Bestätigt: Anke Engelke ersetzt Harald Schmidt

Master Kenobi

Bring you Wisdom, I will.
Teammitglied
SAT1 hat nun endlich Ersatz für Harald Schmidt gefunden. Ab (wie es aussieht) April wird Anke Engelke von Montag bis Donnerstag den Sendeplatz der Harald Schmidt Show einnehmen.

Anke Engelke. Ich kann diese Person einfach nicht ertragen.

Das ist jene, längst in der Versenkung verschwundene und von allen vergessene Ex-Kindermoderatorin ohne früheren Comedy-Hintergrund, die man vor ein paar Jahren für die "Wochenshow" aus dem Sumpf der Vergessenen holte, wo sie ein paar geschriebene Sketche auswenig lernte und es ihr plötzlich dämmerte:

"Hey, ich bin so lustig! Und ich war es schon immer! Ab jetzt mache ich Comedy!"

Ich freue mich auf die Wiederholungen der guten alten HSS, denn besser wird es garantiert nicht. Schade um den Sendeplatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
na toll... nicht nur, dass Harald weggeht, nein, jetzt kommt auch noch Anke... ich mein, ich finde sie nicht unbedingt schlecht, solange sie nicht ihre eigene Sendung hat. Bei der Wochenshow war sie cool, aber alles spätere war nicht wirklich toll... warum? Sie stellt sich immer in den Mittelpunkt ihrer Sendung... find ich blöd.
 
Von ersetzen kann wohl keine Rede sein.
Sie nimmt lediglich den Sendeplatz ein.

Ersetzen kann sie den Meister bestimmt nicht.;)

Aber macht euch keine Sorgen, ich bin mir sicher wir werden Harry bald wieder sehen.
In der ARD schätze ich mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is mir eigentlich sowas von egal, was um 23:00 Uhr im Fernsehen bzw. bei Sat 1 läuft... um die Zeit hab ich was besseres zu tun als vor dem Fernseher zu hängen.^^
 
Re: Rote Karte

Original geschrieben von Beatrice Furrer
@ an Darth Gore

Sorry, aber das ist geschmacklos!!


mfg

Beatrice Furrer
´

Ach, das schreibst du doch nur weil der neue Programmchef Schweizer ist! Na, gut - keine Pest, Schweizer Exil wäre Strafe genug (für die Kinder...).
 
Original geschrieben von vader1211
Von ersetzen kann wohl keine Rede sein.
Sie nimmt lediglich den Sendeplatz ein.

Ersetzen kann sie den Meister bestimmt nicht.;)

Aber macht euch keine Sorgen, ich bin mir sicher wir werden Harry bald wieder sehen.
In der ARD schätze ich mal.


Wenn dieser Mann jemals wieder im öffendlich-rechtlichen Fernsehen auftauch, dann melde ich den Fernseher ab.
Und was Engeltke angeht, so ersetzt in meinen Augen eine Pfeiffe die andere Pfeiffe.
 
Hmmm.....ich denke das Sendeformat mit Anke wird das nächste sein, das aus Mangel an Quote eingestellt wird. HS ist in meinen Augen nicht zu ersetzen, schon gar nicht von Anke Engelke. Wer HS als "niveaulos" empfunden hat, wird jetzt erst merken, wie satirísch er war, den Anke kann ihm beiweitem nicht das Wasser reichen.......
 
Zurück
Oben