordnung zu sein. Sie traten ind die Halle ein und standen inmitten von riesigen Machienen rum, die nur zum Teil noch einsatzfähig zu sein schienen.
Sie gingen durch die Halle bis sie in den zweiten etwas kleineren Teil kamen. Dort war alles leer geräumt.

Mara sah Gala an und man konnte kleine Zweifel in ihren Augen sehen.


Also ich find sie etwas zu klein, oder?

Cloud City - Kaufobjekt nummer 1 - mit Gala
 
Cloud City - in den Straßen - mit Mara

>> Du hast recht, sie ist zu klein, lass uns zur nächsten, sie ist zwar weiter Außerhalb aber gut zu erreichen <<

Mara nickte und so machten sich beide auf den weg. Sie mussten durch die Innenstadt von Cloud City. Gala hatte ein komisches Gefühl, als sie durch die Straßen liefen. Er schaute nach hinten. Er hatte das Gefühl, das jemand in eine Seitengasse ausgewichen war. Wurden sie verfolgt? Er drehte sich wieder um und ging weiter. Er wurde das gefhl einfach nicht los. Er dreht sich wieder um. Da, etwas wich wieder in eine Seitengasse aus.

>> Wir werden verfolgt, ich werde mich darum kümmern. <<

Bevor Mara irgendetwas antworten konnte, war Gala schon in die Richtung in der er den Verfolger vermutete. Er schaute vorsichtig um die Ecke, nichts! Gala hatte ein komisches Gefühl und betrat die Gasse. Ein paar Kontainer standen dort. Irgendwo hier musste der Verfolger sein. Gala ging langsam und ruhig durch die Gasse, als sich plötzlich hinter ihm etwas bewegte. Gala drehte sich blitzschnell um und schlug auf den Verfolger ein. Dieser krümmte sich vor Schmerzen.

>> Wer hat euch geschickt? <<

Der Verfolger schaute nun in Galas Augen und stand dann, sich vor Schmerzen krümmend auf. Langsam öffnete er den Mund, während Gala seine Faust immernoch geballt hielt.

>> Erkennst du mich nicht wieder? <<

Erst jetzt bemerkte Gala wer vor ihm stand. Es war Kyle Sarven, ein alter Freund von ihm. Er kannte ihn von Tatooine, sie hatten viel miteinander gemacht, kaum zertrennbar. Ein Herz und eine Seele waren sie gewesen, ja, die guten alten Zeiten. Gala schaute erstaunt, was hatte er auf Bespin zusuchen.

>> Entschuldigung, was machst du überhaupt hier? <<

,fragte Gala und stützte seinen alten Freund, der immernoch ziemlich angeschlagen aussah.

>> Ich arbeite hier, du erinnerst dich doch noch an die Geschichte mit meinem Vater, ich habe ihn gefunden, er lebte hier und nun arbeite ich bei ihm. Er verkauft hier alles vom Apartment bis zum Hangar <<

Gala grinste, das kam ihm gerade Recht, so könnten Mara und er die Kosten noch weiter runterhandeln und mehr würde für die Force of Hope bleiben. Kyle rappelte sich auf. Es schien im schon wieder besser zu gehen.

>> Komm mit, ich möchte dich jemandem Vorstellen. <<

Zusammen gingen die beiden alten Freunde aus der Gasse heraus, zu Mara, die schon ungeduldigt auf Gala wartete und recht überrascht schaute als sie Gala und Kyle kommen sah.

>> Mara, ich möchte dir jemanden vorstellen. Dies ist mein alter Freund Kyle Sarven, ich kenne ihn von Tatooine, er arbeitet im Immobiliengeschäft seines Vaters. <<

Kyle grinste und hob die Hand zur Begrüßung, er war wie früher, ziemlich locker drauf.

>> Äh...Hallo <<

Und zu Gala sagte er heimlich.

>> Da haste dir aber ne schicke Braut geangelt. <<

Mara guckte beide an, anscheinend hatte sie es mitgehört. Gala wurde Rot. Er zog seinen Freund kurz an sich heran und sagte dann:

>> Das ist nicht meine Freundin, sie ist eine gute Bekannte.... <<

Das konnte ja heiter werden, dacht Gala im Stillen.
 
