Besseres Forum Als Das!

Sodele, ich habe es mir gerade mal angekuckt. Ähm, da ist ja ziemlich tote Hose und fast überall steht keine Beiträge. Nee, ich bleibe hier.

Gruß
Searat
 
@ gorkacov26

Sieht schick aus, aber irgendwie ist es keinen Deut mehr oder weniger übersichtlicher als das PSW...

Wie siehts mit Spoilern aus ?
Sollen die einfach irgendwo reingepostet werden ?
Die Forbkombinationen sollten vielleicht nochmal überarbeitet werden(längeres lesen strengt ziemlich an -
ist aber ein rein sujektiver eindruck ).
Die Konkurrenz die das PSW bildet, ist einfach zu gross für ein so kleines und unbekanntes Forum, da es die selben Themenbereiche wie das PSW abdeckt.
Es wäre sinnvoll sich zu spezialisieren(z.B. als reines Spoiler-Board o.Ä.); jedenfalls in irgendeiner Weise um die Konkurrenzsituation zwischen deinem Board und dem PSW so weit wie nur möglich zu minimieren...
 
Jetzt gibt es auch ein EpIII-Spoiler-Forum

Es wäre sinnvoll sich zu spezialisieren(z.B. als reines Spoiler-Board o.Ä.); jedenfalls in irgendeiner Weise um die Konkurrenzsituation zwischen deinem Board und dem PSW so weit wie nur möglich zu minimieren...

Das geht leider nicht, weil wir eine Homepage über die SW-Filme, Bücher, Musik, Spiele und und und machen.
 
Ich will dir ja nicht die Laune verderben, aber ich denke, dass das Angebot im PSW einfach um ein Vielfaches besser ist.
Warum sollte sich jemand aus dem PSW die Mühe machen, in ein anderes Board zu posten wenn er im PSW viel eher die Chance hat, dass ihm jemand Antwortet. Dazu noch der Aufwand der Registrierung und man muss zudem noch den Überblick auf zwei Boards ausweiten.
Es genügt nicht,ein Board ins Netz zu stellen, welches dann im wesentlichen mit einem viel Grösserem identisch ist.
Man braucht Innovationen um sich durchsetzen zu können.
Ich würde mich freuen, wenn ich etwas derartiges in deinem Board entdecken würde...
Ansonsten kann ich dir nur viel Glück wünschen, denn mit deinem Angebot wirst du nur wenig Zulauf finden...
 
@gorkacov26: Ich muss dir sagen Bravo für deine Mühen.
Doch zu jeden Thema finde ich passt ein großes Forum in sachen
Star Wars gibt es neben den PSW kein weiteres deutschsprachiges Star Wars Forum was da mithalten kann.

Bei Buffy sind es 2-3 Foren, und bei Warhammer ist es auch nur ein großes Forum.

Da du als Konkurrenz das PSW hast wirst du es sehr schwer haben. so ein großes Forum wie das hält einen schon auf Trap. Aber wenn ein User neu ist und noch von PSW keine Ahnung hat wer weis vielleicht kann er auf deinen Forum heimisch werden.

Ich habe Leute gesehn die haben es mit einen Buffy-Forum probiert aber gegen die große Konkurrenz hatten sie keine Chance und gepostet wurde fast nie in den Board.
 
Hoffentlich wird (bleibt) es bei mir nocht so. Ich werd halt mal ein paar Threads eröffnen, mal sehen ob wer antwortet.
 
Also erstmal bin ich hier voll zufrieden. Dann solltest du die Seite erst Mal fertig bauen. Und von Lycos (Werbung *argh*) weg. Und alle Menüs haben 2 Scrollbalken, das sieht aus wie Ar***. Sorry aber was anderes ist mir net eingefallen ;)
 
Das erste find ich gut, das 2. naja...du solltest mal die Farben überarbeiten (falls du überhaupt noch daran arbeitest, hab nicht aufs Datum geschaut). Falls es wen interessiert auch ich hab schon ein paar Foren gehabt.
 
Zurück
Oben