Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Beste Casting Show

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Lord Kyp Durron, 1. September 2003.

?

Welche Casting Show ist die Beste

Diese Umfrage endet am 16. Januar 2031 um 17:03 Uhr.
  1. Deutschland sucht den Superstar

    4 Stimme(n)
    10,5%
  2. Starsearch

    5 Stimme(n)
    13,2%
  3. PopStars

    4 Stimme(n)
    10,5%
  4. Andere

    2 Stimme(n)
    5,3%
  5. Bully sucht die starken Männer

    8 Stimme(n)
    21,1%
  6. Stefan Raab

    1 Stimme(n)
    2,6%
  7. Germany's next Topmodel

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Alles Mist!

    14 Stimme(n)
    36,8%
  1. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Welche Casting Show findet ihr am Besten?

    1. Deutschland Sucht den Superstar
    2. Star Search
    3. PopStars
    4. Andere

    Und falls ihr keine mögt dann wählt die die ihr am wenigstens hasst.
     
  2. "Welche Casting Show findet ihr am Besten?"

    Ne abgesetzte...
     
  3. Tionne

    Tionne don't waste your time or time will waste you Premium

    Soo ... *outet sich mal als gelegentliche Casting-Show Guckerin* :rolleyes:
    Ich find eindeutig Star Search am besten. DSDS war nicht so toll... die Kandidaten *naja* (Daniel Küblböck und konsorten *würg*) und dann noch Dieter Bohlen.... ne danke.
    Star Search fand ich da viel besser. Ich fand die Jury netter, die Kandidaten natürlicher und vor allem mit besseren Stimmen. Manche Lieder, die die da gesungen haben, fand ich fast schöner als im Original :)
     
  4. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ich fand Star Search am besten, weil da wirklich nur welche waren die auch was drauf hatten.

    Oh scheisse! Ich hab mich als Star Search gucker geoutet!
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!:D
     
  5. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Ich finde alles Scheisse....UND NOCH EIN BEISPIEL.....wie Scheisse heute alles in der Musikbranche ist.....da werden auf One-Hit-Wonder gesetzt und auf kurze Dauer möglichst viel Kohle abgepumpt, anstatt über eine langjährige Karriere KUNST zu machen......

    Oder kann mir einer nen Musikstar aus den 90ern oder dem neuen Jahrtausend nennen, den man mit Phil Collins gleichsetzten könnte....
     
  6. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler


    Da muss ich dir voll zustimmen. Gerade die 90er waren sehr schnellebig. Ich hoffe das wird sich bald wieder ändern und wir kommen endlich aus dieser Wegwerfgesellschaft wieder raus.

    Trotzdem finde ich das bei Star Search schon einige Talente dabei waren. Auf jeden Fall nicht so Vollnieten wie Küblböck oder so.
     
  7. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Starsearch!

    Da gefällt mir sogar das Lied vom Gewinner^^. Was warscheinlich auch an der Musikrichtung liegt. Nur die kleinen Quaker :-)D Kinder), find ich ned so gut.


    Zu DSDS sage ich nur:

    Frosch!


    Zu Popstars:

    Den Text nicht so richtig auswendig, ne?:D
     
  8. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    Bääääh Casting Shows!

    Aber aus dem neuen Jahrtausend kann man klar noch keinen mit Phil Collins vergleiechen, ganz einfach weil das neue Jahrtasuend erst ein paar Jährchen geht ;)

    Aber aus den neunzigern: Das einzige was mi jetzt einfällt was wirklich Eindruck hinterlassen hat NIRVANA! aber das hat sich ja leider auch erledigt :(
     
  9. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Naja, Phil Collins hab ich jetzt mal nicht als Beispiel wegen der Musik ( Geschmäcker sind ja verschieden *gg* ) genommen , sondern wegen der Zeit....25 Jahre war und ist der Mann aktuell , leider ist ja seine Karriere mit dem genialen Testify Album zu Ende gegangen....damit ist nun einer der größten Musiker aller Zeiten abgetreten :(

    Der einzige, der durchweg aktuelle ist, is meiner Meinung Robbie Williams...auch wenn er seit Rock DJ kein wirklich gutes Lied mehr rausgebracht hat *meine Meinung* ^^
     
  10. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Wenn es nicht schon genug gesagt hätten, würde ich jetzt glatt über solche Shows herziehen, aber so begrenze ich mich auf einen einzigen Satz:

    Daniel Kübelböck sagt doch schon alles, was zu dem Thema wichtig ist, oder?

    Und jetzt muss ich mal Händewaschen gehen, weil ich die bösen Worte geschrieben hab...:D
     
  11. Darth Gore

    Darth Gore Dachdecker auf dem Todesstern

    Der einzige Grund warum ich mir solche Shows ansehe ist, weil ich sehen will wie Leute in Tränen ausbrechen sich und die größten Pfeiffen, die keinen einzigen Ton treffen zu kompleten Vollidioten machen. Tja, was soll ich sagen, es macht nun mal tierisch viel Spass dieses Elend anzuschauen....

