Bespin

Bespin Cloud City Lift-mit Canderous

sie stiegen in diesen Lift der sie um ein paar Stockwerke runter bringt. Als sie den Lift verlassen fanden sie ein schlecht beleuchteten Gang im inneren der Himmelsplattform, eine Große Tür öffnete sich fast lautlos und ein Protokolldroide kam ihnen entgegen.

"wünschen sie eine ärtzliche Behandlung?"

"Ähm, Ja und ich würde gern mit Migel reden."


Der Droide führte sie durch eine weitere Tür die beim öffnen ein lautes zischen von sich gab. Plötzlich waren sie wie geblendet, es war eine Extrem helle Halle in dem ein haufen verletzte und kranke rumlaufen. Der Droide informierte die Empfangsdame und diese telefonierte aschließend. Ein paar Sekunden später winkte die Frau Tim zu sich.


"Herr wird bald hier sein, haben sie ein wenig geduld."

Tim setzte sich und wartete ein paar Minuten. Bis Migel kam, als dieser Tim sah konnte man seine Freude praktisch riechen.

"TIM? bist dus? ich fasse es nicht, das muss eine ewigkeit gewesen sein."


Sie namen sich kurz in den Arm.

"Du schuldest mir noch was." Sagtre tim ernst.

"Na Klar, was brauchst du?"

"Mein Freund hier hat sich am Arm verletzt..."

"Kein Problem meine Leute sollen sich das mal anschauen."


Schließlich ging Canderous mit der Schwester und dem Medizindroide zur untersuchung in einen Raum während Tim und Migel sich weiterhin unterhielten.

Bespin Cloud City Krankenhaus- mit Migel (NPC)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bespin Cloud City Krankenhaus- mit Miguel Sigel (NPC) und Timo
Canderous schlug die Augen auf. Er trieb in einem Bactatank, Timo und dieser komisch Siegel standen da. Freundlich sagte Siegel: "Ah sie sind wach, das ist erstaunlich nach nur zwei Stunden und bei ihren Verletzungen." er ließ das Bacta ablaufen und holte Canderous raus. Nach kurzer Zeit stag er wider in seiner mandalorianischen Rüstung. "Eine Frage hätte ich dann noch." sagte Siegel. "Welche Doc?" gab Canderous zurück. "Wie habt ihr es geschafft soviele Waffen auf die Station zu Schmuggeln?"
Bespin Cloud City Krankenhaus- mit Miguel Sigel (NPC) und Timo
 
Zuletzt bearbeitet:
Bespin Cloud City- Krankenhaus mit Canderous und Miguel Sigel (NPC)

"Also ich hab nur meine Westar dabei, meine restlichen Waffen hab ich im Schiff versteckt, und was Canderous angeht frag nicht. Der ist ne Klasse für sich."

Canderous schaute ihn schräg an. "Immerhin war das grad ein Notfall."

Dann gingen sie langsam richtung Ausgang.

"ach ja Migel, kannst du dir vielleicht meine Armprothese vornehmen? Sie könnte ein wenig "tuning" gebrauchen."

"Na klar, was willst du den?"

"Ein Miniraketenwerfer wär net schlecht."
Migel schüttelte den Kopf.

"Sowas machen wir hier nicht, aber wir haben ein paar Sündhaft teure Seilwinden die wir in dein Prothese einbauen könnten."

"Wieviel?"

"Für dich zum halben Preis 300 credits"
Tim überlegte kurz, dann sagte er zu Canderous er soll wegen dem geschrottetem Jetpack einen Mechaniker aufsuchen whärend er sich operieren lässt."

Bespin Cloud City -Krankenhaus mit Migel (NPC) und Canderous
 
Zuletzt bearbeitet:
[Bespin Cloud City -Krankenhaus] mit Miguel (NPC) und Timo
"Du bist einfach zu nett Timo, naja ich erkundige mich mal nach nem guten wir treffen uns am Schiff. Bis dann." Nach diesen Worten verließ er das Krankenhaus. Sein Weg führte ihn direkt zur örtlichen Information. Amüsiert bemerkte er das der Frau an der Information nicht wohl dabei war einem Mandalorianer eine Adresse zu geben. Von ihr erhielt er die Adresse eines gewissen Alsok, einem Sullustaner. Nach kurzer Zeit erreichte er die Werkstatt des Sullustaners. "Wie viel würde es kosten mein Jetpack zu reparieren?" "Ahhh, ein Kenner guten Rüstzeugs!! Für Sie nur einhundertzwanzig Credits." "Nun ja" sagte Canderous " Wir sind hier nicht gerade im besten Viertel und es wäre doch zu schade wenn ihnen ein bedauerlicher Unfall passiern würde, oder?" Erschreckt wisch der Sullustaner zurück: "Ok, nur zwanzig Credits. Das ist doch ein guter Preis, oder?" "Ja, hier das Jetpack, hier das Geld." sagte er und warf Alsok beides hin. "Und ich bleibe hier, ich versteh genug davon ein Jetpack zu reparieren, als das du mich betrügen könntest." dann setzte er sich hin und beobachtete den Sullustaner beim reparieren.
[Bespin Cloud City, Alsoks Werkstatt] mit Alsok
 
Zuletzt bearbeitet:
Bespin Cloud City Krankenhaus-mit Medizindroide

Seine Hand wurde noch einmal aufgeschraubt eine Drahtseilwinde hineingepflanzt und ein Loch in die Oberfläch gebort. Anschliesend hat der Droide alles wieder zu gemacht und die künstliche Haut versiegelt. Dann noch ein paar Tests ob auch nichts kaputt gegangen ist und zum Schluss 300 credits geblecht.

"Also dann Sigi. Ich geh."

