Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Best Song

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Light Saber, 1. August 2002.

  1. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Hi Leute
    Was haltet ihr für das beste Lied allerzeiten? Ich finde das Wind of Change von den Scorpions das geilste ist was je rausgekommen ist. Postet mal!
     
  2. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    Ich auch Ich liebe das .

    TAKE ME TO THE MAGIC OF THE MOMENT ON A GLOORY NIGHT.

    BOAH EIN OLDI ABER EIN GOLDY.DAS LIED IST EINFACH GEIL
     
  3. GrafSpee

    GrafSpee Senatsmitglied

    es gab in laufe der zeit einfach zuviele gute Lieder, von den Filmmusiken ist jedenfalls die Musik von Das Boot und die Unendliche Geschichte am besten.

    SW Mucke habe ich bewust nicht genannt.:D ;)
     
  4. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Ich habe keinen Favoriten Bei den Liedern.

    Auserdem ist das das Falsche Forum

    hier lies mal.

    Ich verschieb das mal.
     
  5. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Taking Back Sunday - Ghost man on Thrid und Gead club ... ist aber nur meine Meinung ...
     
  6. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    1. Freedom Call - Freedom Call
    2. P.O.D. - School of Hard Knocks
    3. Gamma Ray - Rebellion in Dreamland
    4. P.O.D. - The Messenjah
    5. Freedom Call - Another Day
    6. Blind Guardian - Valhalla
    7. Gamma Ray - New World Order
    8. Freedom Call - Pharao

    Ohne diese 8 Lieder würde ich nimma leben
    => meine bescheidenen nominierungen :D

    Edit: Und etz bitte sagt keiner, dass EIN lied in die geschichte eingehen soll... :rolleyes: :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2002
  7. Ductos

    Ductos loyale Senatswache

    Ein absolutes Toplied ist, IMO:

    Vangelis - Conquest of Paradise

    Episch und wuchtig ohne Ende.
     
  8. Casta

    Casta junger Botschafter

    • Sinned o Connor - Nothing compares to you
    • Jennifer Rush - The Power of Love
    • Ultrafox - Dancing with tears in my eyes
    • Nazareht - Love hurts
    • Atomic Kitten - Whole again

    Diese Songs berühren mich positiv und negativ emotionell und sind für mich die persönlichen Favs :)

    Kleinlaute, gefühlvolle Grüße, Casta
     
  9. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    WOW ... einer der P.O.D. hört im PSW ...

    Na ja, seitdem neuen Album mag ich sie nicht mehr, aber Southtown ist wirklich über jeden Zweifel erhaben ...
    Ein Hammerlied ...
     
  10. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    boah, ich hab so viele Lieblingslieder und ständig kommen neue dazu. Aber ich hab das schonmal erwähnt, das die meisten Lieblinslieder von mir alle vor 1990 rauskamen ^^

    ich post jetz mal grad zu jeder band die mir einfällt mein lieblingssong:

    Dire Straits - Money for Nothing
    Creedence Clearwater Revival - Bad Moon Rising
    Nazareth - Dream On
    AC/DC - TNT
    Bruce Springsteen - Born in the USA
    Bryan Adams - Summer of ´69
    Foreigner - Juke Box Hero
    Survivor - Eye of the Tiger
    The Ramones - Pet Semetary
    Huey Lewis and the News - Back in Time, The Power of Love
    Frankie goes to Hollywood - The Power of Love , Relax
    Earth, Wind and Fire - Do you remember
    Fleetwood Mac - Gypsy
    Bee Gees - You win Again, Bactafunk, Night Fever , Stayin´ alive, down the road
    The Commodores - Nightshift
    Guns n Roses - Paradise City
    Peter Gabriel - Solsbury Hill, In your Eyes , Sledgehammer
    America - You can do Magic
    Barclay James Harvest - Hymn
    Toto - Africa

    ich erweiter das mal , das würde jetz zu lange dauern ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2002
  11. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Aber ich höre gerne die Lieder von Nelly. Von dem neuen Nelly Ville album.
     
