Bestätigt: Palpatine mit Lichtschwert in Episode III

Palpi mit Lichtschwert...hübsch.
Sicher wird er es zu benutzen wissen, einen kompletten Versager bezüglich LS-Kampf würden die Sith doch nicht ausbilden, oder?

Der Still wird sicher anders sein, als der Anakins, traditioneller, dem Count Dookus ähnlicher...vielleicht, wer weiß.
Wird sicher interessant...ich freu mich jetzt schon auf die entgeisterten Gesichter der Jedi, wenn sie erkennen, wer dieser charmante, zuvorkommende, ruhige, besonnene und verständnisevolle Kanzler wirklich ist.
Aber Yoda scheint es geahnt zu haben, dem häu´figen Stirnrunzeln und kritischen Blicken in EPII nach zu urteilen.


Strike them all down!!!
 
"Unterschätze niemals die Macht des Imperators" Hat das nicht mal Yoda gesagt.
Yoda konnte ihn nicht besiegen. Das ist bekannt.
Es bleibt aber echt zu hoffen das es kein Yoda/Sidious Kunstspringen gibt.

@ Anakin Crowley Was hat dein Kommentar mit Sidious und seinem Lichtschwert zu tun.
Etwa das der eine mit Federn wirft und der andere darauf mit Kissenschlacht droht?
 
Kyana-Morgaine schrieb:
Der Still wird sicher anders sein, als der Anakins, traditioneller, dem Count Dookus ähnlicher...vielleicht, wer weiß.
Wird sicher interessant...ich freu mich jetzt schon auf die entgeisterten Gesichter der Jedi, wenn sie erkennen, wer dieser charmante, zuvorkommende, ruhige, besonnene und verständnisevolle Kanzler wirklich ist.

Im Teaser sieht es eher ähnlich wie bei Darth Maul aus (was einerseits sinnig wäre, da Sidious Maul ja ausgebildet hat).

Ich hoffe dass ich im Kino nicht, dass gleiche entgeisterte Gesicht, wie die Jedi mache, wenn ich erkenne, wie dieser charmante bösartiger hinterhältiger und gerisssener Sithlord angeblich wirklich ist. :(

Ich hoffe, dass nicht passiert, was der Teaser befürchten läßt, ..aber ich bin auf alles vorbereitet.
 
Na, hoffentlich wird das nicht wieder so ein Langweiler-Duell wie mit Count Dooku im letzten Film. Zwei, drei Schläge - zack, Mace Windu is hin! Drei, vier Sprünge später liegt Yoda dann keuchend inner Ecke usw.
 
glaube überhaupt nicht dass palpis stil dem von count dooku ähnln wird..er is sicher viel aggresiver was man auch wie ich meine im trailer zu sehn bekommt.
 
ist es nicht viel spannender zu erfahren, inwiefern sich yoda und sidius gegenüberstehen un dmit machtposing anfangen... wäre schon geil, wenn sidius sein grösstes blitzfeuerwerk ablässt und yoda wieder ganz easy es in sich aufnimmt (und dann vielleicht doch mal pupsen muss bei soviel heisser luft von sidius *g*)

count dooku war ja yoda wohl bekannt in seinen zumind. damaligen jedifertigkeiten, gegen sidius hat yoda ja keine vergleichstabelle, schon interessant, ob sies erstmal mit macht probieren, oder leich mit lichtschwertern losgehen? auf jedenfall muss sidius schell sein, denn yoda wird sicher noch nen zahn zulegen gegenüber dem dookukampf! geht schliesslich um alles in diesem moment!--> gegen dooku war er ja damals auch schon recht sicher, gleich gewinnen zu werden, ich frag mich bis heute, was der kleine vorhatte, um sich so sicher zu sein?
 
Ich hab mir lange überlegt, was ich von einem Kampf des Sith-Meisters mit einem Lichtschwert halten soll.

Nach dem ich den Trailer gesehen habe, muss ich sagen, dass es mir ein wenig kalt über den Rücken lief, als ich diese Fratze des Bösen gesehen hab. Der Film wird sehr düster. Und ich glaube durch diesen Film wird es viele geben, die den Rücken zu SW kehren werden, aber ich nicht.

