Best aussehenste / hässlichste rasse bei star wars

Also wenn man für schön "attraktiv" gleichsetzt, dann ist es ja nur menschlich, dass wir hier Twi'lek Frauen als am schönsten bezeichnen, sind halt einfach hübsche Frauen mit bunter Bemalung und welchem Mann fällt schon die Frisur auf ;)
Schön im Sinne davon, dass die fließenden Formen mich durch reinen Selbstzweck erfreuen, wie Kunst es ja soll, fielen mir die Kaminoaner ein.
Vom aussehen her interessant finde ich eigentlich eher wenige Spezies. Denn die meisten intelligenten Spezies sind mir eigentlich zu Humanoid. Allerdings sind die Podrennfahrer in Episode I häufig ganz interessant. (Also toong und Aleena etc.)
 
schönheit hängt ja vom auge des betrachters ab daher ist es jed...
:eek::eek::eek::eek::eek:
"]Vuvrianer
Wioslea.jpg


ACH DU HEILIGE SCHE*** DAS DING IS JA POTTENHÄSSLICH!!
 
Zurück
Oben