"Viel Glück."
Sie umarmten sich noch einmal bevor Tim wieder ging um das Schiff und damit auch Canderous aufzusuchen.

Bespin Cloud City Krankenhaus -mit Migel (NPC)
 
Zuletzt bearbeitet:
[Bespin Cloud City, Alsoks Werkstatt] mit Alsok
"Ok... und sollte ich irgendwann den Verdacht haben das sich imperiale Soldaten ohne einen mir erkenntlichen Grund zusehr mit mir beschäftigen... dann komme ich dich mal wieder besuchen." Völlig verängsticht sagte der Sullustaner: "Aber Sir ich würde ihnen doch nie schaden." "Das will ich hoffen... um deinetwegen." Dann verlies Canderous die Werkstatt und rannte zur Plattform. Dort traf er Timo der ihn fragte was ihn aufgehalten hätte.
[Bespin Cloud City, Landebucht 31 A] mit Timo
 
Zuletzt bearbeitet:
Bespin Landeplattform 31 A mit Canderous

"Ich habe mich mit den Einheimischen angefreundet und er wollte nicht von mir lassen."


"Alles Klar." sagte Tim ungläubig.

"Lass uns hier abhauen!"

Sie stiegen in die Soran und machten sie startklar.

Ich fliege! sagte Tim.

"Jaja ist ja gut."

Timo setzte sich ans Steuer startete das Fahrzeug das mit gleisend lauten Geräuschen die Wolkenstadt verlies, und nach ein paar Minuten Flug die Atmosphäre von Bespin.

Bespin Orbit in der Soran (ARC-170) -mit Canderous
 
Zuletzt bearbeitet:
Bespin Orbit in der Soran (ARC-170) -mit Timo
"Nadann. Was machen wir jetzt?" fragte Timo. "Hier lies dir das durch und denk nach was wir wohl machen" antwortete Canderous und reichte über seinen Sitz einen Steckbrief an Timo. "Draco? Meinste nicht das ist etwas zu groß für uns?" "Nein..." war Canderous letztes Wort bevor die Soran in den Hyperraum sprang.
Hyperraum Richtung Tatooine in der Soran (ARC-170) -mit Timo
 
Zuletzt bearbeitet:
[Bespin - Wolkenstadt - Regierungsgebäude - Büro des Gouverneurs]
[Mit Jack]


Es war ruhig im Büro des Gouverneurs. Ab und zu hörte man Liara, die Sekretärin, im Nebenzimmer auf und ab gehen, im Büro selber hörte man nur die Finger Dracos über die Zeichen der Tastatur fahren. Trotz dieser seltsamen stille war der alte Mann nicht allein. Jack Reaper, ehemaliger Pirat und Bekannter des Gouverneurs hatte es sich auf der dunklen Couch bequem gemacht und stützte den Kopf abwesend auf die rechte Hand. Schliesslich verstummte selbst das Tastengeplänkel, so dass der Expirat müde seinen Kopf hob und den Imperialen gelangweilt ansah. Draco zeigte da schon mehr Emotionen... Ernst, Wut und Anzeichen fehlender Gedult prägten die Mimik des Menschen, als er einen kleinen Papierstapel mit der Unterseite auf den Schreibtisch drückte, damit er ein Dossier zusammenstellen konnte. Das Dossier interessierte ihn allerdings bedeutend weniger als den benarbten Mann auf dem Sofa, den er über seine blank geputzte Brille anfunkelte.

"28'000 Credits."

Auf dem Gesicht des Angesprochenen bildete sich ein unverschämt arrogantes Lächeln.

"27'850 Credits, um genau zu sein."

Dracos Miene verdüsterte sich noch mehr.

"Erst verprügelst du einen Arbeiter, dann klaust du meiner Sekretärin die Kreditkarte, nicht zu vergessen das Unbefugte Betreten von imperialem Militärsperrgebiet... und nun? Brandstiftung!"

"Du hast den Streit mit dem Barmann an den Docks vergessen."

Der Kommentar des Schuldigen wurde unelegant überhört:

"Nur damit ich das nicht falsch verstehe..."

"Was gibt es denn da falsch zu verstehen?"

Die Worte des Piraten waren wie Öl im Feuer. Die Faust des Gouverneurs donnterte heftig auf den Tisch, so dass sich die geordneten Blätter wieder wild über dem Arbeitsplatz verteilten.

"Lass das! Ich habe dich verdammt nochmal satt! Dein Benehmen, deine Taten und Worte... Ich hätte dich schon seit deinem eintreffen auf Bespin in einen Energiekäfig sperren lassen sollen."

Der Freibeuter sprang abrupt vom Sofa auf.

"Ohne dich und deine verdammten Rettungskapseln wäre ich jetzt gar nicht hier, du verfickter Scheisspolitiker!"

Dies gab dem Ganzen schlussendlich den Rest. Zwei imperiale Soldaten kamen zur Tür rein, drückten Reaper zu Boden und legten ihm Engergiefesseln an. Draco genoss den zornigen Gesichtsausdruck in dessen Gesicht.

"Ich werde dich abholen, wenn du wieder zu Vernunft gekommen bist... Bis dahin hast du ja genügend Zeit darüber nachzudenken wer hier das Maul aufreissen darf und wer es besser geschlossen halten sollte."

Die Augenbrauen des Captains wölbten sich ab dem zweiten Satz, was dessen Überlegenheit nur noch verdeutlichte.

"Zellenblock A"

"Jawohl, Sir!"

Die drei Menschen verliessen den Raum, das einzige was Draco noch sah, war der erstaunte Gesichtsausdruck Liaras, dann schloss sich die Tür.



[Bespin - Wolkenstadt - Regierungsgebäude - Büro des Gouverneurs]​
[Mit Jack]​
 
Zurück
Oben