"Best of"-Soundtrack

DOOMy

Zivilist
Moinsen!!!

Sach ma, wißt ihr, ob's einen "Best of"-Soundtrack geben soll? Also mit den besten Themes aus allen 6 Episoden? Oder gibt's sowas schon und ich hab's verpeilt?

THX and so long...

DOOMy
 
Bis jetzt gibt es keine Info in der Richtung. Es gibt einen Best Of Soundtrack der OT. Amazon Link Der ist schon älter, auch wenn Amazon das Release Datum mit 2003 angibt. Leider ist das eine recht eingeschränkte Wahl. Ich hab diese CD und bin damit eigentlich so weit zufrieden.

cu, Spaceball
 
Die Bonus DVD zu Revenge of the Sith. Da haste die wichtigsten Themen sogar noch mit Bildmaterial. Wenn Du es als CD haben willst, zumindest bezüglich aller 6 Episoden, nein, dann nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo den bitte das?

Also ich schliesse mich den anderen an, es gibt kein Soundtrack von allen 6 Episoden zusammen gefasst.
 
Zurück
Oben