Bespin

Bespin - Hotel beim Treffpunkt - Obi-Wan und Alei - 1 Stunde bis zum Treffen

"Hoffentlich geht alles glatt.", meinte Obi-Wan. Snipe und Sean warteten am Treffpunkt schon auf Mara, als Obi-Wan plötzlich etwas entdeckte. "Stormtrooper auf 5 Uhr.", warnte er den General, doch sie kamen immer näher. "Verdammt, ich geh da jetzt runter.", sagte Obi-Wan zu Alei und verlies dann eilig das Hotel. Als er bei seinen Teammitgliedern und den Stormtroopern ankam, fragte er: "Gibt es irgendwelche Probleme?" Die Stormtrooper meinten, sie sollen sich identifizieren, doch Obi-Wan machte nur eine lässige Handbewegung und meinte: "Ihr interessiert euch doch gar nicht dafür, wer wir sind. Wir sind einfache Touristen und ihr habt besseres zu tun."
Daraufhin meinte einer der Stormtrooper: "Die interessieren uns nicht. Es sind einfache Touristen und wir haben besseres zu tun." und dann verschwanden sie. "Das war knapp.", sagte Obi-Wan, "Mara müsste jeden Augenblick hier sein, ich bleibe besser gleich bei euch."

Bespin - Treffpunkt - Obi-Wan, Snipe und Sean
 
Bespin - Hotel beim Treffpunkt - Obi-Wan und Alei - 1 Stunde bis zum Treffen

Die Reise verlief eigentlich ohne Zwischenfälle. Was hieß eigentlich? Sie verlief ohne Zwischenfälle, sie war, nun ja, langweilig. Alei hatte sich die ganze Reise über gelangweilt, genauso wie sie sich jetzt langweilte. Was sollte sie hier oben? Sie konnte hier doch eh nichts ausrichten, außer aus dem Fenster zu schauen. Und wer konnte das nicht? Inzwischen war Obi-Wan aufgesprungen und aus dem Hotel gerant, er hatte, oh Wunder, beim aus dem Fenster schauen ein paar Stormtropper auf die Gruppe vor dem Hotel zu laufen sehen. Dieses Problem löste er wie alle Jedi mit der Macht. Ja, kleine Probleme lösten sie immer sofort und super mit der Macht, große gar nicht. Nun ja, das war jetzt auch egal, in der Zwischenzeit war alles wieder ruhig geworden, Mara und Gala konnten also kommen.

Bespin - Hotel beim Treffpunkt - Alei - kurz vor dem Treffen
 
- Cloud City - Lagerhalle - Mit Mara-

Gala durchstreifte vorsichtig die große Lagerhalle, er wusste, dasMara sicherlich keine Probleme mit den Imperialen haben würde. Gala befand sich auf der Suche nach Kyle, diesem elenden Verräter. Er würde ihn finden und unschädlich machen, sowas war mal sein bester Freund gewesen. Gala sprang sachte auf eine Kiste, die noch in der Lagerhalle stand. Er schaute in die Halle hinaus und sah 3 Humanoiden in die kleine Halle verschwinden. Sachte kam er auf dem Boden auf und schlich hinter den Gestalten her. Als er gerade durch die Tür zur kleinen halle wollte, sah er Kyle genau vor sich, scheinbar hatte er auf Gala gewartet. Gala stellte sich Kampfbereit, als er einen dumpfen Schlag auf seinem Hinterkopf verspürte. Einer der Sturmtruppen hatte ihn mit seinem Blaster geschlagen. Gala sank langsam zun Boden, als ihn 2 Hände packten und ihn festhielten, so das er nicht zum Boden sinken konnte. Kyle stellte sich grinsend vor ihn.

>> Du bist so Still, hehe.....hättest wohl nicht gedacht das dich ein Freund verraten könnte, nicht?

