Bestätigt: Palpatine mit Lichtschwert in Episode III

Original geschrieben von Yoda1138
Wow! Endlich nochmal ne geile Nwes.
Zum ersten mal wird man einen Sith Meister bei einem LS Kampf sehen. Hoffentlich hat er einen guten Kampfstil aber ich denke Nick hat mit ihm genug geprobt.


Zu euren Negativen Meinungen kann ich absolut kein Bezug finden. Er ist ein Sith und Sith`s haben nun mal LS. Stellt euch mal vor wie die Sith Kriege gewesen wären wenn die Sith`s keine LS hätten benutzen dürfen weil es sie entmystifizieren würden. So ein Schwachsinn.

Wie oben schon erwähnt wurde ist es GL Geschichte und allen kann er es nicht recht machen, aber mir gefällt es und ich freue mich immer mehr auf die Finale Episode der besten Geschichte der Welt.

PS: Danke George;)

In den Sith-Kriegen hätte ich auch nichts gesagt, aber das hier ist Palpatine, ein Politiker, der die Macht über eine Galaxie gewann, nur mit politischer Hinterhältigkeit! Es reicht, wenn er in Episode 6, beim FInale., seine WAHREN Kräfte offenbart.
 
Denke das Sidious (wenn er denn kämpft) einen Kampfstil ähnlich dem von Obi-Wan in ANH benutzt. Also nix "spektakuläres" mit Saltos und dem ganzen Schnickschnack. Letztendlich würde das ebenfalls die PT und OT wieder etwas näher zusammenbringen. Deshalb nur her damit!
 
Original geschrieben von Darth Tyranos
@lechuck: Das glaube ich, bestimmt Herr Lucas immer noch selber. Es ist seine Welt, und er zeigt sie uns. Wenn es dir nicht gefällt, dann bist du halt kein Fan. Das könnte jetzt missverstanden werden, aber ich versuchs mal zu erklären.
Da ist ein Film X, der Film hat Fans, weil es Leute gibt, die den Film mögen. Die, die den Film nicht mögen sind logischerweise kein Fans. Die OT hat ihre Fans, und die PT auch. Es ist Lucas SW und nicht das SW irgendwelcher Fans. Lucas hat sich nicht nach den Geschmäckern irgendwelcher Fans zurichten, sondern erzählt seine Geschichte, und denen, denen sie gefällt, sind dann halt die Fans des Films. Niemand zwingt dich die PT zu akzeptieren, aver Star Wars ist es trotzdem, ob du's mit noch so vielen :mad: Smilies anzweifelst. Tut mir leid für dich aber so isses nu mal. Und ich bin sicher, dass es genung Leute gibt, die sich auf den Kampf freuen.

PS: Ist nichts persönliches...;) :)
wieso bin ich kein fan wenn ich die pt nich mag??? ich finde in der pt einfach das die charakter so lächerlich gemacht werden(siehe yodas kampf, c3po und das r2d2 fliegen kann:rolleyes: )
 
@ Darth Tyranos

Unterlasse doch einfach dieses Fan-/Nichtfan-Geschreibsel. Auch, wenn du es nicht böse meinst, und ich deinen Standpunkt verstehe (mag ich Film X nicht, bin ich nicht Fan dieses Films, das heißt aber nicht, daß ich nicht trotzdem Fan von Film Y sein kann). Das schürt nur böses Blut.
Im Übrigen braucht GL deine Verteidigung nicht, jeder weiß, daß es seine Filme sind und daß er sie so gestalten kann, wie er möchte (was nicht heißen soll, daß man seine Produkte nicht kritisch beäugen darf).
Nimm die Meinung anderer bezüglich SW, insbesondere der PT, nicht immer persönlich. Lechuck kritisiert die Filme, nicht den Menschen George Lucas. Das tue nur ich in schöner Regelmäßigkeit.;)
 
Original geschrieben von figurehead
Ich weiß nicht. Das Fan-Artwork ist erstklassig, überhaupt keine Frage. Aber Aufnahmen, die auf Teufel komm' raus versuchen cool zu wirken, finden bei mir überhaupt keinen Anklang. Sie wirken erzungen. So, wie der Matrix-Stil. Spätestens seit Reloaded war der Gag mit den ach so coolen Sonnenbrillen nur noch peinlich, imho.