  12. Shylar

    Shylar Abgesandter

    so ganz spontan.. auch wenn ich jetzt die hälfte vergessen werde:

    frankie goes to hollywood - the power of love
    aerosmith - don´t want to miss a thing
    michael jackson - thriller.. ach eigentlich so ziemlich alle aus der "alten zeit" von ihm!
    enya - only time, may it be
    bryan adams - heaven, everything i do
    barcley james harvest - hymn (wenn DAS nicht geil ist, dann weiss ich auch nicht)
    guns n´roses - november rain, live and let die
    hammerfall - the fallen one, end of the rainbow, ach... die sind ALLE geil!
    elvis - devil in disguise (ja ja.. lacht nur :rolleyes: )
    abba - wenn ich die jetzt alle aufzähle, wird das ein MEGA post! ich find die lieder von denen einfach nur kultig! ;)
    elton john - can you feel the love tonight

    dann noch ein paar lieder, von denen ich LEIDER den interpreten nicht weiss:

    nightshift, baking man is baking bread (oder so ähnlich), moonlight shadow (nicht dieses neue techno wie auch immer lied)

    so.. jetzt fehlen bestimmt noch ein paar, aber mehr fallen mir so ganz spontan nicht ein! ich denke... das langt aber... für den anfang! :p
     
  13. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    Das soll das etz schonwieder bedeuten? :confused:
     
  14. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    also wenn es das Nightshift is das ich meine, dann ist das von The Commodores, das hab ich da oben auch schon erwähnt.
     
  15. Shylar

    Shylar Abgesandter

    hm.. der text von nightshift geht irgendwie so:

    it´s gonna be a long night
    it´s gonna be alright
    on the nightshift..

    irgendwie sowas in der richtung! sorry, aber wenn ich das im radio höre, träller ich da mit wie so ne blöde, aber so aus´m kopf.. :rolleyes:
     
  16. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    ah von Metallica - Nothig Else Matters iss auch Hammer
     
  17. Led Zeppelin - Stairway To Heaven
    KoRn - Blind
    System Of A Down - War
    KoRn - Faget
    System Of A Down - Atwa
    KoRn - Somebody Someone
    System Of A Down - Suite-Pee
    KoRn... :D
     
  18. Gringlas

    Gringlas 2nd King

    Musik

    Ein allerbestes Lied habe ich nicht, ich kann ja mal auflisten was ich im Moment gerne höre:

    RAVEL - Bolero
    NO USE FOR A NAME - international you day
    THE LIVING END - blood on your hands
    SATANIC SURFERS - worn out words
    RANDY me and the boys
    COOTER dawn to dusk

    Eigentlich höre ich im Moment zur Sommerzeit natürlich am liebsten sowas wie fröhlichen Ska Punk (so wie Catch 22 oder Against All Authority) oder anderen gute Laune Punk Rock (Satanic Surfers, the Distillers). Hauptsache schnell! *g*
    Ach ja und sehr gut ist natürlich noch

    WO IS DER FISCH? arbeitslos
     
  19. Debs

    Debs Gast

    Igitt, die Scorpions :rolleyes:

    Was wirklich geil ist:

    Neil Young - Harvest Moon
    REM - Losing my religion
    Elton John - Daniel
    Alice Cooper - No more Mr Nice Guy

    es gibt noch viele mehr, auch aktuelle Sachen, aber das was ich gerade nannte ist ein Stück Musikgeschichte (genau wie auch Elvis, die Beatles, die Stones usw.)

    Die Scorpions :rolleyes: :D
     
  20. menith

    menith Botschaftsadjutant

    Kein Vergleich zu 'Tallica's Kultkrachern "Creeping Death", "Master Of Puppets" und "One".

    Weitere Nominierung: Alle Queen-Singles und die meisten anderen ihrer Lieder auch.
    EINEN Song zu wählen ist kaum möglich.
     

Diese Seite empfehlen