Dieser Film ist der Höhepunkt, der Saga. Alles scheint zu Ende zu sein (wenn man es schafft, die Filme in einer chronologischen Reihenfolge zu betrachten und nicht zwischen PT und OT trennt :rolleyes: ), das Böse hat gewonnen. Der Held wird nach 3 Filmen plötztlich zum Bösen bekehrt.

Da dieser Film meiner Meinung nach eben zum Höhepunkt der Saga wird, ist es für mich auch verständlich, dass Palpatine ein LS führt. Danach ist es nicht mehr notwendig, dass Palpatine sich mit dem LS verteidigt oder angreift. Wer sollte ihm auch schon gefährlich werden. Alle Jedi sind vernichtet, und DV ist sein Bodyguard.

Ich finde das wird schon funktionieren im Film.
 
@ Gr33do
Yoda hatte nicht wirklich eine Vergleichstabelle im Kampf gegen Dooku, denn es war ja schon länger her, dass sich die beiden gegenübergestanden haben und gekämpft haben sie ja so weit ich weiß nie zuvor... Außerdem gibt Yoda zu, dass Dooku stark geworden ist.

Zum Sidious Kampf:
Ich bin gespannt ob man Yoda so richtig am Boden sieht, sodass er einfach nur fertig ist und in letzter Sekunde flüchten kann. Das wäre IMO richtig cool.
 
Also ich finde Palpi muss auf jeden Fall kämpfen. Seit mir nicht böse aber sein Abgang in Rotj war mehr als *******. Ich kann mich heute noch nicht ganz damit abfinden, dass DV ihm so ergeben ist. Ich meine er ist ein alter verkrüppelter Mann und wenn er wirklich soooo gut ist, hätte er den jungen unerfahrenen Luke doch viel schneller abmurksen müssen. Also isses endlich an der Zeit, dass er mal ordentlich kämpft um zu zeigen, dass er mehr drauf hat als lahme Sprüche und ein paar Special Efects.
 
ich freu mich aufPalpis Kampf.

Das Bild im Trailer - grausam und fies - verspricht einen genialen Zweikampf.

IMO passend zur Blitzattacke in ROTJ.

Vielleicht (nur vielleicht) siegt der Imperator zwar, aber Yoda und er zerstören dabei ihre Lichtschwerter
 
Ich hoffe mal das meine Vermutung realisiert wird und Palpatine einen richtig aggressiven und durchschlagskräftigen Kampfstil hat.
Finde es sieht im Teaser schonmal danach aus :)
 
@ Marvel Moon
Das glaube ich allerdings auch!!!
Denn man hört im Trailer, wenn ich mich nicht täusche, ein leichtes apokalyptisches Schreien, das dem Angriff eine gewaltige Kraft verleiht. Es war sicher eine genausoschwere Tat den Imperator zu einer herumwuselnden Kampfmaschiene zu machen, wie Yoda.
 
Hi, ich freu mich schon sehr auf das Duell. Sidious kam ihm Trailer vor allem richtig aggressiv und hinterhältig vor. Vor allem: Habt ihr dieses Lachen gehört. Da läufts einem wirklich eiskalt den Rücken runter. Sidious wird wahrscheinlich mit Anakin der aggresivste Kämpfer in Episode III sein, weil er endlich seine Rache ausüben kann. Vergesst nicht, sein Schüler ist von einem Jedi getötet worden.
 
Ja, ja, Sidious/Palpatine hat sicher ganz viel Spass dabei, endlich sein wahres Gesicht zu zeigen.
An sich schade,...ich muß zugeben, daß er als Kanzler zwar alt, aber dennoch attraktiv ausgesehen hat.
Und jetzt diese Fratze...? Tja, die Dunkle Seite ist wahrhaftig kein Schönheitselixier...aber darum geht's ja auch nicht.;)
 
Im Trailer machte Sidious eine wirkliche Fratze des Bösen das muss man schon sagen und er sha ziemlich Genial aus, auch wenn es natürlich stimmt: Sein Gebiss lässt zu wünschen übrig, aber das lässt ihn irgendwie schön gruselig erscheinen! :D

Achja und wegen der Rache @jedi_master. Ich glaube kaum das Sidious sich groß für seine Schüler interressirt hat das er Rache üben würde. Er benutzt sie immerhin nur als werkzeuge. Ich würde viel eher sagen das er aus purem Hass angreift. Einfach aus der Dunklen Seite herraus. Aber wir werden es sehen!*g*

