Bestätigt: Palpatine mit Lichtschwert in Episode III

figurehead

Auferstanden von den Toten
Das neue "Before The Helmet"-Pic bestätigt die Gerüchte, welche in den letzten Monaten immer wieder aufkamen - Palpatine besitzt ein Lichtschwert.Das neueste Hyperspace-Pic zeigt einen Modellbauer bei der Arbeit an einem Schwarz-silbernen Lichtschwertgriff.

O-Text unter dem eher harmlosen Bild:

Modelmaker Rowan Wademan readies the lightsaber hilt of Darth Sidious for its Star Wars saga debut. (Photo by Paul Tiller)

Ich kann dazu im Augenblick noch nichts sagen, das muß erst einmal verdaut werden.
 
Oh mein Gott...er hat ein LS (wer hätte das gedacht??? :rolleyes: ), Oh mein Gott...vieleicht wird er es benutzen...

Mal im Ernst...es war doch klar, das Sidious ein LS besitzt, wie jeder andere Sith bzw. Jedi! Und sollte er es benutzen...dann hab ich auch nichts dagegen! Ich bin überzeugt, dass er ein großer Kämpfer ist...
Und jetzt mal zu diesem "Er ist kein Kämpfer, er ist der, der die Fäden zieht!" Das is meiner Meinung nach Blödsinn...bisher musste er nur nicht kämpfen...doch wenn dann ein Jedi...nennen wir ihn Mace Windu, in sein Büro kommt und er, mal abgesehen von Anakin, der im Twist steht, wem er helfen soll, ganz allein ist...der Jedi provoziert und seine Blitze vieleicht per LS abwehrt, soll er sich dann zerschnetzeln lassen oder sich lieber wehren?? ich wäre für zweiteres!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
hmm... schade. hatte so gehofft, dass Sidious ohne auskommt. aba mei.. da kann man wohl nichts machen. wenns denn gut gemacht ist, schauts vielleicht gar nciht mal so übel aus danach...

vielleicht benutzt ers ja auch gar nicht :) sondern droht nur damit :D naja. wir werden sehen....

wie schaut das Teil denn eigentlich aus? wenigstens designtechnisch schön?!
 
@ Laubi

Check mal deine PN's.

@ Kyle

Ich will nicht behaupten, daß mir die Idee gefällt, aber schlimmer als YO! DA MAN! kann es nicht werden, also was soll's.
Wahrscheinlich sehen wir nur eine Szene zwischen A/V und Palpatine, in der Palpi ihm sein Lichtschwert vorführt, oder eine Art Trainings-Session. Darth Sidious muß Maul ja auch irgendwie unterwiesen haben.
 
<P ALIGN=CENTER>
sidioussaber.jpeg

Now you will pay for your lack of vision !</P> ;)

Also ich glaub ich könnte mich an diesen Anblick gewöhnen . Denke aber trotzdem , dass er es nicht benutzen wird !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht. Das Fan-Artwork ist erstklassig, überhaupt keine Frage. Aber Aufnahmen, die auf Teufel komm' raus versuchen cool zu wirken, finden bei mir überhaupt keinen Anklang. Sie wirken erzungen. So, wie der Matrix-Stil. Spätestens seit Reloaded war der Gag mit den ach so coolen Sonnenbrillen nur noch peinlich, imho. Die Grievous-Skizze fällt ebenfalls unter diese Rubrik.
Ich hoffe nur, daß Palpatine in EpIII keinen peinlichen Auftritt hinlegt, mehr verlange ich garnicht.
 
Das ist gute Nachrichten! Darth Sidious muss ja seine LS auch mitkämpfen, weil er ein SITH-MEISTER ist.

Solange wir 5 Episoden sehen, gibt keine Sith-Meister mit LS, deswegen müssen wir ihn EP3 sehen.

Wie kommt darauf, dass Darth Maul mit LS zum Lernen geschafft hat, logisch: Sein Meister: Darth Sidious!
 
SO eine Scheiße... was ist bloss mit Lucas los.... Ich befürchte, dass die Spoiler, die wir erhielten, alle wirklich wahr sind. Und wenn das so ist, dann wird Episode 3 schlichtweg kacke! Warum nur muss Sidious auch mitnem Schwert kämpfen??? Als Mann, der mehr im Hintergrund operierte, gefiel er mir viel besser...

Oh Lucas, was soll ich nur mit dir machen...:(
 
Palpatine muss ein genialer Lichtschwert Kämpfer sein. Schaut euch den Kampfstil von Darth Maul an. Sidiuos hat ihn doch ausgebildet. Wäre unrealistisch wenn er mit keinem Lichtschwert umgehen könnte. Sollte er sein Saber einsetzen muss er entweder sehr überlegen kämpfen oder einen sehr effektiven Kampfstil bekommen haben. Denn wir haben bei Christopher Lee (Count Dooku) gesehen das man im Alter nicht umbedingt "elegant" bei Duellen wirkt (Außer ein wildgewordener grüner Jedi Meister fliegt einem um die Ohren :-) ).
 
Was soll ich dazu sagen bis auf eines: Die letzte Hoffnung wurde zerstört, dass der Imperator nicht kämpfen wird.

Natürlich wart ich noch bis ich den Film gesehen hab um mir ne endgültige Meinung darüber zu machen. Doch die meisten Spoiler (und vor allem der hier) lassen mich auf ne SEHR schwache EP3 schließen.
 