Er stellte sich vor Gala und holte mit seinem linken Arm lang aus und schlug Gala ins Gesicht. Wieder schlug er zu, diesmal verspürrte Gala jedoch einen stechenden Schmerz, der sich über Galas rechtem Auge, hinunter bis auf seine Wange hinzog. Kyle grinste wieder, er hatte ein Messer in seiner Hand.

>> So kann man sich in einem Freund täuschen, nicht? Wärst du doch zu den Imperialen gegangen....so wie wir beide es früher einmal vorhatten...

Gala schloss sein rechtes Auge, es schmerzte höllisch und Gala schmeckte das Blut, das seine wange langsam in Richtung seines Mundes aufmachte. Wieder schlug Kyle zu, jedoch nicht mit der Hand, in der das Messer war. Er traf Gala genau in den Magen.

>> Du wirst sterben müssen, wenn du dich nicht unserer Sache anschließt, das Imperium kann solche Leute wie dich sicher gebrauchen. Du könntest stark werden im Imperium, aber nun lass uns zum eigentlichen Teil kommen. Es sieht so aus, wir wüssten gerne wo sich die Rebellen des ehemaligen republikanischen Generals Warblade aufhalten und natürlich Warblade selbst, sagst du es uns, lassen wir dich in ruhe, sagst du es uns nicht wirst du wohl oder übel sterben müssen. Also?

>> Niemals...eher würde ich sterben, als so einer wiederlichen Kreatur wie dir etwas zu verraten <<

Kyle verging das Grinsen, er schien nicht auf so eine Antwort vorbereitet gewesen zu sein. Er verschwand aus Galas Sichtkreis und plötzlich verspürrte Gala einen heftigen Schmerz im Rücken. Gala sackte nach vorne, doch die Sturmtruppen hielten ihn fest. Gala verspürrte Wut, er war wütend auf seinen ehemaligen Freund, konnte er sich wirklich so enttäuscht haben? Scheinbar ja. Wieder zuckte Gala zusammen, Kyle hatte wieder seinen Fuß in Galas rücken gerammt. Gala hustete und langsam floss Blut aus seinem Mund. Gala rappelte sich mühsam auf und probierte in die Richtung, in der Kyle war zu gucken, was ihm jedoch nicht gelang, da die Sturmtruppen ihn zu stark festhielten.

>> Lasst ihn, soll er doch probierne mich zu töten, er würde es sowieso nicht schaffen... <<

Kyle grinste, während Gala sich langsam in dessen Richtung umdrehte. Sie standen sich gegenüber. Kyle grinste hemisch und holte einen Blaster aus seinem langen Mantel hervor und zielte damit auf Gala. Gala, dem langsam die Kraft ausging, schloss die Augen und konzentrierte sich auf den Blaster und langsam verspürrte er die Macht in sich. Schwach, aber sie war da. Er probierte die Waffe zu bewegen, doch es gelang ihm nicht. Er konzentriete sich wieder und langsam bewegte sich die Waffe in Kyles Hand, dieser schaute etwas verwundert und starrte dann auf Gala.

>> Ein Jedi! Er ist ein Jedi, kein republikanischer Rekrut, ein Jedi! <<

Scheinbar wurde es Kyle zu bunt und so erhob er die Waffe, locker in seiner Hand und wollte gerade auf Gala schießen, als sich die Waffe plötzlich auf ihn selber richtete. Gala hatte es geschafft, die Macht war plötzlich gekommen. Sollte er Kyle töten? er war sich unsicher, als sich plötzlich der Schuss löste, er hatte ihn getötet, ihm wäre nichts anderes übriggeblieben. Sonst hätte Kyle ihn getötet. Die Sturmtruppen guckten sich und schlugen dann auf Gala ein. Gala brach zusammen.
 
