Best of 2001

absolutes partyjahr also eindeutig diese events:
i love techno in Gent / belgien.
12000 bpm hafentunnel frankfurt (27.7. mit rush).
und die sms 01.
 
Ihr solltet aufhören topics aus dem keller zu holen die ich vor 3 Jahren aus dem Boden gestampft hab (Himmelherrgotnocheins... wie lange treib ich mich schon hier rum... aber damals war alles noch viel besser ;) )
 
das topic gefällt mir :/ 2001...

War eigentlich nen ganz gutes Jahr, auch wenn ich grade an das falsche gedacht hatte*g* aber die Auswirkungen von 2000 waren in dem Jahr auch noch zu spühren gewesen, naja...Highlight 2001 war wohl der Besuch der Litauer bei uns und das eine Mädel *gnah* die ist einfach hammer. Hab meinen Abschluss wegen den LItauern in den Sand gesetzt und das Jahr wiederholt, was ich nicht dramatisch fand, und heute immernoch nicht dramatisch finde, sonst wär ich wohl zum Bund gegangen... Der Rest de Jahres verlief irgendwie wie jetzt... Ende 2001 hab ich das RPG gefunden und mich angemeldet, war wohl das zweite Highlight nach den Litauern. Dann war das tolle jahr aber auch schon vorbei ;)

2002...ja...was gibts da groß zu sagen, negatives Highlight wohl die sache an der Schule, die unseren Abschluss etwas in nen weniger schönes Licht gerückt hat, Bund verweigert kurz vorm Einzug und ne Woche Londonurlaub gehabt, dank an meinen Großvater. Der Urlaub war klasse*g* Naja, danach nen Jahr Zivi und das RPG lief nebenbei, und irgendwie hat mich in dem Jahr der Chat gefressen. Ja...Ende 2002...stimmt*G* wir waren zum Jahresende in Disneyland, das hatte was*g* Dann simmer ja sogar scho im letzten Jahr.

Highlights 2003...gabs da überhaupt welche...*grübel* ah...doch...die zwei OTs und das kennenlernen meiner jetztigen Freundin, irgendwas gutes muss das Jahr ja haben. Ende Juni meinen Zivildienst beendet und die Zeit bis zum Studium bei BK gejobbt, dann nach HH gezogen und da bin ich nu immernoch... ich glaub das war dann alles der jahre*g*
 
Zurück
Oben