Bestaussehender Darsteller bzw. Charakter

welcher darstellter bzw. welche figur findet ihr sieht am besten aus?

  • Luke (Mark Hamill)

    Stimmen: 10 5,6%
  • Han Solo (Harrison Ford)

    Stimmen: 28 15,6%
  • Lando (Billy Dee Williams)

    Stimmen: 2 1,1%
  • Anakin (Hayden Christensen)

    Stimmen: 13 7,2%
  • Watto ^^

    Stimmen: 41 22,8%
  • Obi-Wan (Ewan McGregor) in Ep I

    Stimmen: 10 5,6%
  • Obi-Wan (Ewan McGregor) in Ep II

    Stimmen: 11 6,1%
  • Obi-Wan (Ewan McGregor) in Ep III

    Stimmen: 34 18,9%
  • Qui-Gon Jinn (Liam Neeson)

    Stimmen: 10 5,6%
  • Leia (Carie Fisher)

    Stimmen: 40 22,2%
  • Padmé (Natalie Portman)

    Stimmen: 84 46,7%

  • Umfrageteilnehmer
    180
Ich kann mich da nicht so entscheiden ...
von den Männern find ich Hayden etwas besser als Ewan:D
und von den Frauen Natalie etwas hübscher als Carrie.
joa..mit Harrison könnt ich mich aber auch noch anfreunden:braue
 
Bei den Fräuleins finde ich Carrie Fisher eigentlich sogar hübscher als Natalie Portman, man denke nur an Leia im Metal Bikini... :braue
Bei den Männern Liam Neeson, so langhaarig und bärtig möchte ich auch gern sein. ;)
 
Ich habe für Leia gestimmt, in ihrem Sklaven.Outfit sieht sie einfach nur heiß aus :braue ;)! Padmé ist aber auch nicht schlecht. Was mich wundert ist, wieso man nicht für Aayla Secura stimmen kann?
Bei dieser hammergeilen Twi-lek in den überaus knappen Outfits schmilzt ein Mann doch schon bei 100 Metern Entfernung, oder nicht?:braue ;)

Nein, jetzt mal ernst:
Leia und Aayla Secura sind die beiden bestaussehendsten Charaktere aus Star Wars!
 
Da Star Wars ein bisschen an Frauenarmut leidet und Carrie Fisher überhaupt nicht mein Fall ist: Natalie Portman alias Padmé!
 
Für mich eindeutig Padmé, aber Aayla Secura sieht auch gut aus, schade dass man nicht für sie stimmen kann. Von den männlichen Charaktern würde ich wohl Han Solo wählen.
 
Jango, der Vater aller Klone^^
Ich finde das Jango ziemlich gut aussieht
Und mit seinen Narben wirkt er für die Rolle Perfekt
Dann sind da noch:

- Leia
- Padme

Boss
 
Absolut klasse finde ich Anakin habe für ihn gestimmt. Hayden Christensen ist einfach für mich ein klasse hübscher Schauspieler.
Von den Frauen muss ich sagen finde ich Padme hübscher als Lea das ist ganz klar. Aber man muss berücksichtigen, das die Mode 1975 noch nicht so wie heute war und deshalb man einige Kleider und auch Frisuren von Lea nun - sagen wir etwas- unmodern, altbacken findet.
 
Hm das is eindeutig R2D2^^ spaß beiseite
Hm von den fraun tja kann mich net entscheiden die junge carie fisher als leia sieht schon scharf aus aber nen tick besser sieht eben noch Natalie Portman aus =)
Von daher sie sieht am besten aus
Bei den männern ist es für mich ganz klar Harrison Ford, ich hoffe ich seh ihn seinem alter noch so gut aus.
 
ich fand Han Solo, Harrison Ford war jung für Film und finde ich gut sympatische Atmophäre Schauspieler in Bewegungen.

Anakin Skywalker, schon ist mein Fan von Hayden Christensen. *ggg* :braue
und erinnert sich guten Auswahl an Mark Hamill, weil ist nur das Kinn vergleichen *gg*
 
Zurück
Oben