Cloud CIty - Lagerhalle - hinterer Lagerraum - bei Gala - im Kampf mit ein paar Imperialen

Mara sah sich gerade noch zwei Sturmtrupplern gegenüber. Es mußten wohl doch ein par mehr gewesen sein. Sie müßte dringends mal wieder meditieren, ging es ihr durch den Kopf, als einer der beiden Sturmptruppler seinen Blaster auf sie richtete. Mara konzentrierte sich auf die MAcht und entriss ihm das Gerät. Sie hielt es dem Stormi auf die Brust, während sie den anderen anschaute, bis dieser seinen Blaster fallen lies. Sie wies den anderen an, seinen Kameraden mit seinen Handschellen an ihn zu binden. Dann schickte Mara die beiden vor zu einer Ecke, in der sie zu Anfang einen Stapel Seile hat liegen sehen. Sie fesselte die beiden an ein Rohr an der Wand, dann spürte sie, wie Gala's Präsenz in der Macht vor Schmerz aufschrie. Es war ein leiser Schrei, aber sie hörte ihn, dann löste sich ein Schuß.

Mara lief schnell zu ihrem Schützling hinüber, dorthin, wo sie die Schmerzen fühlte. Sie sah zwei Strumtruppler, die auf Gala einprügelten und traten. Die beiden Strumtruppler bemerkten Mara nicht, weil sie so tief damit beschäftigt waren, Gala fertig zu machen. Mara verpaßte dem linken der beiden eine Kopfnuß mit dem Blaster, dann drehte der Rechte sich um. Er trat Mara unversehens kräftig in den Bauch, dass sie erstmal Schwierigkeiten hatte, zu atmen. Während sie versuchte, Luft zu holen, schlug er mit seinen Fäusten um sich und traf Mara auf die Brust und ins Gesicht. Mara wurde sauer. Jetzt würde sie wegen dem Stormi ein Veilchen bekommen. Mara konzentrierte sich auf die Macht, und versetzte dem Strumtruppler einen Stoß vor die Brust, so dass dieser in hohem Bogen durch die Halle flog. Er sprang sofort wieder auf und rannte auf Mara zu. Diesmal war sie schneller, sie sprang mit einer leichten Drehung in die Luft und trat dem Typ gezielt in den Bauch. Dieser landete keuchend und japsend auf edm Boden und hielt sich seinen Magen, dann wurde er Ohnmächig.

Mara sah sich um und fühlte in die MAcht, ob noch weitere da waren, aber sie hatten alle erledigt. Dann ging Mara zu Gala hinüber, der sich mittlerweile wieder aufgerappelt hatte. Er griff nach einem Stück, das aus der Wand herausgebrochen war, als der Sturmtruppler dagegen geflogen war und warf es dem Sturmtruppler ins Gesicht, dem Mara mit dem Blaster vorhin eins übergezogen hatte. Er war nun wieder aufgestanden und wollte Mara von hinten angreifen. Durch das Wandstück fiel er aus seinem Lauf anch hinten um.

danke, den hatte ich zu spät bemerkt. Geht's dir gut?, fragte sie Gala.
Gala nickte ein wenig verhalten und versuchte dann aber aufzustehen. Als er stand machte er ein paar testende Verrenkungen und stellte dann erstaunt fest, dass er wohl nur ein paar Prellungen an den Rippen hatte.

Sie gingen beide zurück ins Büro, um sich an dem Waschbecken, das dort in einer Ecke angebracht war, zu säubern.