Cloud City - in den Straßen - mit Gala

Gala fühlte sich verfolgt. Er meinte, er kümmere sich darum, Mara wollte was sagen, aber da war er auch schon hinter der letzten Ecke verschwunden. Mara fühlte in die Macht hinaus. Gala hatte keine Probleme. Dann kamen er und sein Gegner um die Ecke. Gala stellte ihn als einen alten Freund vor, dessen Vater ein Immobliengeschäft besaß. 'Na wie passend', dachte sie sich. Dann stieß der andere Gala an, was er sich für eine schicke Braut aufgegabelt hätte. Gala schien das unheimlich unangenehm zu sein, aber Mara konnte einfach nur grinsen.

Freut mich, sie kennenzulernen. Ich möchte wirklich nicht unhöflich erscheinen, aber wie kommt es, dass Sie uns gefolgt sind?, fragte sie Gala's Freund.

Cloud City - in den Straßen - bei Gala, Kyle
 
Cloud City - in den Straßen - bei Mara, Kyle

Diese Frage hatte sich Gala auch schon gestellt, nun hoffte er auch eine Antwort zu bekommen.

>> Ich wollte erstma sehen, was Gala hier wollte und das Frage ich mich jetzt auch noch. Und ich wollte meinen alten Freund überraschen. <<

Das also war es. Gala schaute immernoch etwas mistrauisch, steckte vielleicht mehr dahinter?
 
Cloud City - in den Straßen - bei Gala und seinem Freund

Ich frage mich ehrlich gesagt, wie sie Gala gefunden haben? Wir sind schließlich grad erst angereist. Und warum haben sie ihn dann nicht gleich angesprochen und uns erst verfolgt? Ist das nicht etwas umständlich?

Mara traute dem Typen kein bißchen. Leider konnte die Macht ihr auch nicht weiterhelfen. Nun vielleicht führte er an und für sich nichts Böses im Schilde, aber ihr Bauchgefühl äußerte entferntes Unbehagen.

Cloud City - in den Straßen - bei Gala und seinem Freund
 
- Cloud City - in den Straßen - bei Mara, Kyle -

>> Wie gesagt, ich wollte ihn überraschen <<

, sagte Kyle und runzelte die Stirn. Währenddessen zog Gala Mara beiseite und sage ihr, so das nur sie es hören konnte.

>> Was meinst du, könne wir ihn gebrauchen, wir könnten durch ihn Zeit und Geld sparen oder? <<
 
Cloud City - in den Straßen - bei Gala und seinem Freund

Während Gala sie fragte, ob wir mit seinem Freund etwas anfangen könnten, musterte sie ihn skeptisch. Irgendwas schien mit ihm nicht zu stimmen. Er wollte ihn überraschen? Naja merkwürdig ist das schon, weil ja eigentlich niemand wußte, dass sie auf Bespin waren. Mara sah Gala an.

Nun, mein lieber Sac, ich finde, irgendwas stimmt nicht an der Sache, Es dürfte niemand wissen, dass wir hier sind und seine Begründung, dass er dich überraschen wollte, überzeugt mich nicht im Geringsten. Wir sollten ihn auf jeden Fall in die Liste unserer Geschäftspartner eintragen, aber wir werden ihn nicht für edn Erwerb eines Lagerhauses hinzuziehen. Nicht, dass ich dir nicht vertraue, aber du scheinst selbst nicht zu wissen, ob er dir wirklich noch freundlich gesonnen ist und es steht zuviel auf dem Spiel, meinst du nicht auch? Ich denke, wir sollten vorsichtig sein, aber wir dürfen uns weiß Gott nichts anmerken lassen. Lass dir seine Nummer geben. Wir haben ja schließlich noch einen wichtigen Geschäftstermin, den wir nicht verpassen dürfen. Du verstehst?!

Mara und Gala grinsten sich an und gingen dann zurück zu Gala's Freund. Gala ergriff das Wort und sagte: 'Sorry, Kyle, wir müssen jetzt weiter, uns erwartet ein wichtiger Termin. Lass mir doch deine Nummer da, dann meld ich mich, wenn wir zurück sind, ok?'

Kyle schaute verdutzt, nickte nur und gab Gala seine Nummer. Er schien irgendwie enttäuscht zu sein, vielleicht irrte Mara sich ja auch, aber jetzt war wirklich nicht der richtige Zeitpunkt, dies herauszufinden. Mara verabschiedete sich freundlich lächelnd von Kyle und gab ihm die Hand.

