Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Best aussehenste / hässlichste rasse bei star wars

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Sith Stalker, 22. März 2012.

  1. Sith Stalker

    Sith Stalker Senatsbesucher

    Ich wollt ma so fragen welche Rasse bei Star Wars natürlich außer der Mensch :P findet ihr sieht am coolsten, hässlichsten oder interessantesten aus ? Ich finde die Hutts super auch wenn sie nicht gerade die schönsten gestalten im Universum sind. :)
     
  2. Boomer327

    Boomer327 Ich putze hier nur!

    Twi´lek (ausser der dicke senator und bib fortuna) sehen am besten aus :-)
     
  3. Sidious05

    Sidious05 Imperator

    Der Senator heißt Orn Free Taa.Aber du hast recht,er ist wirklich nicht der hübscheste^^
    Ich finde die Gamorreaner am hässlichsten,während die Twi'lek und Togruta am besten aussehen:braue
     
  4. Conquistador

    Conquistador No school like the old school

    Also am besten sehen ja wohl noch Menschen aus. Die haben wenigstens nicht irgendwelche komischen Tentakeln am Kopf^^
    Am hässlichsten? Puh, da gibt's genügend.

    EDIT: Nagut, erst lesen dann posten.^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2012
  5. TK 664

    TK 664 Sturmtruppen Offizier

    Dem kann ich mich nur anschließen, aber ich finde die Togruta sehen auch nicht schlecht aus wenn sie nicht gerade alt sind :/

    Und am hässlichsten sind ja wohl immernoch die Duck's
    P.S.: Ich hasse Sebulba etc.
     
  6. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Die Ducks spielen bei SW nicht mit:D

    Sebulba ist ein Dug.
     
  7. Sayst

    Sayst vas Normandy

    Am besten finde ich wie schon erwähnt wurde, die Twi´leks und Togruta und am hässlichsten die Hutten :P
     
  8. Laurin

    Laurin Gast

    Unterschreibe ich! Die Hutten sehen katastrophal aus! Menschen,Twi´leks und Togrutas sehen eindeutig am besten aus!
     
  9. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Am häßlichsten finde ich die Ongree:

    [​IMG]

    Fragt mich nicht, was sich die Designabteilung bei LFL/ILM dabei gedacht hat, aber das ging optisch ordentlich in die Hose.

    Anonsten gibts bei Star Wars so viele interessante Rassen... den Menschen klammere ich jetzt mal aus, aber besonders gut gefallen mir z.B. Jawas, Tusken, Mon Calamari, Duros (Cad Bane), Toydarianer (Watto), Ithorianer, Rodianer... sind einfach zu viele.
     
  10. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Ich mag die Wookiees. Sie sehen zwar aus wie Bigfoots, aber wahrscheinlich mag ich sie gerade deswegen.

    Ich finde eigentlich alle Spezies gut designt, aber ich muss Master Kenobi zustimmern, der Kollege sieht wirklich ziemlich behämmert aus.
     
  11. Am besten gefällt mir diese Rasse: Vurk´s

    [​IMG]

    Zu der auch der Jedi Meister Coleman Trebor gehört hat, welcher in der Arena auf Geonosis von Jango Fett getötet wurde.

    Naja und am hässlichsten sind für mich immer noch die Gamorreaner.

    [​IMG]

    PS: die Wookiees erinnern mich ebenfalls immer an BigFoot

    [​IMG]

    :D:D

    Gruß Muldoon
     
  12. Boomer327

    Boomer327 Ich putze hier nur!

    wir sind uns ja eigentlich sehr einig,trotzdem glaube ich schon das die duck family da mitspielt,wie einige pics beweisen:Weiterleitungshinweis
     
  13. Space Warrior

    Space Warrior Prinz Eugen's Boyfriend

    Hi,

    das Alien-Design in Star Wars ist insgesamt sehr gelungen, meiner Meinung nach sogar das beste bei den Fantasy- und Science-Fiction-Filmen im Weltraum, die ich kenne. Eigentlich ist Star Wars das einzige, wo es nur Aliens gibt. Normalerweise sind alle Spezies, die nicht von der Erde kommen, Aliens. In Star Wars gibt es keine Erde, eigentlich ist dort also jeder ein Alien. In-universe gelten alle als Aliens außer den Menschen, obwohl diese auch von einem anderen Planeten und zwar Coruscant stammen, aber sie sind am weitesten verbreitet.

    Bei dem Spiel The Old Republic gefällt es mir nicht, dass die Auswahl an spielbaren Spezies stark begrenzt ist, genauso die Parameter bei der Festlegung des individuellen Aussehens der Spielfigur. In einem Rollenspiel muss ich mich mit meinem Charakter identifizieren können, was so erschwert wird.

    Am besten finde ich, von den fühlenden und denkenden Wesen:

    - Menschen (Heimatplanet Coruscant) gefallen mir insgesamt am besten, aber da gibt es viele Unterschiede, einige schauen wunderschön aus, unter anderem Jaina Solo, Jacen Solo und Anakin Solo, Tahiri, Tenel Ka und Vestara Khai und manche sind extrem hässlich z.B. Palpatine und Sate Pestage.