Dann gingen beide zurück in den Lagerraum, um die restlichen drei Sturmtruppler zu ihren Kameraden an das Rohr zu fesseln. Gala übernahm das mit Freude, während Mara über die Macht versuchte, mit Obi-Wan aufzunehmen. Sie wollte Com- Kontakt vermeiden für den Fall, dass noch ein paar andere in der Nähe waren. Sie stellt erstaunt fest, dass sie bereits in dem Hotel angekommen waren.:

Hi Obi-Wan, ich kontaktiere dich nicht über Com, weil wir gerade Besuch von Freunden hatten und ich vermeiden will, dass sie eventuell die Frequenz abhören. Wir sind am Stadtrand in einer Lagerhalle. Sie liegt in der Wolkengasse. Könnt ihr euch auf den Weg hierher machen und unterwegs nach Imperialen Ausschau halten? Ach ja und bringt ein paar Medipacks mit, bitte. Liebe Grüße Mara

Mara hoffte, dass sie keinen Fehler gemacht hatte, die anderen hierherzuholen, aber sie hatte ein gutes Gefühl dabei. Dann begab sie sich wieder zu Gala und schaute sich seine Wunden an.


Cloud City - Lagerhalle - hinterer Lagerraum - bei Gala und einigen Stormis
 
- Cloud City - Lagerhalle - Bei Mara

Gala fühlt sich wie Matsche, ein kleines zusammengehauenes Stück matsch. Ihm tat alles weh, doch schienen seine Verletzungen, lauft Mara nicht so schlimm sein. Sie war genau im richtigen Moment gekommen, er hätte nicht mehr lange durchgehalten. Er konnte sich wirklich auf sie verlassen. In gewisser Weise erinnerte sie ihn an ihren Meister und auch an seine Schwester. Er stand auf und schaute dann zu Mara.

>> Danke, du hast mir das Leben gerettet....ohne dich hätten mcih die Sturmtruppen zu Kleinholz verarbeitet...kann ich das irgendwie wieder gut machen?<<

Er schaute sie fragend an.
 
Cloud City - Lagerhalle - hinterer Lagerraum - bei Gala und bewußtlosen Stormis

War mir ein Vergnügen. Du kannst in der Tat etwas tun: Versprich mir, dass du fleißig deinen Umgang in der Macht übst und lange leben wirst, das reicht mir schon! Und nun wollen wir sehen, ob es hier noch ein paar Wanzen oder ähnliches gibt. Mit den Wunden müssen wir leider warten, bis die anderen hier sind. Sie müßten eigentlich bald kommen.

Hm hör zu, wir üben nebenbei ein wenig. Du bleibst hier und ich werde suchen gehen. Du konzentrierst dich auf die Macht und versuchst mich mit ihrer Hilfe zu finden. Du merkst das dann schon, wenn du mich gefunden hast, ok? Ich helfe dir dabei.


Gala schloß wieder seine Augen und schob alle Gedanken von sich weg. Mara versteckte ihre Präsenz in der MAcht, bis Gala von der Macht durchströmt wurde.

Es dauerte eine ganze Weile. In den letzten Minuten war viel passiert und er war sehr erschöpft. Aber die Erschöpfung erleichterte ihm im Endeffekt den ZUgang, weil er einfach keine Kraft hatte, an andere störende Dinge zu denken. Als er nach etwa fünf Minuten im Einklang mit der Macht war, öffnete Mara ihre Präsenz und zeigte sich Gala. Als sie sein Tasten an sich fühlte, berührte MAra ihn gleichfalls mit der Macht als Bestätigung.

Dann versteckte sie ihre Präsenz wieder und lief ein Stück weit an der Wand der Lagerhalle entlang, um nach irgendwelchen Sendern und Wanzen zu suchen. nach kurzer Zeit öffnete sie sich wieder und wartete auf Gala's Berührung. Mara bemerkte erst jetzt, dass auch sie Schwierigkeiten hatte, sich auf diese zwei Sachen zu konzentrieren, weil auch sie durch das mangelnde Training in der letzten Zeit ziemlich erschöpft war. Sie hatten auch nicht viel Zeit, sich auszuruhen und das machte sich jetzt bemerkbar. Bald würde sie ihre Kraftreserven mobilisieren müssen.