Die beiden Jedi gingen noch ein wenig die Straße hinunter. Mara schärfte ihre Sinne in der Macht und passte auf, dass ihnen auch niemand mehr folgte. Noch so ein Zwischenfall und sie konnten den Termin mit Snipe nicht mehr einhalten. Sie gingen einige Umwege und hier und da ein wenig im Zickzack, um eventuelle Verfolger zu entlarven, aber es war niemand mehr da und so machten sie sich schnurstracks auf zur nächsten Lagerhalle. Als sie hinter einer Ecke in Sichtweite kam, wußte Mara schon, dass diese es nicht sein würde. Sie war definitiv für ihre Zwecke viel zu klein. Trotzdem gingen sie hinein und schauten sich darin um. Die Räume waren zwar viel geräumiger, als es von außen den ANschein machte, aber sie war dennoch nicht geeignet, weil die einzelnen Räume viel zu verwinkelt waren. Gala und Mara schauten sich beide an und schüttelten wie auf Kommando die Köpfe.

So machten sie sich zur nächsten Halle auf. Sie lag nicht weit entfernt hinter einem kleinen Hügel am Rande der Innenstadt. Drumherum standen nur alle paar Meter mal ein paar Häuser und kleinere Hallen herum, aber es war verkehrstechnisch im Vergleich zur Innenstadt relativ erträglich. Viel Transportverkehr, wenig Zivilverkehr, die Flugstraßen waren zwar voll, aber nicht überfüllt. Es flogen hier auch einige merkwürdige Flugmodelle herum, so dass ein paar mehr der Rebellion nicht weiter auffallen würden. Mit anderen Worten: die Umgebung war perfekt. Die Halle selbst war sauber. Sie besaß einen haupt- und eine Art Nebenhangar. Dahinter lagen drei große Lagerräume, von denen ein breiter Gang zu zwei Büros und ein paar kleineeren Räumen führte, die als Quartiere dienlich sein konnten.

Der Makler schwärmte in den höchsten Tönen von der Qualität der bauweise. Gala ging die Wände ab und klopfte und untersuchte daran herum. Hier und da nickte er auf einen Kommentar des Maklers, während Mara sich mit ihm unterhielt und herumführen lies. Als Gala seinen Rundgang beendet hatte, ging er zu Mara. Er sagte nichts, aber Mara fühlte an seiner Aura, dass er die Halle für gut befand. Über den Preis brauchten sie nicht allzu lang verhandeln, Mara wußte, wie man mit solchen Typen umging. Er machte sein Angebot, Mara unterbreitete ihm das ihre und er hatte sofort zugestimmt, immerhin war es genau der Preis, den die Halle wert war und für den Makler hat es gut genug zu sein.

Sie unterzeichneten den Vertrag und gaben dem Makler einen Scheck über 500.000. credits. Dann übergab der Makler Mara die Chipkarten für die Tür und die beiden großen Tore und verlies die Lagerhalle.

Mara war erleichtert, dass sie es doch noch rechtzeitig geschafft hatten, schließlich müßten Snipe und die anderen bald landen.


Du, Gala es tut mir leid, wegen vorhin mit deinem Freund, ich denke, es war einfach ein bißchen sicherer so. Ich frage mich nämlich wirklich, wie er dich hier gefunden hat. Kannst du dir das erklären?

Cloud City - Lagerhalle - bei Gala
 
Zuletzt bearbeitet:
- Bespin - Lagerhalle - Mit Mara -

Nachdem sie die Halle gekauft hatten, kam Mara zu ihm und fragte ihn nach seinem Freund. Auf die Antwort hin schüttelte er leicht den Kopf und antwortete dann nach kurzem Überlegen.

>> Ich habe keine Ahnung, doch ich habe die Vermutung, das er ein Imperialer ist. Das wollte er damals schon werden..und was machen wir jetzt? <<
 
Cloud City - in der Lagerhalle - bei Gala

Hm, möglich wär's durchaus, aber dann würden wir vermutlich bald Probleme bekommen. Naja aber machen wir uns darüber erstmal keine Sorgen. Wir gehen jetzt erst mal shoppen, oder was meinst du?