:D Hehe, stimmt. Seit wann sind Sonnenbrillen bei Nacht "cool"? :p
Aber wie meinst du das mit dem Fan-Artwork?
 
Original geschrieben von Remus

Aber wie meinst du das mit dem Fan-Artwork?

Dieses Bild hier, das ein Fan erstellt hat:

sidioussaber.jpeg


Sieht doch klasse aus, oder?
 
irgenwo steht hier das Sidious Maul ausgebildet hat aber das ist doch gar nicht war weil maul hat ja ein Doppelseitiges lichtschwert und er hat sich selbst ausgebildet!!
 
@lechuck: Das R2D2 fliegen kann? Was soll den daran "lächerlich" sein? Ich hab mich mich schon in der OT gewundert, warum er es nicht kann, wo er doch quasi ein galakitsches Schweitzer Taschenmesser ist.
 
@TeNk
Darth Sidious ist der Meister, Darth Maul (war) sein Schüler.
So, wie Darth Tyranos später. Woher sollte dieser ansonsten die Sith-Blitze beherrschen?
 
@Tenk
Maul ist definitiv der Schüler von Palpatine gewesen! Ob Doppelseitiges Saber oder nicht. Seine Ausbildung bekam Maul zum größten Teil von Palpatine. Selbst ausbilden kann sich niemand. Maul hat seinen Kampfstil "mitgestaltet" sag ich mal. Aber schuld an seinem Können ist Palpatine.
 
Ja das darth sidious dem sein meister war is tja klar aber ist es denn nicht so das Maul die bauanleitung für sein doppel ls aus dem sith-holocron hatte und nur ein sith vor ihm ein doppel LS hatte :o und darum meinte ich das er sich selbst mit dem Doppel LS ausgebildet hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@TeNk
Soweit ich weiß hat Maul das Lichtschwert tatsächlich selber gebaut. Aber seine kämpferischen Qualitäten hat er Palpatine zu verdanken ("Du hast eine gute Ausbildung genossen mein junger Schüler, sie werden keine Chance gegen dich haben." Zitat Darth Sidious Episode 1) Außerdem sieht man in E I das er auch ohne weiteres gegen einen Jedi Meister mit nur einer Klinge gut aussehen kann (im ersten Duell mit Qui-Gon). Unsere Meinungen gehen hier wohl etwas auseinander aber dazu sind solche Foren ja auch da :-)
 
Ja vieleicht war dem sein erstes LS ein normales und da hat er ihn ausgebildet aber beim doppel ls musste er sich es selbst beibringen und sidious hat mit der aussage "Du hast eine gute Ausbildung genossen mein junger Schüler...." vieleicht nicht nur das draufhauen gemeint sondern auch das taktische , umgang mit der macht usw
 
Können wir uns darauf einigen:

Maul hat seinen Kampfstil selber auf ein Doppelseitiges Lichtschwert modifiziert und war damit fast unschlagbar. Aber das Grundkönnen (wie du schon sagtest mit einer Klinge) hat ihm Palpatine beigebracht.

Somit könnte man trotzdem auf einen starken Kampstil von Palpatine schließen/hoffen.
 
Original geschrieben von Remus
Nur warum der Bezug zu Matrix?
Ich habe mich wohl etwas ungenau ausgedrückt. Was ich damit sagen wollte, ist, daß das Fan-Pic sehr gut gemacht ist, vom Technischen her. Nur gefällt mir Sidious' Pose auf dem Bild überhaupt nicht, sie wirkt übertrieben, eher belustigend als cool. Na, zumindest auf mich. Deshalb der Bezug zu Matrix.
 
Ja ok aber ich kann mir Palpatine nicht vorstellen wie der kämpfen soll/kann . Aber vieleicht ist das so das der sein lichtschwert nur anmacht und dann Anikan/Vader dazu kommt und für palpatine kämpft
 
Vielleicht schwingt er sein LS nicht selber, sondern benutzt die Macht dafür. Wär für mich ein kleiner Kompromiss. Ich will nicht jeden Charakter kämpfen sehen.
 
Zurück
Oben