Cloud City - Lagerhalle - hinterer Lagerraum - bei Gala und den Stormis
 
Bespin - Treffpunkt - Obi-Wan, Snipe und Sean

"Wir müssen weg.", meinte Obi-Wan zum Team, "Mara hat mich eben kontaktet. Sie wartet in einer Lagerhalle am Stadrand, kommt!"
Daraufhin machten sie sich auf den Weg. Unterwegs überprüfte Obi-Wan, ob er sein Laserschwert griffbereit hatte; dem war so. Nach einer Weile kamen sie schließlich bei der Lagerhalle an. Gerade als Obi-Wan das Tor öffnen wollte, hörte er, wie ein Stormtrooper rief "Da sind sie! Feuer!" und das Feuer auf Snipe eröffnete. Sofort zog Obi-Wan sein Laserschwert und aktivierte es. Dann begann er alle Schüsse abzuwehren, die auf sie zukamen, doch Snipe war bereits getroffen.
"Bringt ihn in die Lagerhalle!", rief Obi-Wan den anderen zu, während er sich schüsseabwehrend weiter zu den Stormtroopern vorarbeitete. Den ersten erwischte er mit einem Schuss, den er reflektierte. Einen anderen schubste er mit der Macht von dem Dach, auf dem er hockte. War nur noch einer übrig und der war hartnäckig. Er gab immer nur kurze Salven ab und ging dann wieder hinter einer Kiste in Deckung. Doch schließlich erreichte Obi-Wan ihn und als dieser weiterhin panisch auf ihn schoss, schlug Obi-Wan ihm den Arm ab. Dann deaktivierte er sein Lichtschwert wieder und schleppte den verwundeten Sturmtruppler ins Lagerhaus, während die anderen die Leichen versteckten.
Im Lagerhaus, sah er erstmal nach Snipe. Dann rief er zu Mara:
"Snipe ist verwundet! Komm schnell hier rüber!"

Bespin - Cloud City - Lagerhalle - Command Unit 1

[OP: @Snipe: Hoffe ist OK so...]
 
Cloud City - Lagerhalle - Hinterer Lagerraum - bei Gala und den bewußtlosen Stormies

Mara wurde jäh aus ihren Übungen mit Gala gerissen. Obi-Wan und die anderen waren angekommen. Mara lief zu Gala hinüber, der ebenfalls die Übung abgebrochen hatte. Die beiden standen auf und gingen in den ersten Lagerraum, als sie Schüsse hörten. Mara fühlte mit der Macht nach der Quelle und fand einige Sturmtruppen vor der halle und auf dem Dach.

Da hat uns dein Freund ja ne schöne Party beschert, sagte sie zu Gala.

Ich schätze, wir können hier wohl nicht so lange bleiben, wie wir gehofft hatten.

Einige Sekunden später wurde Snipe hereingebracht, der angeschossen wurde, während sich Obi-Wan und die anderen mit den restlich Stormies beschäftigten. Sie hatten die Situation voll im Griff und Mara war froh, nicht schon wieder kämpfen zu müssen. Es wurde kurzer Prozeß gemacht, dann kam Obi-Wan rein, um nach Snipe zu sehen. Er hatte eine schwere Verbrennung an der linken Schulter. Einge Brandwunden an seinen beiden Beinen und eine weitere schwere Schussverletzung am Bauch. Seine Haare waren auch angesenkt. Er mußte die volle Salve abbekommen haben. Er sah überhaupt nicht gut aus und kämpfte darum, wach zu bleiben.

Schön, dass du gekommen bist, mit dieser Truppe hätten wir wohl unsere Problemchen bekommen. Wir hatten ja schon unseren Spaß hier.

Mara deutete zuerst mit dem Blick in den hinteren Lagerraum, wo die bewußtlosen Sturmtruppler an der Wand gefesselt waren. Dann sah sie zu Snipe und Gala hinüber.