    - Die Rakata (Heimatplanet Rakata Prime aka Lehon) sind gut designt, irgendwie gefallen sie mir. Falls die jemand nicht kennt, sie haben das Infinite Empire aufgebaut und regiert, das die Galaxie vor der Alten Galaktischen Republik beherrscht hat. Sie kommen u.a. in Knights of the Old Republic und Dawn of the Jedi vor.

    - Twi'Lek (Heimatplanet Ryloth) sehen gut aus, weiß auch nicht warum.

    - Mon Calamari (Heimatplanet Dac aka Mon Calamari) sind ebenfalls interessant. Wer kennt nicht Ackbars "It's a trap!"? In der OT sind sie die einzigen Aliens, also Nicht-Menschen, welche Basic sprechen, außer Yoda, der es aber falsch macht.

    - Selkath (Heimatplanet Manaan)

    - Togruta (Heimatplanet Shili)

    - Duros (Heimatplanet Duro) sehen nicht sehr schön aus, trotzdem gefällt mir das Erscheinungsbild, auch sind sie ebenfalls weit verbreitet.

    - Wookiees (Heimatplanet Kashyyk) sind cool.

    - Nautolaner (Heimatplanet Glee Anselm). Kit Fistos ständiges Grinsen wirkt aber etwas albern, ich weiß nicht, was das soll.

    Daneben gibt es noch viele weitere Spezies, deren Aussehen mir gefällt wie Ithorianer, Mirialaner und viele weitere.


    Hässlich sind meiner Ansicht nach unter anderem:

    - Hutts (Heimatplanet Varl, später nach Nal Hutta verlegt), wie Jabba oder Gardulla, die beiden sind einfach nur hässlich und eklig, bäh!

    - Vong, ähm ich meine Yuuzhan Vong (Heimatplanet Yuuz'hantar) sind alles andere als schön.

    - Ongree, der Typ da auf dem Bild, was vorher gepostet wurde, sieht echt dämlich aus!

    gez. Jacen Schafskopf
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2012
  14. Sith Lord Sejin

    Sith Lord Sejin Senatsbesucher

    Mir gefällt am besten Zabraks:
    [​IMG]
     
  15. YCiv man Suetudo

    YCiv man Suetudo Stiller Jedi-Heiler

    Also ich stimme zweifelsohne für die Togrutas als best aussehenste Rasse. Sie haben meiner Meinung nach etwas Ruhiges, Erhabenes, Würdevolles, Ausgeglichenes, Traditionelles, Hübsches, Außergewöhnliches, Raubtierartiges, Eigenartiges, Kluges, Starkes, Geschickliches etc. ... in einem an sich.
     
  16. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Mann kann es kaum glauben, aber ich als EU-Gegner fand die hässlichste Rasse im Spiel KOTOR, als ich einer Kreatur begegnete, die einen Kopf an Stelle des Hinterns trägt und sich auch bewußt ist wie sie auf Humanoiden merkwürdig wirkt. Da ist für mich jeder Rodian echt sympathisch. Der hat wenigstens einen Kopf wo er hingehöhrt. Leider kein screenshot verfügbar. Als schönste Alien-Rasse sehe ich die Twi'lek-Frauen. Sie sind zwar nicht mit Menschen kompatibel, aber echt süß und in allen Farben. Bei Männlichen Twi'lek würde ich Abstand nehmen und den Gehweg wechseln. Togruta sehen gleicherweise gut (männlich oder weiblich) aus. Bei Zabraks wäre das noch ganz anders. Sie sind von Natur aus Krieger und somit gefährlich. :braue
     
  17. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    btw die heißen Paaerduag und ja: ich find die auch ziemlich hässlich :D

    Here ya go...

    Paaerduag.JPG
     
  18. Space Warrior

    Space Warrior Prinz Eugen's Boyfriend

    Oh ja, diese Spezies fand ich auch echt hässlich. Vertreter davon gab es auf Taris in der Cantina in der Unterstadt oder Oberstadt und auf Tatooine an einem Händlerstand im Raumdock zu bewundern. Ich frage mich, wie diese Spezies überhaupt überleben kann. Wenn ich so geboren werde, dann gebe ich mir echt den Blasterschuss.^^
     
  19. BigT

    BigT Senatsbesucher

    Jaja, die Togrutas sind schon mega sexy... :)
     
  20. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister

    "]Best aussehenste:
    Chiss
    [​IMG]

    Mensch


    Twi'lek
    [​IMG]

    Zeltroner
    [​IMG]

    Mirialaner
    [​IMG]

    Farghul
    [​IMG]

    hässlichste:

    Chevin
    [​IMG]

    Kitonaker
    [​IMG]

    Vuvrianer
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2012

Diese Seite empfehlen