Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Beste amphibische Rasse

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Kelmak, 14. Juni 2009.

?

Welche ist die beste amphibische rasse?

  1. Mon Calamari

    12 Stimme(n)
    46,2%
  2. Quarren

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Selkath

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Nautolaner

    10 Stimme(n)
    38,5%
  5. Andere(falls vergessen)

    4 Stimme(n)
    15,4%
  1. Kelmak

    Kelmak Pilot

    Hi,

    Welche amphibische Star Wars Rasse
    findet ihr am besten.
    Mittlerweile ist die Auswahl ja nicht so
    klein.


    Ich bevorzuge die Mon Calamari.
    Sie verkörpern für mich DIE technologische Rasse,
    friedlich vielleicht auch aber auch rebellisch.
    Dazu das Aussehen:
    Schöne große Kopfe mit noch
    schöneren Augen^^
    Die Farbe passt bei ihnen auch gut.
    Noch dazu haben sie Admiral Ackbar
    meinen Lieblings-Char...

    Hoffe mal das Thema
    gibts noch nicht.
    Wenn schon,sorry.
     
  2. Sir Threepio

    Sir Threepio Protokolldroide

  3. Kelmak

    Kelmak Pilot

  4. darth_sidious83

    darth_sidious83 Imperator Palpatine

    Mir gefallen auch die Mon Calamari am besten, wegen ihrem Aussehen,
    aber auch weil Admiral Ackbar ein Mon Calamari ist.
     
  5. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Die Mere von Maramere. Feinde der Handelsföderation und treue Verbündeten der Piraten von Lok. :)
     
  6. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Die Gungan... sehr interessantes Kriegervolk vom Planeten Naboo.

    Und nein: ich werde meinem Ruf jetzt nicht treu und führe nicht alle vergessenen amphibischen Spezies auf ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2009
  7. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    doch werd mal treu bitte interressiert mich doch so
    also meine lieblings spezies sind auch die gungans
    oder doch die gungans
    ach ne ich mag die gungans am liebsten
     
  8. MaybeTom0rrow

    MaybeTom0rrow GAS+E=mc²

    Ich finde die Mon Calamari auch am besten. Die Mon Calamari-Cruiser sind einfach nur :cool:. Ausserdem ist Admiral Ackbar einer der besten und bekanntesten Leute in der OT.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2009
  9. Kelmak

    Kelmak Pilot

    Sorry Gungans vergessen...

    Edit:
    Ackbar ist übrigens Admiral und nicht Kapitän
     
  10. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Dazu noch Dur Sabons, Chagrians, Ishi Tibs, Zarians, Ootoolans, Multopos, Babbets, Pan-preneurs, Draedans, Issori, Blubreens, Rybets, Krikthasi, die eben schon erwähnten Mere, Melodies, Ongree, Qwohog, Pa'lowick, Rakatan (wobei die sich schon sehr weit davon wegentwickelt haben), Shawda Ubb, Vurk ... und natürlich die Gorph und die Underwater Dwellers vom Waldmond Endor :p

    Dazu kommen sicher noch einige, die ich jetzt übersehen habe, aber es wirkt schon etwas voller als die paar Erwähnungen in der Abstimmung ^^
     
  11. Kelmak

    Kelmak Pilot

    Ja,aber ich glaube es reicht sich auf die wichtigen zu konzentrieren...
    oder bekannteren:)

    Wußte garnicht das die Chagrianer eine "Wasserrasse" sind.
     
  12. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Natürlich... aber das "falls vergessen" hat mir einfach unter den Fingernägeln gejuckt.

    Die schlüpfen sogar als Kaulquappen und werden in heimischen Aquarien großgezogen :D
     
  13. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    eine frage hast du das alles im kopf oder wo hast du dir das aufgeschrieben????????????????????
    und doch fragezeichen sind herdentiere^^
     
  14. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Natürlich habe ich das zum Großteil nicht alles im Kopf ;) Das wäre dann auch eher beängstigend...
     
  15. Ervus Zayyng

    Ervus Zayyng stubenrein und teilzeit Nerd

    Diese vielen Namen sind ziemlich beeindrucken nur sagen sie mir gar nix^^. Ich bleib auch (wie viele andere ebenfalls) bei den gungans weil die ein witziges Aussehen haben interessant sind und ich immer noch nicht rausgedunden hab warum boss nass ganz anders ausschaut als alle anderen aber danach kämen die calamaris denn auch ihre glubschaugen sind lustig :D
     
  16. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Du dürftest aber zumindest Chagrian (Mas Amedda aus Episode I bis III), Ishi Tib (kommt im Hintergrund von Episode VI vor), Ongree (der Jedi Pablo-Jil aus Episode II und der Jedi Coleman Kcaj aus Episode III), Pa'lowick (Sy Snootles, die Sängerin aus Episode VI), Shawda Ubb (einer der Musiker aus der Special Edition von Episode VI) und Vurk (der Jedi Coleman Trebor aus Episode II) schonmal gesehen haben ;)

    Weil Rugor Nass einer anderen Rasse angehört, nämlich der Ankura Gungan... die dünneren Otolla Gungan sind vielzähliger und somit einfach öfter anzutreffen ;)

    Und Satzzeichen sind deine Freunde, nutze sie :D
     
  17. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    [​IMG]

    Fals sich wer wundert wie Mere aussehen. :) Hier einer ihrer Anführer und eine Dienerin aus den Starfighter Comics.
     
  18. Kelmak

    Kelmak Pilot

    Das liegt daran das Boss Nass ein Ankura Gungan ist:

    Die meisten anderen sind Otollo Gungans.
    Beide Artikel solltest du einzelnt auf jedipedia oder Wookiepedia finden...

    EDIT:Mist, Seite 2 übersehen.
    Damit wär die frage wohl geklärt.
     
  19. Tessek

    Tessek Gast

    Ich schwanke zwischen Quarren (Tessek ^^) und Nautolaner (Kit Fisto).

    Ich entscheide mich dann aber doch fuer meinen Namensgeber (OT > PT).

    Frage: Gehoeren die Inleshat (aus den Marvel Comics) auch zu den Amphibien? Sie koennen ja auch an Land leben, wenn auch eingeschraenkt. ;)

    Inleshat - Wookieepedia, the Star Wars Wiki

    edit: Hat sich erledigt. Sind reine Wasseratmer...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juni 2009
  20. Hutzelman

    Hutzelman Gast

    Also ich finde eigentlich Nautolaner und Mon Calamaris gleich gut. Aber Nautolaner geb ich den Extra Punkt, weil da Kit Fisto drin ist. Selkath und Quarren gibt es auch als Jedi, finde aber ihre Köpfe nicht so toll.
     

Diese Seite empfehlen