Also wir haben hier nur ganz geringfügige Reste an Medipacks. Die anderen Sachen sind im Hotel. Ich bin mir nicht sicher, ob das hier reicht. Mit so viel Ärger haben wir eigentlich nicht gerechnet, aber wir wurden von einem Imperialen aufgespürt, der Gala noch von früher kannte. Ich hoffe, bei euch ist alles gut gelaufen?

Cloud City - Lagerhalle - hinterer Lagerraum - bei Gala, Obi-Wan, Snipe, den anderen, bewußtlosen und toten Sturmtrupplern
 
Zuletzt bearbeitet:
Cloud City - Lagerhalle - hinterer Lagerraum - Command Unit 1, Mara, Gala

"Hier sind noch ein paar Medi-Packs, ich hatte sie für alle Fälle mitgenommen.", meinte Obi-Wan und reichte sie Mara. "Doch für Snipe wird das nicht reichen. Wir müssen ihn schnellstens in Bacta stecken. Sieht aus, als wäre unser Versteck hier schon dem gesamten Imperium bekannt. Wir sollten von hier verschwinden und was anderes suchen, oder was meint ihr?"

Cloud City - Lagerhalle - hinterer Lagerraum - Command Unit 1, Mara, Gala
 
Cloud City - Lagerhalle - bei Gala, Command Unit 2

Mara gab Gala die Medipacks für seine geprellten Rippen und ging dann zu Snipe hinüber. Sie besah sich seine Wunden genauer und schaute ihm in die Augen. Er zeigt kaum noch eine Reaktion auf ihn und seine Aura begann zu flackern, als Zeichen, dass er bald bewußtlos werden würde.

Wir müssen ihn in ein Krankenhaus bringen. Er wird nicht mehr lange bei Bewußtsein bleiben. Ich würde vorschlagen, die anderen gehen mit Gala zurück ins Hotel und wir bringen Snipe in die nächste Medistation. Hier ist eine gleich ein paar Straßen weiter. Wir haben noch einen Gleiter hier. Die Sachen lassen wir erstmal hier, bis wir was neues gefunden haben. Wir hatten da noch zwei Objekte in Aussicht. Wohin mit unseren Freunden?, fragte Mara und deutete auf die immernoch bewußtlosen Strumtruppler, die sie an die Hallenwand gekettet hatte.

Cloud City - Lagerhalle - bei Gala, Command Unit 2
 
Cloud City - Lagerhalle - Command Unit 1, Mara, Gala

"Hm, die könnten noch zum Problem werden. Wir können sie nicht freilassen, aber umlegen werde ich sie sicher nicht. Am besten lassen wir sie erstmal hier, während wir Snipe ins Krankenhaus bringen. Mortaki, Sean, Alei, geht am besten mit Gala zurück ins Hotel. Mara und ich werden Snipe in ein Krankenhaus bringen. Also los!"
Daraufhin packte Obi-Wan Snipe und brachte ihn zum Gleiter. dann setzte er sich auf den Fahrersitz und wartete auf Mara...

Cloud City - vor der Lagerhalle - Obi-Wan, Mara
 
Cloud City - Lagerhalle - bei Command Unit 2, Gala

Obi-Wan wies die anderen an, zurück ins Hotel zu gehen und Gala mitzunehmen. Mara ging kurz zu Gala hinüber und sagte zu ihm:

Wenn irgendwas ist, dann denk einfach an die Übung, die wir vorhin kurz gemacht haben. Auf die Art, kannst du Kontakt zu mir aufnehmen, wenn du mich gefunden hast, sprich in Gedanken mit mir und ich werde es hören. Du hast ein erstaunliches Talent, was den Umgang mit der Macht angeht. DU wirst das schon packen.

Mara zwinkerte ihm zu, lief dann zum Gleiter hinüber, in den Obi-Wan Snipe bereits gebracht hatte und sprang hinein.

So, wir können los, das Krankenhaus ist nicht weit weg und so wie ich das vorhin mitbekommen habe, gibt's da auch nicht so viele Imperiale. Das ist ein Privatkrankenhaus. Und wir sollten uns beeilen und unsere freunde nicht allzulang in der Lagerhalle warten lassen, nachher kommen sie noch auf dumme Gedanken.