DANN FINDE ICH EINFACH NUR *******E:mad: :mad:


JEZ ISSES SOWEIT GEKOMMEN DAS FÜR MICH JEZ EPISODE 4 DER ERSTE TEIL IS EPI 5 DER ZWEITE UN EPI 6 DER DRITTE:mad: :mad:


die pt is für mich nicht mehr star wars:(
 
Ich weiss noch nicht was ich davon halten soll.
Es ist mir klar das Palpatine auch ein Lichtschwert besitzt, da er ein Sith ist, aber ich hoffe dennoch das wir ihn hauptsächlich mit seinen machtfähigkeiten und weniger mit dem Schwert sehen werden.

Ich habe aber so langsam den Verdacht das er sich mit Yoda einen heftigen Fight liefern wird. Ob das gut oder schlecht ist kann ich jetzt noch nicht sagen.
 
@lechuck: Das glaube ich, bestimmt Herr Lucas immer noch selber. Es ist seine Welt, und er zeigt sie uns. Wenn es dir nicht gefällt, dann bist du halt kein Fan. Das könnte jetzt missverstanden werden, aber ich versuchs mal zu erklären.
Da ist ein Film X, der Film hat Fans, weil es Leute gibt, die den Film mögen. Die, die den Film nicht mögen sind logischerweise kein Fans. Die OT hat ihre Fans, und die PT auch. Es ist Lucas SW und nicht das SW irgendwelcher Fans. Lucas hat sich nicht nach den Geschmäckern irgendwelcher Fans zurichten, sondern erzählt seine Geschichte, und denen, denen sie gefällt, sind dann halt die Fans des Films. Niemand zwingt dich die PT zu akzeptieren, aver Star Wars ist es trotzdem, ob du's mit noch so vielen :mad: Smilies anzweifelst. Tut mir leid für dich aber so isses nu mal. Und ich bin sicher, dass es genung Leute gibt, die sich auf den Kampf freuen.

PS: Ist nichts persönliches...;) :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Darth Tyranos
@lechuck: Das glaube ich, bestimmt Herr Lucas immer noch selber. Es ist seine Welt, und er zeigt sie uns. Wenn es dir nicht gefällt, dann bist du halt kein Fan. Das könnte jetzt missverstanden werden, aber ich versuchs mal zu erklären.
Da ist ein Film X, der Film hat Fans, weil es Leute gibt, die den Film mögen. Die, die den Film nicht mögen sind logischerweise kein Fans. Die OT hat ihre Fans, und die PT auch. Es ist Lucas SW und nicht das SW irgendwelcher Fans. Lucas hat sich nicht nach den Geschmäckern irgendwelcher Fans zurichten, sondern erzählt seine Geschichte, und denen, denen sie gefällt, sind dann halt die Fans des Films. Niemand zwingt dich die PT zu akzeptieren, aver Star Wars ist es trotzdem, ob du's mit noch so vielen :mad: Smilies anzweifelst. Tut mir leid für dich aber so isses nu mal. Und ich bin sicher, dass es genung Leute gibt, die sich auf den Kampf freuen.

PS: Ist nichts persönliches...;) :)

Ich finde, die Fans haben schon einiges zu sagen:

1. sind WIR es, die Star Wars so hochgepusht haben, und das natürlich nur, weil die alten Filme einfach der Hammer sind! Was daran geil ist, muss ich ja jetzt nicht nochmal aufzählen...
Wenn die Fans die PT nicht mögen, sind sie trotzdem Fans, sie sind Fans von Star Wars, DEM Star Wars aus den Jahren 77,80 und 83.

2. Ohne UNS FANS würde Lucas´ Geschichte KEINEN interessieren, ergo würde er keinen Gewinn davon machen. Und deshalb finde ich könnte Lucas sich jawohl ein bisschen an seine Fans halten.

3. Deiner EInstellung entnehme ich, dass man nur ein Fan ist, wenn man wirklich krankhaft und zwanghaft alles von Star Wars akzeptiert. Da fasse ich mir nur an den Kopf...:rolleyes:
 
Original geschrieben von ToNIC
SO eine Scheiße... was ist bloss mit Lucas los.... Ich befürchte, dass die Spoiler, die wir erhielten, alle wirklich wahr sind. Und wenn das so ist, dann wird Episode 3 schlichtweg kacke! Warum nur muss Sidious auch mitnem Schwert kämpfen??? Als Mann, der mehr im Hintergrund operierte, gefiel er mir viel besser...

Oh Lucas, was soll ich nur mit dir machen...:(

Noch steht ja noch nicht fest, dass Sidious auch mit dem LS kämpft. Dass er eins besitzt war für mich klar, aber hoffentlich protzt er damit nicht so rum wie Maul in EpI... :rolleyes:
 
Wow! Endlich nochmal ne geile Nwes.
Zum ersten mal wird man einen Sith Meister bei einem LS Kampf sehen. Hoffentlich hat er einen guten Kampfstil aber ich denke Nick hat mit ihm genug geprobt.


Zu euren Negativen Meinungen kann ich absolut kein Bezug finden. Er ist ein Sith und Sith`s haben nun mal LS. Stellt euch mal vor wie die Sith Kriege gewesen wären wenn die Sith`s keine LS hätten benutzen dürfen weil es sie entmystifizieren würden. So ein Schwachsinn.

Wie oben schon erwähnt wurde ist es GL Geschichte und allen kann er es nicht recht machen, aber mir gefällt es und ich freue mich immer mehr auf die Finale Episode der besten Geschichte der Welt.

PS: Danke George;)
 
Zurück
Oben