Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Best Star Wars - Trailer ever ?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Son of Skyw@lker, 26. März 2003.

  1. Son of Skyw@lker

    Son of Skyw@lker Sohn der Macht

    Welcher von den unten aufgeführten Trailern ist der Beste ?

    - Star Wars - Trailer 1 ( 1977 )
    - Star Wars - Trailer 2 - Re-Release ( 1978 )
    - Star Wars - Trailer 3 - Re-Release ( 1981 )
    - The Empire strikes back - Teaser 1 ( 1978 )
    - The Empire strikes back - Teaser 2 ( 1978 )
    - The Empire strikes back - Trailer 1 ( 1979 )
    - The Empire strikes back - Trailer 2 ( 1979 )
    - The Empire strikes back - Trailer 3 - Re-Release ( 1981 )
    - The Empire strikes back - Trailer 4 - Re-Release ( 1982 )
    - Return of the Jedi - Teaser ( 1981 )
    - Return of the Jedi - Trailer 1 ( 1982 )
    - Return of the Jedi - Trailer 2 ( 1982 )
    - Star Wars - Special Edition - Trailer ( 1997 )
    - The Empire strikes back / Return of the Jedi - Special Edition - Trailer ( 1997 )
    - Return of the Jedi - Special Edition - Trailer ( 1997 )
    - The Phantom Menace - Teaser A ( 1998 )
    - The Phantom Menace - Trailer B ( 1999 )
    - Attack of the Clones - Teaser 1 : Breathing ( 2001 )
    - Attack of the Clones - Teaser 2 : Mystery ( 2001 )
    - Attack of the Clones - Teaser 3 : Forbidden Love ( 2001 )
    - Attack of the Clones - Trailer : Clone War ( 2002 )

    Falls sich jemand nicht sicher sein sollte oder nicht alle Trailer kennt , kann man sich sie unter dem folgenden Link runterladen und nochmal ansehen ( es sind insgesamt 20 Trailer ! ) :

    http://www.zutroy.org/

    --------------------------------------------------------------------------------------------

    [​IMG]

    [​IMG]

    --------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine Favoriten sind übrigens der Clone War - Trailer von AOTC und der Special Edition - Trailer von TESB / ROTJ !

    Bin mal gespannt welcher euch am meisten gefällt ! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2003
  2. serioustom

    serioustom Gast

    Also ich finde am besten den Episode I Trailer A, der hat sowas episches....

    BTW thx für den link!
     
  3. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Da ich zu faul bin, herauszufinden, welcher Trailer sich hinter welchem oben angegebenen Titel verbirgt, müssen Beschreibungen her. :)

    Mein Favorit ist da oben vermutlich gar nicht aufgeführt. Es handelt sich dabei um den 2000er Trailer für die Neuveröffentlichung der SE auf Video (Every saga has a beginning. And now you may continue the adventure...). Ist einfach toll zusammengeschnitten und macht richtig SW-Laune.
    Auf Platz 2 meiner Liste befindet sich der erste SW-Trailer überhaupt (Somewhere in space, this may all be happening right now. 20th Century Fox and George Lucas, the man who brought you American Graffiti, now bring you an adventure unlike anything on your planet: Star Wars).
    Platz 3 teilen sich der eine TESB-Trailer (They rescued the princess, destroyed the death star, but their story didn't end there) und der Revenge of the Jedi-Trailer (A long time ago in a galaxy far, far away...).

    Danach kommen in nicht feststellbarer Reihenfolge der TESB-ROTJ-SE-Trailer, der ANH-SE-Trailer, TPM-Teaser und -Trailer, der AOTC-Clone-War-Trailer und der Mystery-Trailer.
    Ach ja, und dann ist da der Yoda-Fernsehspot (greatest action hero). Impressive, the most impressive. ;)
     
  4. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Für mich ist es auf jeden Fall der SE Trailer. :)

    Der hat mich schon zum SW Fan gemacht bevor ich überhaupt die Filme gesehen hatte...*g*
     
  5. Toby

    Toby junger Botschafter

    Der SE Trailer ist schon genial. Pures SW Feeling.:)
     
  6. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    was das int. is, da sind Szenen drinne, oder auch Kamerawinkel die so in den Filmen nicht vorkommen- das is geil
     
  7. Son of Skyw@lker

    Son of Skyw@lker Sohn der Macht

    Das hast du fein bemerkt ! :)

    Besonders der 2. Teaser von TESB bietet einige interessante Cuts , die es so im Film nicht gibt :

    - Luke und Leia küssen sich ein zweitesmal in der Echo Base !
    - C3PO reist das Warnschild der Rebellen vom Langerraum der Wampas ab ( Dort laufen dann später ein paar Snowtrooper hinein und werden von den Wampas zerfleischt ! ) !
    - Andere Einstellung der Wampa - Eishöhlen - Szene ( Im Vordergrund sind die Krallen des Wampas zusehen , dahinter hängt Luke ! ) !
    Dann gibt es noch einige andere Kamera - Perspektiven von bestehenden Szenen !