Mara grinste kurz und sah dann besorgt auf Snipe herunter. Mittlerweile hatte sein Körper den Kampf ums wachbleiben verloren und seine Aura verblaßte allmählich ins Stadium der Bewußtlosigkeit.

Beeil dich, ihm geht's immer schlechter.

Cloud City - auf dem Weg ins Krankenhaus - bei Obi-Wan, Snipe
 
Cloud City - auf dem Weg ins Krankenhaus - Obi-Wan, Mara, Snipe

Auf dem Weg ins Krankenhaus meinte Obi-Wan grinsend: "Ich hab dir übrigens was mitgebracht.", holte die Kristalle aus seiner Tasche und gab sie Mara. "Ich hab die besten genommen, die ich kriegen konnte, für mich hab ich auch gleich noch ein paar mitgenommen, die sollen ja die besten sein..."

Cloud City - auf dem Weg ins Krankenhaus - Obi-Wan, Mara, Snipe
 
Cloud City - Auf dem Weg ins Krankenhaus - bei Snipe, Obi-Wan

Als Obi-Wan die Kristalle in den Händen hielt und sie angrinste, lächelte Mara ebenfalls. Sie nahm die Kristalle und gab Obi-Wan einen Kuss auf die Wange. Endlich konnte sie sich ein neues Lichtschwert bauen.

Habt ihr mehr retten können, oder sind das jetzt quasi die letzten?

Sie bogen um die nächste Ecke und Mara deutete auf ein großes Haus. Das dort ist es, meinte sie. Obi-Wan parkte den Gleiter vor dem Eingangsportal und gemeinsam brachten sie Snipe hinein.

Cloud CIty - Krankenhaus - Eingangsbereich - bei Snipe, Obi-Wan
 
Cloud City - Krankenhaus - Eingangsbereich - Obi-Wan, Mara, Snipe

"Hab ich doch gern getan.", meinte Obi-Wan. Auf Mara´s Frage antwortete er: "Nun, wir haben noch ein paar Taschen voll mitgenommen, aber ich habe die besten rausgesucht. Für dich tu ich das doch gerne."
Dann brachten sie Snipe ins Krankenhaus. Dort kamen ihnen auch schon Krankenschwestern entgegen (*g*), die sofort erkannten, dass er Bacta brauchte und sie in einen entsprechenden Raum führten...

Cloud City - Krankenhaus - Eingangsbereich - Obi-Wan, Mara, Snipe
 
- Cloud Citiy - Mit Mortaki, Sean, Alei auf dem Weg zum Hotel

Gala ging zusammen mit Mortaki, Sean und Alei in Richtung des Hotels, Cloud City war wirklich groß. Gala musste ein paar mal stehenbleiben und kurz überlegen welchen Weg Mara und er gegangen waren, doch schließlich fand er den richtigen Weg. es dauerte nicht lange und sie kamen am Hotel an. Nachdem alle zusammen auf das von Mara und Gala gemietete Zimmer kamen, drehte sich Gala zu ihnen um und sagte:

>> Ich denke mal ihr wollt erstmal duschen und etwas Essen, ich werde auf den Balkon gehen, sagt mir Bescheid wenn ihr fertig seid. <<

Gala verbeugte sich kurz und schritt dann in Richtung Balkontür, die er anschließend öffnete und sich dann Draußen auf dem Balkon stellte, von hier aus konnte man Cloud City wirklich wunderbar sehen, einfach Traumhaft
 
Cloud City - Krankenhaus - bei Obi-Wan, Snipe

Sie waren kaum in der Eingangshalle, da kamen auch schon zwei Krankenschwestern zu ihnen und brachten Snipe in ein Bactabehandlungszimmer. Sie meinten, er müsse wohl mehrere Stunden in dem Tank bleiben und danach noch ein paar Tage auf jeden Fall zur Beobachtung.

