Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Bestätigt: Anke Engelke ersetzt Harald Schmidt

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Master Kenobi, 23. Dezember 2003.

  1. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    SAT1 hat nun endlich Ersatz für Harald Schmidt gefunden. Ab (wie es aussieht) April wird Anke Engelke von Montag bis Donnerstag den Sendeplatz der Harald Schmidt Show einnehmen.

    Anke Engelke. Ich kann diese Person einfach nicht ertragen.

    Das ist jene, längst in der Versenkung verschwundene und von allen vergessene Ex-Kindermoderatorin ohne früheren Comedy-Hintergrund, die man vor ein paar Jahren für die "Wochenshow" aus dem Sumpf der Vergessenen holte, wo sie ein paar geschriebene Sketche auswenig lernte und es ihr plötzlich dämmerte:

    "Hey, ich bin so lustig! Und ich war es schon immer! Ab jetzt mache ich Comedy!"

    Ich freue mich auf die Wiederholungen der guten alten HSS, denn besser wird es garantiert nicht. Schade um den Sendeplatz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2003
  2. Vuffi Raa

    Vuffi Raa Am Beginn einer aufregenden Reise... Premium

    Ich find sie eigentlich gut, aber sie wird Harald nicht ersetzen können...
     
  3. Auf die Alte kann ich verzichten, also kann ich demnächst ruhig um 23.00 Uhr schlafen gehen.
     
  4. badehaubendealer

    badehaubendealer arbeitsloser Akademiker der Zukunft

    na toll... nicht nur, dass Harald weggeht, nein, jetzt kommt auch noch Anke... ich mein, ich finde sie nicht unbedingt schlecht, solange sie nicht ihre eigene Sendung hat. Bei der Wochenshow war sie cool, aber alles spätere war nicht wirklich toll... warum? Sie stellt sich immer in den Mittelpunkt ihrer Sendung... find ich blöd.
     
  5. Admiral_Piett

    Admiral_Piett Podiumsbesucher

    Schmidt wird sie nicht ersetzen können aber immerhin lohnt es sich noch zu der Zeit einzuschalten
     
  6. Darth Gore

    Darth Gore Dachdecker auf dem Todesstern

    Tod und Verdammnis über den Programmchef von Sat.1...und die Pest für seine Kinder!
     
  7. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Von ersetzen kann wohl keine Rede sein.
    Sie nimmt lediglich den Sendeplatz ein.

    Ersetzen kann sie den Meister bestimmt nicht.;)

    Aber macht euch keine Sorgen, ich bin mir sicher wir werden Harry bald wieder sehen.
    In der ARD schätze ich mal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2003
  8. Jeane

    Jeane -

    Das is mir eigentlich sowas von egal, was um 23:00 Uhr im Fernsehen bzw. bei Sat 1 läuft... um die Zeit hab ich was besseres zu tun als vor dem Fernseher zu hängen.^^
     
  9. Lucky Luke

    Lucky Luke Jedi-Ritter,Fußballer und Frauenheld

    Schade,ich denke es hätte bessere gegeben.Vor allem weil ich die Anke nie so besonders lustig fand.
     
  10. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Rote Karte


    @ an Darth Gore

    Sorry, aber das ist geschmacklos!!


    mfg

    Beatrice Furrer
     
  11. Darth Gore

    Darth Gore Dachdecker auf dem Todesstern

    Re: Rote Karte

    ´

    Ach, das schreibst du doch nur weil der neue Programmchef Schweizer ist! Na, gut - keine Pest, Schweizer Exil wäre Strafe genug (für die Kinder...).
     
  12. fresco

    fresco Boardelch

    Naja, dann komm ich endlich wieder früher ins Bettchen :D
     
  13. Yoghurt

    Yoghurt mit Erdbeergeschmack

    also ich finde anke nich schlecht..... aber harald is einfach wie gott :D (nich schlagen bitte)
     
  14. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Anke Engelke auf dem Sendeplatz von Harald "Gott" Schmidt???

    Das ist ein Grund, ab sofort zeitiger ins Bett zu gehen ^^
    Danke @ SAT.1
     
  15. badehaubendealer

    badehaubendealer arbeitsloser Akademiker der Zukunft

    "bist du Gott?" "was? neinnein, ich bin nicht Gott"

    - Harald gestern, nachdem der Programmchef gesagt hat, dass Harald nicht Gott ist :D
     
  16. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    Ach ich find Anka ganz OK nur Harald Schmidt ist einfach eine ganz andere Liga als sie und die wird sie nie erreichen...
     
  17. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium


    Wenn dieser Mann jemals wieder im öffendlich-rechtlichen Fernsehen auftauch, dann melde ich den Fernseher ab.
    Und was Engeltke angeht, so ersetzt in meinen Augen eine Pfeiffe die andere Pfeiffe.
     
  18. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Bücher lesen macht eh mehr Sinn.;)
     
  19. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium


    Meine Rede lieber Igel, meine Rede:D
     
  20. Winston Turner

    Winston Turner Der mit dem Lattenschuss!!

    Hmmm.....ich denke das Sendeformat mit Anke wird das nächste sein, das aus Mangel an Quote eingestellt wird. HS ist in meinen Augen nicht zu ersetzen, schon gar nicht von Anke Engelke. Wer HS als "niveaulos" empfunden hat, wird jetzt erst merken, wie satirísch er war, den Anke kann ihm beiweitem nicht das Wasser reichen.......
     

Diese Seite empfehlen