Mara wartete gar nicht erst, bis Gala was sagen konnte, sondern schleifte ihn hinter sich her. Sie wollte ja gar net wirklich shoppen gehen sondern nur ein bißchen, Vorräte und vielleicht so ein paar Kleinigkeiten , damit es darin zumindest etwas wohnlicher wird. Sie fühlte sich grad wie neu geboren. SIe wußte nicht genau wieso, aber sie genoß dieses Gefühl und sprang draußen auf der Straße herum, so dass sie die Leute schon komisch anschauten.

Hm, ich denke es ist besser, wenn du uns führst.

Mara hakte sich bei Gala ein und gemeinsam spazierten sie durch die Stadt.

Cloud City - in den Straßen - bei Gala
 
Cloud City - in den Straßen - bei Mara

Gala guckte etwas komisch als sich Mara bei ihm einhakte. So gingen sie durch die Stadt und fanden bald die Sachen die sie gesucht hatten. Cloud Citiy war wirklich eine interessante Stadt. Wie sie dar lag, über den Wolken. Ihre gute Laune wurde erst gestoppt, als sie die Holonet News sahen, als sie gerade über den Großmarkt spazierten. Coruscant war gefallen und die Jedi wurden gejagt wie Tiere. Galas Meister war dort. er schaute Mara an.

>> Hoffentlich konnten sich alle in Sicherheit bringen.....<<
 
Cloud City - in den Straßen - bei Gala

Gala war spürbar irritiert als Mara sich bei ihm einhakte. Sie zuckte mit den Schultern und dachte nicht weiter darüber nach.

Als sie die Einkäufe erledigt hatten und diese in einem Transportspeeder verstauten, den sie sich vorher noch gemietet hatten, sahen sie die Holonet news und das Chaos auf Coruscant sahen, wie die Jedi verfolgt wurden, wurde Mara ganz schlecht. Sie wußte nicht, ob alle sich retten konnten. Sie konnte nur vermuten, dass es so war, denn sonst hätte sie sicherlich ein Zeichen von der Macht bekommen. Aber sie hatte die ganze Zeit seit sie von der Akademie weg sind, nur dieses bedrückende Gefühl des Krieges gespürt. Nichts besonderes also in der letzten Zeit, so bitter das auch war. SIe blickte Gala an:


Deinem Meister ist nichts zugestoßen, das weiß ich. Ich habe eine sehr enge Verbindung zu ihm und hätte sicher bemerkt, wenn ihm etwas widerfahren wäre. Er hat eine sehr schreckliche und schwere Zeit erlitten, aber es geht ihm soweit ganz gut. AUßerdem hat er versprochen, nachzukommen und seine Versprechen hält er für gewöhnlich auch ein, mach dir keine Sorgen. Was hälst du davon, wenn wir zurück in die Lagerhalle fahren und dort ein wenig trainieren? Wenn dein Meister schon nicht da ist, können wir genausogut üben, außerdem würde mir das auch mal wieder ganz gut tun, oder was meinst du?

Sie sah ihn herausfordernd an. Und Gala würde es sicher auch gut tun, er brauchte etwas Abwechslung und Ablenkung von den Geschehnissen auf Coruscant, genauso wie sie auch!

Cloud CIty - in den Straßen - bei Gala
 
Cloud City - in den Straßen - bei Gala

Gala hatte nix gesagt, also zog Mara ihn wieder mit zurück in die Lagerhalle. Die Einkäufe nahmen sie natürlich mit und parkten den Speeder in dem ersten Lagerraum.
Dort angekommen schloß sie das Tor wieder hinter sich ab und sie gingen zusammen in den größeren Büroraum.


So, ich weiß nicht so genau, was du mit deinem Meister alles schon gemacht hast, deshalb würde ich sagen, das du's mich einfach herausfinden läßt.

Mara wollte zwar auch einen kleinen Kampf veranstalten, weil sie das Gefühl hatte, dass ihre Glieder schon total eingerostet waren, aber dennoch wollte sie sich erst einen kleinen Überblick über sein Können verschaffen.

Gala hatte sich in auf einen der Stühle gesetzt, die am Rand des Raumes standen. Mara erfaßte mit der Macht einen Briefbeschwerer vom Schreibtisch und ließ ihn durch die Macht direkt Gala vor die Füße schweben. Dort legte sie ihn ab.