Mara sah Obi-Wan besorgt an, wenn er wirklich mehrere tage hierbleiben müßte, hatten sie vermutlich ein Problem. Dann wollten sie sicherlich auch noch seine Identität wissen. wegen der Krankenakte.

Obi-Wan schien ihre Gedanken gelesen zu haben. Ihnen mußte dringend etwas einfallen, wenn Snipe die Bactabehandlung hinter sich hatte.


Cloud City - Krankenhaus - Bactabehandlungszimmer bei Obi-Wan, Snipe, zwei Krankenschwestern
 
Cloud City - Krankenhaus - Bactabehandlungszimmer - Obi-Wan, Mara, Snipe , Krankenschwestern

Obi-Wan sah Mara fragend an. Was sollten sie über die Identität Snipe´s sagen? "Für die Krankenakte...", begann er dann und machte eine kurze Pause, "Sein Name ist Faytonni; er ist Raumpilot und wurde von einigen Gangstern überfallen.", dabei benutze er die Macht, damit die Krankenschwestern nicht noch weiter nachfragten...

Cloud City - Krankenhaus - Bactabehandlungszimmer - Obi-Wan, Mara, Snipe , Krankenschwestern
 
Cloud City - Krankenhaus - Bactabehandlungszimmer - bei Snipe, Obi-Wan, zwei Krankenschwestern

Obi-Wan gab den Schwestern einen Namen für ihre Akte und unterlegte sie mit dem "gewissen Etwas" der Macht. Sie schauten kurz ein wenig verwirrt, aber trugen dann ohne Beanstandungen den Namen in die Akte ein und hefteten den Namen an den Bactatank.

Tja, was machen wir nun? Wollen wir solang hier warten bis er kurriert ist? Wer weiß, wie lang das noch dauert?, 'und außerdem müssen wir uns noch überlegen, wie wir ihn eventuell früher hier rausbekommen' dachte Mara.

Ich würde vorschagen, wir gehen erst mal in der Kantine etwas essen, oder was meinst du?

Mara sah Obi-Wan fragend an und hakte sich bei ihm ein. Sie fühlte seine kräftigen Oberarme. Was hatte sie da gerade gedacht? Wieo kamen ihr denn jetzt plötzlich die Gedanken an ihren ersten Kampf mit einem Lichtschwert? Sie hatte ihn damals mit Obi-Wan ausgetragen und kläglich versagt. und nun waren sie hier, im Auftrag für die Rebellion. Welch eigenartige Wendungen das Schicksal doch nehmen konnte,hatte Mara schon oft erleben müssen. Sie waren nun hier und dürften sich nicht anmerken lasssen, wer sie wirklich waren. Das sie zu den geächteten Jedi gehörten und die verräterische Rebellion unterstützten.

Cloud City - Krankenhaus - Bactabehandlungsraum - bei Obi-Wan, Snipe, zwei Krankenschwestern
 
Cloud City - Krankenhaus - Bactabehandlungszimmer - Obi-Wan, Mara, Snipe , Krankenschwestern

"Gut gehen wir etwas essen. Aber nicht hier. Ein paar Strassen weiter soll ein gutes Restaurant sein.", :-)D ) meinte Obi-Wan. Daraufhin verliessen sie das Krankenhaus. "Was war eigentlich so los, während wir auf unserer Vergesso-Mission waren? Was habt ihr denn gemacht, während ich den halben Asteroiden in die Luft gejagt habe?", fragte Obi-Wan und musste bei seinem letzten Satz grinsen, obwohl es eigentlich kaum übertrieben war. "Habt ihr eigentlich überhaupt was gemacht, ausser Stormies zu verprügeln?", fragte er neckend weiter...

Cloud City - Strasse - Obi-Wan, Mara
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben