Beste amphibische Rasse

Welche ist die beste amphibische rasse?

  • Mon Calamari

    Stimmen: 12 46,2%
  • Quarren

    Stimmen: 0 0,0%
  • Selkath

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nautolaner

    Stimmen: 10 38,5%
  • Andere(falls vergessen)

    Stimmen: 4 15,4%

  • Umfrageteilnehmer
    26

Kelmak

Pilot
Hi,

Welche amphibische Star Wars Rasse
findet ihr am besten.
Mittlerweile ist die Auswahl ja nicht so
klein.


Ich bevorzuge die Mon Calamari.
Sie verkörpern für mich DIE technologische Rasse,
friedlich vielleicht auch aber auch rebellisch.
Dazu das Aussehen:
Schöne große Kopfe mit noch
schöneren Augen^^
Die Farbe passt bei ihnen auch gut.
Noch dazu haben sie Admiral Ackbar
meinen Lieblings-Char...

Hoffe mal das Thema
gibts noch nicht.
Wenn schon,sorry.
 
Die Gungan... sehr interessantes Kriegervolk vom Planeten Naboo.

Und nein: ich werde meinem Ruf jetzt nicht treu und führe nicht alle vergessenen amphibischen Spezies auf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
doch werd mal treu bitte interressiert mich doch so
also meine lieblings spezies sind auch die gungans
oder doch die gungans
ach ne ich mag die gungans am liebsten
 
Ich finde die Mon Calamari auch am besten. Die Mon Calamari-Cruiser sind einfach nur :cool:. Ausserdem ist Admiral Ackbar einer der besten und bekanntesten Leute in der OT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Gungans vergessen...

Dazu noch Dur Sabons, Chagrians, Ishi Tibs, Zarians, Ootoolans, Multopos, Babbets, Pan-preneurs, Draedans, Issori, Blubreens, Rybets, Krikthasi, die eben schon erwähnten Mere, Melodies, Ongree, Qwohog, Pa'lowick, Rakatan (wobei die sich schon sehr weit davon wegentwickelt haben), Shawda Ubb, Vurk ... und natürlich die Gorph und die Underwater Dwellers vom Waldmond Endor :p

Dazu kommen sicher noch einige, die ich jetzt übersehen habe, aber es wirkt schon etwas voller als die paar Erwähnungen in der Abstimmung ^^
 
Ja,aber ich glaube es reicht sich auf die wichtigen zu konzentrieren...
oder bekannteren:)

Wußte garnicht das die Chagrianer eine "Wasserrasse" sind.
 
eine frage hast du das alles im kopf oder wo hast du dir das aufgeschrieben????????????????????
und doch fragezeichen sind herdentiere^^
 
Diese vielen Namen sind ziemlich beeindrucken nur sagen sie mir gar nix^^. Ich bleib auch (wie viele andere ebenfalls) bei den gungans weil die ein witziges Aussehen haben interessant sind und ich immer noch nicht rausgedunden hab warum boss nass ganz anders ausschaut als alle anderen aber danach kämen die calamaris denn auch ihre glubschaugen sind lustig :D
 
Diese vielen Namen sind ziemlich beeindrucken nur sagen sie mir gar nix^^

Du dürftest aber zumindest Chagrian (Mas Amedda aus Episode I bis III), Ishi Tib (kommt im Hintergrund von Episode VI vor), Ongree (der Jedi Pablo-Jil aus Episode II und der Jedi Coleman Kcaj aus Episode III), Pa'lowick (Sy Snootles, die Sängerin aus Episode VI), Shawda Ubb (einer der Musiker aus der Special Edition von Episode VI) und Vurk (der Jedi Coleman Trebor aus Episode II) schonmal gesehen haben ;)

[...] und ich immer noch nicht rausgedunden hab warum boss nass ganz anders ausschaut als alle anderen [...]

Weil Rugor Nass einer anderen Rasse angehört, nämlich der Ankura Gungan... die dünneren Otolla Gungan sind vielzähliger und somit einfach öfter anzutreffen ;)

Und Satzzeichen sind deine Freunde, nutze sie :D
 
mere.jpg


Fals sich wer wundert wie Mere aussehen. :) Hier einer ihrer Anführer und eine Dienerin aus den Starfighter Comics.
 
Das liegt daran das Boss Nass ein Ankura Gungan ist:

Die meisten anderen sind Otollo Gungans.
Beide Artikel solltest du einzelnt auf jedipedia oder Wookiepedia finden...

EDIT:Mist, Seite 2 übersehen.
Damit wär die frage wohl geklärt.
 
Ich schwanke zwischen Quarren (Tessek ^^) und Nautolaner (Kit Fisto).

Ich entscheide mich dann aber doch fuer meinen Namensgeber (OT > PT).

Frage: Gehoeren die Inleshat (aus den Marvel Comics) auch zu den Amphibien? Sie koennen ja auch an Land leben, wenn auch eingeschraenkt. ;)

Inleshat - Wookieepedia, the Star Wars Wiki

edit: Hat sich erledigt. Sind reine Wasseratmer...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde eigentlich Nautolaner und Mon Calamaris gleich gut. Aber Nautolaner geb ich den Extra Punkt, weil da Kit Fisto drin ist. Selkath und Quarren gibt es auch als Jedi, finde aber ihre Köpfe nicht so toll.
 
Zurück
Oben