Best of Sparkiller

Re: Best of Sparkiller

Ja, das stimmt. Man denke nur an sein Karnevals-Gedicht, was hier auch mal irgendwo im Board gepostet wurde - selten so gelacht :rollin:

MTFBWY, Jeane
 
Original geschrieben von mir

sparky_classic1.jpg


sparkiller.jpg


sparkiller2.jpg


sparkiller3.jpg


sparkiller4.jpg


sparki_xmas.jpg


sparkiller5.jpg


sparkiller6.jpg


sparkiller7.jpg


sparkiller8.jpg


sparkiller9.jpg


weiter gehts:

http://home.arcor.de/projektstarwars/privat/sparkiller/sparkiller10.jpg

http://home.arcor.de/projektstarwars/privat/sparkiller/sparki_profile_70.jpg
 
Tja der Sparki unser haariges Untier. Ihm wird nie jemand den Rang ablaufen. Das ist nicht möglich. Wie habe ich Sparkillers Fotos vermisst. Kann die mal jemand hier im Forum sichern?

cu, Spaceball
 
ich finde man sollte sie nit unbedingt für alle zum nutzen freigeben. Sparki ist einfach einmalig und nachahmen nützt nix. Ansonsten ich warte schon auf das nächste. Wie wäre es mit einem Sparki am Strand mit besonderem Outfit? Ob er da wohl jeden Südländer neidisch macht auf die ganzkörper-Behaarung? :D :p
 
@dark hunter

ich meinte eigentlich nur das man diese Bilder schützen muss damit sie nicht verloren gehen. Es wäre falsch wenn jemand einfach seine Bilder benützen würde.

Auf jeden Fall ist es durch Sparkiller erst so richtig gemültig im PSW geworden.

cu, Spaceball
 
Stimmt, vor allem wenn man mal lange nicht mehr dabei war und sparki bei der rückkehr noch da ist.
Was ist eigentlich aus den ganzen alten members geworden? Indy1138 und co., die noch so anfang 2000 dabei waren? haben die neue Namen?
 
Von denen sind viele nicht mehr dabei. Es waren auch einige von der Jedi-Alliance hier im Forum die sind auch nicht mehr da.

cu, Spaceball
 
Als ich damals Mitglied geworden bin waren gerade mal 350 Mitglieder im Forum. Das waren echt noch zeiten. Vorallem nicht so viele Quälgeister wie der Garco oder wie auch immer der Typ heisst.

cu, Spaceball
 
Garco? Muss ich verpasst haben, während meiner Abwesenheit. Was hat der angestellt? Ist der mit diesem Typen zu vergleichen, der neulich recht ausfallend wurde (reiden glaub ich).
 
einfach genial *g*

wenn hier nur nicht alles so angestaubt wäre ;)

Oh, wo ich es gerade entdecke ..
<--- Yoda ist ein Sith geworden :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf vielfachen Wunsch (2 Leute) ein kleines Update der Liste. Die Bilder gibt es diesmal übrigens im exklusiven Widescreen Directors Cut...

profil_00_unbenutzt.jpg


profil_06_1.jpg


profil_07_1.jpg


profil_08_1.jpg


profil_09_1.jpg
 
Zurück
Oben