Best Song

Light Saber

junger Botschafter
Hi Leute
Was haltet ihr für das beste Lied allerzeiten? Ich finde das Wind of Change von den Scorpions das geilste ist was je rausgekommen ist. Postet mal!
 
es gab in laufe der zeit einfach zuviele gute Lieder, von den Filmmusiken ist jedenfalls die Musik von Das Boot und die Unendliche Geschichte am besten.

SW Mucke habe ich bewust nicht genannt.:D ;)
 
1. Freedom Call - Freedom Call
2. P.O.D. - School of Hard Knocks
3. Gamma Ray - Rebellion in Dreamland
4. P.O.D. - The Messenjah
5. Freedom Call - Another Day
6. Blind Guardian - Valhalla
7. Gamma Ray - New World Order
8. Freedom Call - Pharao

Ohne diese 8 Lieder würde ich nimma leben
=> meine bescheidenen nominierungen :D

Edit: Und etz bitte sagt keiner, dass EIN lied in die geschichte eingehen soll... :rolleyes: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Sinned o Connor - Nothing compares to you
  • Jennifer Rush - The Power of Love
  • Ultrafox - Dancing with tears in my eyes
  • Nazareht - Love hurts
  • Atomic Kitten - Whole again

Diese Songs berühren mich positiv und negativ emotionell und sind für mich die persönlichen Favs :)

Kleinlaute, gefühlvolle Grüße, Casta
 
Original geschrieben von Drunken-Yoda
1. Freedom Call - Freedom Call
2. P.O.D. - School of Hard Knocks
3. Gamma Ray - Rebellion in Dreamland
4. P.O.D. - The Messenjah
5. Freedom Call - Another Day
6. Blind Guardian - Valhalla
7. Gamma Ray - New World Order
8. Freedom Call - Pharao

Ohne diese 8 Lieder würde ich nimma leben
=> meine bescheidenen nominierungen :D

Edit: Und etz bitte sagt keiner, dass EIN lied in die geschichte eingehen soll... :rolleyes: :D

WOW ... einer der P.O.D. hört im PSW ...

Na ja, seitdem neuen Album mag ich sie nicht mehr, aber Southtown ist wirklich über jeden Zweifel erhaben ...
Ein Hammerlied ...
 
boah, ich hab so viele Lieblingslieder und ständig kommen neue dazu. Aber ich hab das schonmal erwähnt, das die meisten Lieblinslieder von mir alle vor 1990 rauskamen ^^

ich post jetz mal grad zu jeder band die mir einfällt mein lieblingssong:

Dire Straits - Money for Nothing
Creedence Clearwater Revival - Bad Moon Rising
Nazareth - Dream On
AC/DC - TNT
Bruce Springsteen - Born in the USA
Bryan Adams - Summer of ´69
Foreigner - Juke Box Hero
Survivor - Eye of the Tiger
The Ramones - Pet Semetary
Huey Lewis and the News - Back in Time, The Power of Love
Frankie goes to Hollywood - The Power of Love , Relax
Earth, Wind and Fire - Do you remember
Fleetwood Mac - Gypsy
Bee Gees - You win Again, Bactafunk, Night Fever , Stayin´ alive, down the road
The Commodores - Nightshift
Guns n Roses - Paradise City
Peter Gabriel - Solsbury Hill, In your Eyes , Sledgehammer
America - You can do Magic
Barclay James Harvest - Hymn
Toto - Africa

ich erweiter das mal , das würde jetz zu lange dauern ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
so ganz spontan.. auch wenn ich jetzt die hälfte vergessen werde:

frankie goes to hollywood - the power of love
aerosmith - don´t want to miss a thing
michael jackson - thriller.. ach eigentlich so ziemlich alle aus der "alten zeit" von ihm!
enya - only time, may it be
bryan adams - heaven, everything i do
barcley james harvest - hymn (wenn DAS nicht geil ist, dann weiss ich auch nicht)
guns n´roses - november rain, live and let die
hammerfall - the fallen one, end of the rainbow, ach... die sind ALLE geil!
elvis - devil in disguise (ja ja.. lacht nur :rolleyes: )
abba - wenn ich die jetzt alle aufzähle, wird das ein MEGA post! ich find die lieder von denen einfach nur kultig! ;)
elton john - can you feel the love tonight

dann noch ein paar lieder, von denen ich LEIDER den interpreten nicht weiss:

nightshift, baking man is baking bread (oder so ähnlich), moonlight shadow (nicht dieses neue techno wie auch immer lied)

so.. jetzt fehlen bestimmt noch ein paar, aber mehr fallen mir so ganz spontan nicht ein! ich denke... das langt aber... für den anfang! :p
 
Original geschrieben von Shylar


dann noch ein paar lieder, von denen ich LEIDER den interpreten nicht weiss:

nightshift, baking man is baking bread (oder so ähnlich), moonlight shadow (nicht dieses neue techno wie auch immer lied)

so.. jetzt fehlen bestimmt noch ein paar, aber mehr fallen mir so ganz spontan nicht ein! ich denke... das langt aber... für den anfang! :p

also wenn es das Nightshift is das ich meine, dann ist das von The Commodores, das hab ich da oben auch schon erwähnt.
 
hm.. der text von nightshift geht irgendwie so:

it´s gonna be a long night
it´s gonna be alright
on the nightshift..

irgendwie sowas in der richtung! sorry, aber wenn ich das im radio höre, träller ich da mit wie so ne blöde, aber so aus´m kopf.. :rolleyes:
 
Led Zeppelin - Stairway To Heaven
KoRn - Blind
System Of A Down - War
KoRn - Faget
System Of A Down - Atwa
KoRn - Somebody Someone
System Of A Down - Suite-Pee
KoRn... :D
 
Musik

Ein allerbestes Lied habe ich nicht, ich kann ja mal auflisten was ich im Moment gerne höre:

RAVEL - Bolero
NO USE FOR A NAME - international you day
THE LIVING END - blood on your hands
SATANIC SURFERS - worn out words
RANDY me and the boys
COOTER dawn to dusk

Eigentlich höre ich im Moment zur Sommerzeit natürlich am liebsten sowas wie fröhlichen Ska Punk (so wie Catch 22 oder Against All Authority) oder anderen gute Laune Punk Rock (Satanic Surfers, the Distillers). Hauptsache schnell! *g*
Ach ja und sehr gut ist natürlich noch

WO IS DER FISCH? arbeitslos
 
Igitt, die Scorpions :rolleyes:

Was wirklich geil ist:

Neil Young - Harvest Moon
REM - Losing my religion
Elton John - Daniel
Alice Cooper - No more Mr Nice Guy

es gibt noch viele mehr, auch aktuelle Sachen, aber das was ich gerade nannte ist ein Stück Musikgeschichte (genau wie auch Elvis, die Beatles, die Stones usw.)

Die Scorpions :rolleyes: :D
 
ah von Metallica - Nothig Else Matters iss auch Hammer

Kein Vergleich zu 'Tallica's Kultkrachern "Creeping Death", "Master Of Puppets" und "One".

Weitere Nominierung: Alle Queen-Singles und die meisten anderen ihrer Lieder auch.
EINEN Song zu wählen ist kaum möglich.
 
Zurück
Oben