    Auch witzig , im Trailer von ROTJ hat Luke ein blaues Lichtschwert ! Lucasfilm wollte die Fans wahrscheinlich mit einer neuen Lichtschwert - Farbe überraschen ! :)

    Und noch einiges mehr , der Download lohnt sich also ! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2003
  8. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    muß sagen die sind wirklich genial die Trailer, vor allem wenn man sich auch mal die Entwicklung ansieht, was mal ein Teasertrailer war, und was er heute ist(vom Stil her)- ich fand die Szene toll, als man Vader aus seiner Fähre rauskommen sieht- geil, oder wie Lando sich auf Bespin nach Luke umschaut- coole Sachen
     
  9. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Das ist so meines Wissens nicht ganz korrekt. Vielmehr gefiel den Verantwortlichen nicht, wie Lukes blaue Klinge in der Segelbarken-Sequenz mit dem blauen Himmel im Hintergrund verschmolz, sodaß schließlich entschieden wurde, die Klingenfarbe zu ändern (was allemal leichter war, als den Himmel umzufärben :p).
    Meines Erachtens eine glänzende Entscheidung: in der Szene unter Palpatines Thronplattform hätte eine blaue Klinge in all dem blauen Licht auch nicht gerade gut ausgesehen.
     
  10. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    @ Son of Sk- kennst Du ne Seite wo man sich Promotrailer für Videos und DVDs zu Star Wars und Star Trek ziehen könnte???
     
  11. Son of Skyw@lker

    Son of Skyw@lker Sohn der Macht

    Nee eine Seite mit all den Promo - Trailern kenn ich nicht , aber wenn du was bestimmstes suchst , kann ich dir vielleicht weiterhelfen . Ich könnte dir die Sachen dann über ICQ oder Mail schicken . Ich hab 8 GB allein nur an Star Wars - Video und Audio - Files auf der Platte ! Darunter sind natürlich auch DVD - Trailer , VHS - Trailer , TV - Trailer , TV - Spots , Commercials usw .

    Interesse ? :)

    ICQ : 162508513
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2003
  12. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    na klar hab nur kein ICQ- aber kannste ne Mail schicken
    darthjerry@gmx.de

    wenn haste vielleicht nen TV Spot zur Special Edition?????
     
  13. Son of Skyw@lker

    Son of Skyw@lker Sohn der Macht

    Nee sorry , aber ein TV - Spot zur SE hab ich leider nicht !
    Hab ich ehrlich gesagt auch noch irgendwo gesehen !

    Irgendwas anderes ?
     
  14. Lark ne Gadar

    Lark ne Gadar Podiumsbesucher

    Atmung,einfach nur genial ist mein absoluter Lieblingstrailer.
    Kein langes und unnötiges Kinokommerz wie beispielsweise im verbotenen Liebe trailer.
    Hätte nicht sein müssen,aber lockt natürlich Frauen ins Kino die mit SW nichts anfangen können.
    Bester trailer um die Freundin ins Kino zu zerren. :D:D:D

    Die Saga beginnt! War gut

    Musikvideo Duel Fates hat mir sehr gut gefallen.

    Sehr schlecht fand ich das Musikvideo Across the stars
    schlechter Schnitt keine gute Harmonie zur Musik.

    Weltklasse finde ich die Gedichte auf den DVDs
    "Eine Liebe"
    weil der Schnitt und die Dialoge einfach nur harmonieren.
    In den Bildern passiert einfach genau das was gesprochen wird.
    Genialer Schnitt!

    Ebenso Träume,als Anakin sagt
    "Was wäre wenn Träume wahr werden.
    sie werden doch wahr,oder?"
    Und genau in dem Moment sieht man Darth Maul ...
    Ich wäre fast vom Stuhl gefallen als ich das Gedicht zum erten Mal gesehen habe.
    Das wäre wieder Diskussionsstoff ohne Ende. Da mache ich doch gleich mal einen thread zu auf. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2003
  15. Remus

    Remus Gast

    Ich kenne leider nur die Trailer von E1 und E2. "Breathing" hau ich mir jedesmal rein, wenn ich E2 anschaue:D -einfach goil!!! Ansonsten fand ich noch "forbidden love" gelungen.:cool:
     
  16. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Alter, ganzzzzzz großes THX für die Site. Die is ja echt der HAMMER! Ich such schon lange nach den ganzen Trailern :D !!!
    Echt Mega fett.
    Am besten find ich bisher den ersten Trailer zu EP I, den Clonewars trailer und den SE EP IV Trailer!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  17. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Mir hat der Trailer zu Phantom Menace am besten gefallen. Dieser wirkte so lyrisch und so original, dass ich dachte, dass ich es mit einem Film zu tun bekomme der die OT in den Schatten legt.

    Dachte ich ...
    :(
     
  18. Lorn

    Lorn Lorny Lorn

    Ich find den Darth Maul tone poem ziemlich gut, die anderen sind auch gut, ach was alle sind gut.
     
  19. Boba Iron

    Boba Iron "I'm the Man..."

    Ich weiss nicht welcher von den trailern das war... aber ich glaube das ist ein T.-Trailer von AOTC

    Am liebsten sind mir, und am meisten gefallen haben mir die Charakter Trailer! :D Naja das waren eher kurze aber coole Werbungen die im Fernsehen liefen :D

    Ich fand vor allem Jangos Yodas und R2s Charakter-Trailer goil... was red ich die waren alle Goil! :D
     
  20. Zagato

    Zagato Senatsbesucher

    ich fand den trailer zu episode 1 ganz gut
    besonders die figur darth maul da denkt man sich : jösas na wer hat den denn aus der Hölle geholt:D

    da ist alles so...neu man fragt sich auch: jö ist das der anakin oder das soll obi wan wan sein: unglaublich
     

Diese Seite empfehlen