Ich jedenfalls ignorire die ganze schwarzmalerei über zuhochgestellten vermutlich nicht erfüllbaren hoffnungen und bin einfach mal gespannt was sidious uns im Kinos so zu bieten hat!*g*
 
lechuck schrieb:
DANN FINDE ICH EINFACH NUR *******E:mad: :mad:


JEZ ISSES SOWEIT GEKOMMEN DAS FÜR MICH JEZ EPISODE 4 DER ERSTE TEIL IS EPI 5 DER ZWEITE UN EPI 6 DER DRITTE:mad: :mad:


die pt is für mich nicht mehr star wars:(

Mmmh also das die PT nicht = die OT ist war ja wohl seit Episode 1 klar... was für ein grottenschlechter Film der war... ( JarJar, ein dummer kleiner scheiß junge, schlechte witze, einfach ne kack atmosphäre -> eben kein Star Wars ) :(

Einziger guter Punkt Lichtschwet kampf Quigon Obi Wan und Maul....

Aber Solange Sidious nur einen anderen Jedi niederstreckt macht es doch nis, als "Vollstreckungswaffe" an einem ausgelaugten jedi würde es m.M.n. passen sozusagen um seine Lust am Töten zu befriedigen... geilt einen doch mehr auf jemand einem ein Schwert in die Brust zu rammen als ihn ohne Körperkontakt zu erwürgen oder zu brutzeln ( Macht Blitz ) ...

ich weiß nicht warum sich hier soviel über ein möglichen Schwerteinsatz auf Seiten Sidious' aufregen.

Naja will euch auch net anmachen m.t.f.b.w.y. always
 
Cyphedias schrieb:
ich weiß nicht warum sich hier soviel über ein möglichen Schwerteinsatz auf Seiten Sidious' aufregen.

Hm, weil vielleicht jeder StarWars Fan eine ganz eigene Sicht der Saga hat? Für manche sind's die X-Wing, für andere Kopfgeldjäger. Und für eine ist der Imperator eben ein Puppenspieler, wohingegen andere ihn lieber durch die Galaxis schnetzelnd sehen wollen.
Ich kann dir nur sagen, dass mir der Lord *ohne* Lichtschwert besser gefallen würde, weil ich einfach finde, dass er sowas nicht nötig hat. Für "Handfestes" hat der Imperator Lichtschwertknechte (Skywalker, Dooku) .. er selbst denkt lieber und plant. ;) Und obwohl mir die kurze Szene im Trailer recht gut gefallen hat, würde ich ihn im Film doch lieber ohne sein Schwert sehen. Naja, man kann eben nicht alles haben.
 
Darth Hirnfrost schrieb:
Anakin Crowley existiert nicht mehr. ;)

Wieso das??


Cyphedias schrieb:
Mmmh also das die PT nicht = die OT ist war ja wohl seit Episode 1 klar... was für ein grottenschlechter Film der war... ( JarJar, ein dummer kleiner scheiß junge, schlechte witze, einfach ne kack atmosphäre -> eben kein Star Wars ) [/qoute]

Mmmh und ich weiß nicht, was dieses Thema in diesem Thread zu suchen hat. Immer wieder das selbe. Ich finde es sehr schön, dass ihr kritisch der SW-Saga, vor allem der "scheiß" PT gegenüber seid, aber das kann man wirklich in einem der zu genüge auffindbaren PT-Basher-Threads verkünden.

Ich hab die Schnautze langsam gestrichen voll. Immer dieses rumgeheule!! Ich weiß ich mach jetzt auch nichts anderes, aber die PT-Basher fangen auch immer wieder an. Egal welches Thema in diesem Forum angesprochen wird, es endet immer darin, dass einer anfängt über die PT herzuziehen oder umgekehrt.


Ich finde es für meinen Teil in Ordnung, wenn Palpatine sein Schwert schwingt. Ich denke dass dieser Kampf auch nicht lange dauern wird, denn er kann dem ultimativen Schwertkampf, auf den viele (vielleicht jetzt auch nicht mehr so viele) Fans jahrelang gewartet haben --> Obi Wan gegen Darth Vader (Anakin).
 
Zurück
Oben