Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Best Hip Hop Act ever !!!

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Matt, 25. Oktober 2002.

  1. Matt

    Matt Dark Jedi

    hi,

    mal ne frage, wen findet ihr am geilsten, was so hip hop belangt? also ich höre sau gerne Rahzel, leider kennen die meisten den nicht, aber der ist wirklich arsch geil. Zusammen mit The Roots, einfach Klasse !!
     
  2. Baba Jah

    Baba Jah I-Man-Prophet

    Für mich ist und bleibt TuPac der Hip Hopper schlechthin!:cool:
     
  3. 2Pac
    Nas
    Jay-Z
    Wu-Tang Clan, besonders RZA

    Schwierig, sich da für jemand zu entscheiden. Aber wenn man alles zusammenrechnet, also Musik, Texte, Einfluss auf die Hip Hop-Szene, Ausstrahlung, usw., dann muss man wohl Tupac wählen.


    Greetz, Vodo
     
  4. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Der ist mal HAMMERSGEIL! Was der für ne Beatbox drauf ist richtig krass!


    Ansonsten höre ich noch
    -Public Enemy(Wie ihr vielleicht an meinem Nick erkennt:D , OldSchool rulez!)
    -Petey Pablo ("North Carolina" ist einfach der Party-Klassiker)
    -Method Man/Redman(Die habens einfach drauf)
    -Dj Prizefighter/Dj Cutkiller/Dj Passion/Dj Kool (Fette Remixe/können fett auflegen
    :cool: )
    -Erick Sermon (just like music......*summtdieMelodieundpfeiftvorsichhin*)
    -Will Smith (Die alten Lieder von ihm sind echt ned schlecht...)
    -Black Eyed Peas
    -Kennt einer von euch die SAYAN SUPA CREW?
    -D-Flame (Wer ihn schon mal Live gehört hat weis was er für ne geile Stimme hat)

    Wen ich überhaupt nicht leiden kann: :clone Master P. <--Das ist nur ein Poser die nix drauf haben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2002
  5. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Hey,.....hier gibts aber viele HipHop Fans.......:rolleyes: :rolleyes: :(
     
  6. Jeane

    Jeane -

    Na ja, als Fan würde ich mich nicht gerade bezeichnen, ich höre Hip-Hop gelegentlich aber auch gerne. Einen wirklichen Favoriten hab ich aber nicht... *g*
     
  7. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    oh mann ey, MC Hammer und Vanilla Ice Old School Hip Hop rulezzzzzzzz *ggg* gott, habt ihr euch mal das Video von You can´t touch this reingezogen? So was verdammt krankes hab ich noch nie gesehen, aber MC Hammer hat en paar geile Moves drauf ^^
     
  8. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Dann zieh dir mal das "Greatest Hits" Album von MC Hammer rein. Die Cd geht richtig ab:D :D (und kriegt man schon für ein paar ? im Laden)
     
  9. Die deutschen MC's nicht zu vergessen, Papa Bear und Konsorten, die gehen auch richtig gut ab:D
    Und Puff Daddy (Diddy?:confused: ) gehört auch zu den besten MC's aller Zeiten:D

    Greetz, Vodo
     
  10. ernesto

    ernesto hasta la victoria siempre

    Guru (von Gang Starr)
    RZA (vom Wu-Tang Clan)
     
  11. Baba Jah

    Baba Jah I-Man-Prophet

    D-Flame rulet wirklich gewaltig!
    Vom Text her respektier ich Sammy Deluxe (Weck mich auf)
    Gibt au viele Rapper die nur scheisse rappen, aber der rappt wirklich mit Verstand und wahres Zeugs!:cool:
     
  12. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Dazu sag ich nur: Lil' Kim-Kimnotize Das lied ist so dumm, vor allem die Stelle wenn der Schwarze anfängt zu rappen....:rolleyes: :rolleyes: *kopfschüttel*
     
  13. ernesto

    ernesto hasta la victoria siempre

    (Fast) alles was grad so in MTV oder VIVA läuft, sich Rap oder Hip Hop nennt ist irgendwie...scheisse...
    find ich jedenfalls
     
  14. Corran Osgor

    Corran Osgor Abgesandter

    Also ich bin der auffassung das Hip Hop scheisse ist, dieses Elektronische Musik Gemache is doch scheisse, echte Musik ist erst dann echte Musik, wenn Eine E-Gitarre ein E-Bass und ein schlagzeug dabei ist, richtigfer harter Punkrock oder so das ist Musik
     
  15. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Also ich bin der auffassung das Hip Hop scheisse ist, dieses Elektronische Musik Gemache is doch scheisse, echte Musik ist erst dann echte Musik, wenn Eine E-Gitarre ein E-Bass und ein schlagzeug dabei ist, richtigfer harter Punkrock oder so das ist Musik

    Genau meine Meinung, ausser das ich für Punkrock auch nichts übrig habe.
    Onkelz rulez!
     
  16. Jeane

    Jeane -

    Hey Leute... jedem das seine. Punkrock ist bis auf wenige Ausnahmen für mich nicht gerade das Wahre (die Onkelz schon gar nicht), genau so wenig wie es für euch Hip Hop ist.

    Apropos Lil'Kim - ihr aktueller Song ist wirklich nicht gerade das Wahre. Allein schon dieser Sprachen-Misch-Masch ist daneben! Nelly geht mir momentan auch voll auf den Keks. "Dilemma" ist mir irgendwie schon viel zu "weichgespült".
     
  17. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Nix gegen Nelly.

    Dilema find ich einfach echt Geil.

    Ich find auch Geil P.Diddy mit I need a Girl.

    Ludacris
    St.Lunatics
    MC Punjabi find ich auch voll geil (das rulet so in der disse.)
    2pac
    Busta Rhymes
    Und viele Mehr.

    @ Aouni und Corran

    Ihr habt wohl glaub ich den Thread Titel net gelessen.

    und nicht Ich find Hip Hop scheise.

    .......
     
  18. Jeane

    Jeane -

    *g* Ich weiß ja, das Du Nelly magst. Sieht man schon an Deinem Personal Photo. Aber mein Fall ist der Song halt nicht, genauso wenig wie "I need a girl". P. Diddy war auch schon mal besser, finde ich.
     
  19. Sehr tolerant!!


    Ehrlich Leute, Puffy sucks! Er mag ein guter Geschäftsmann sein, ein guter Rapper ist er jedenfalls nicht. Ausserdem werd ich den Verdacht nicht los, dass er etwas mit Pac's Tod zu tun hat
    Nelly's erste fand ich wrklich gut, von Nellyville bin ich aber ziemlich enttäuscht.
    Von den Veröffentlichungen der letzten Zeit hör ich zur Zeit am liebsten Cam'ron, die Nappy Roots, Fat Joe und natürlich Eminem.
    Heute müsste übrigens die neue von LLCoolJ erschienen sein.


    Greetz, Vodo
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2002
  20. Naja ich liebe Punk/Rock und NuMetal aber da gibt es eben auch immer Ausnahmen, es ist nur die Richtung, welche ich bevorzuge. Die Onkelz mag ich z.b. auch nicht genauso wenig wie die anderen Bands, wo man den Text garnichtmehr versteht aber wie Corran schon sagt ist "echte Musik ist erst dann echte Musik, wenn Eine E-Gitarre ein E-Bass und ein schlagzeug dabei ist".

    HipHop mag ich nicht so gerne, naja dort gibt es auch mal ganz nette Songs aber ehr weniger mein Fall...
     

Diese Seite empfehlen