Versuch, ihn in der Luft schweben zu lassen. Du mußt deinen Kopf ganz frei machen, von allen störenden Gedanken. Schließe deine Augen und wenn du ihn vor deinen Augen sehen kannst, stell dir vor, wie du ihn mit deinen Gedanken greifst.

Während Gala sich auf den Briefbeschwerer konzentrierte, spürte Mara ein wirbeln in der Macht. Dieser Wirbel legte sich um Gala. 'Er ist nah dran, einen Zugang zu bekommen.', dachte sie sich.

Entspann dich, sei locker dabei. Du bist zu verkrampft, fügte Mara leise hinzu.

Sie fragte sich, wo Snipe und die anderen blieben. Sie würde später versuchen herauszufinden, ob etwas geschehen war. Sie hatte so ein merkwürdiges Gefühl, als ob bald etwas geschehen würde.


Cloud City - Lagerhalle - Büro - bei Gala
 
Cloud City - Lagerhalle - Büro - bei Mara

Nachdem Mara und Gala einkaufen waren, waren sie zurück zur Lagerhalle gefahren um dort zu trainieren. Dort stellte Mara Gala eine Aufgabe, er sollte einen Briefbeschwerer zum schweben bringen. Gala konzentrierte sich und spürte wieder dieses warme gefühl in sich, das er schon damals auf Coruscant gespürt hatte, wie ein warmer Schauer. Langsam wurde das gefühl stärker und Gala probierte sich mehr zu konzentrieren, als der Briefbeschwerer sich langsam, zaghaft, sachte vom Boden erhob und kurz über dem Boden blieb.
 
Cloud City - Lagerhalle - Büro - bei Gala

Der Briefbeschwerer zuckte noch einmal kurz und erhob sich dann in die Luft.

Sehr gut und nun versuch, ihn in der Luft zu drehen.

Gala kniff die Augen, die er immernoch geschlossen hatte zusammen und der Briefbeschwerer fing an, sich langsam zu drehen. Gala wollte die Augen öffnen, um sich den drehenden Briefbeschwerer anzusehen, als er merkte, wie dieser in der Luft absackte. SOfort schloß er die Augen wieder, um sich besser konzentrieren zu können und fing das Teil wieder mit der MAcht auf und ließ es weiterdrehen.

Mara freute sich, dass Gala die Aufgabe keine Schwierigkeiten bereitete. Plötzlich spürte sie ein unregelmäßiges, hektisches Kräuseln in der MAcht. Sie verband sich ein wenig mehr mit der Macht, um herauszufinden, woher dieses Kräuseln kam. Dann spürte sie fünf Leute , die um die Haller herumschlichen und sich gerade an dem Tor auf der Rückseite befanden. Der erste von den fünfen war der Freund von Gala, den sie vorhin in der Stadt getroffen hatten. Mara warf einen Blick auf Gala, der noch nichts bemerkt zu haben schien.

Mara beobachtete sie durch die Macht und sah, wie sie versuchten, das Tor aufzuhebeln. Sie schienen keinen Krach machen zu wollen und wollten sie scheinbar auch nicht angreifen, aber sie hatten einige technische Geräte bei sich. Dann hatten sie das Tor auf und verteilten sich in dem hinteren Lagerraum.

Dann gab es einen dumpfen Aufprall hinter Mara. Gala schien die Leute jetzt auch bemerkt zu haben, denn er machte ein ernstes Gesicht und der Briefbeschwerer war gerade auf den Boden gefallen. Die fünf Einbrecher hatten das nicht gehört, da der Sturz des Briefbeschwerers durch den Teppich abgefangen wurde.

Mara stand bereits an der Bürotür und wollte sich auf den WEg in den hinteren Lagerraum machen. Gala schnappte sich den Briefbeschwerer und kam hinter Mara her.

Vorsichtig bogen sie um die Ecke zu dem Lagerraum, in dem die Fünf gerade diese Geräte verteilten. Es waren scheinbar Wanzen.
Mara konzentrierte sich auf ein paar alte aufgestapelte Kisten, hinter denen sich einer gerade daran machte, eine dieser Wanzen in einer Wandnische anzubringen. SIe gab der Kiste einen Machtstoß, so dass sie zuerst langsam anfing zu wackeln und als der Typ verdutzt hochschaute, auf ihn herunterfiel und er bewußtlos zu Boden ging.


Clud City - Lagerhalle - hinterer Lagerraum - bei Gala
 
Zurück
Oben