    Schaut euch meine Filme an: www.reel6.de
     
  12. Remus

    Remus Gast

    Höhö, genau. Hab mir das Zeugs mal angesehen und bin am Gröhlen fast erstickt.:p

    Einfach nur noch peinlich diese Typen.
     
  13. csThor

    csThor Emotional angeschlagener Pilot mit leichtem Dachsc

    Wenn die Fernsehtypen solchen Schrott auspacken, dann müssen deren Phantasiezellen schon längst tot sein - das ganze Gesocks ist doch nur Verschwendung von Sendezeit. Und außerdem geht's mir auf die Nerven beim Zappen immer auf diesen Mist zu kommen - selbst Sekunden sind schon schmerzhaft.
     
  14. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Einspruch! :D

    Ich sag es mal so: Richtig MÖGEN tu ich die ganzen Shows nicht, aber ich guck sie sehr gerne *g*, weil sie lustig sind. Die "Stars", die dabei heraus kommen, kann ich jedoch nicht ernst nehmen. Nun zu Star Search: Das hab ich ein paar mal gesehen und am lächerlichsten fand ich die Jury. Da bewertet unter anderem Alexandra Kamp die Sänger. Was hat die denn eine Ahnung davon?? Sie gibt dem Kandidat fünf Punkte mit der Begründung "das war mein Lieblingslied". AHHHHHH!!! Kann man das ernst nehmen??? Die Leute da konnten singen, ok, sie hatten Talent, aber es war keine vernünftige Bewertung!

    Zu DSDS: Dass unser Diether Bohlen ein ganz schlauer ist, müssten mittlerweile alle mitbekommen haben. Ihm geht es einen Dreck darum, ob Talente bei seiner Show rauskommen. Er macht Geld damit und fertig - was mit ja auch sehr gut gelingt! Darum hat er Daniel K. gefördert, weil er ihn lustig findet, weil er sieht, dass die Masse auf diese Witzfigur anspringt. Ich tue es auch! Ich finde den Kerl wirklich witzig, ich lach mich nur kaputt, wenn ich den schon sehe! Da es hier auf Gesang nicht ankommt, kann man die Show auch nicht ernst nehmen. Unterhaltung, mehr nicht :)

    Nun zu Popstars: Ich hab das gestern wieder geguckt. Ich mag weder No Angels noch Bro'sis *g*, aber was ich ganz klar sagen muss: Die Bewerber da müssen wirklich was leisten. Den Tanz, den die Mädels da gestern in zwei Stunden lernen mussten, der war wirklich super schwer, fand ich. Ich war ja schon allein vom Zuschauen K.O.! Auch wenn mir die Musik nicht gefällt bzw. die Leute, die sich da bewerben und die am Ende auch genommen werden *lol*, die haben wirklich was drauf. Wer da von der Kondition oder so nicht mitkommt, der fliegt raus, die sind da knallhart. Und das finde ich gut. Das Showbiz ist knallhart, dann sollen die Von daher: Ich stimme für PopStars!


    dfg
    *ches*
     
  15. Aylé Jade

    Aylé Jade eigenwillige Padawan und Seelenverwandte von Mara*

    *outet sich au mal als Casting-Show Guckerin*
    Ich finde Star Search ist noch eine der besten Casting-Shows. DSDS hab ich au zum Teil gesehn, aber Star Search ist um einiges Besser! Bohlen hat bei DSDS doch nur mitgemacht, um sein Image zu verbessern! Und Popstars hasse ich *Boys gegen Girls*-Kotz! Die können vielleicht tanzen, aber Singen noch lange net!
    Bye Mara

    [​IMG]

    I´m married with Luke Skywalker
     
  16. Hangm@n7

    Hangm@n7 Psychopath im fortgeschrittenem Stadium

    gar keine. riesen schrott, nicht unterhaltsam, langweilig, immer das selbe und total bescheuert!!!
     
  17. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Ähem...

    Diese "Castingshows" sind doch nur ein weiterer trauriger Hinweis darauf, wie weit es mit der Kreativität deutscher Fernsehredakteure bestellt ist.
    Im Prinzip so: ausländischer Fernsehsender produziert erfolgreiches Format. Großer deutscher Fernsehsender (privat) muss seine Quoten aufmöbeln und sagt: "Da schlag ich zu!"
    Daraufhin beginnen andere missgünstige Privatsender, dieses Format zu kopieren, um auch noch ein Stück vom Sponsorenkuchen abzukriegen.
    Trauriger Höhepunkt: der Langeweiletempel eines öffentlich-rechtlichen Senders kopiert das Format ebenfalls!!! (Siehe die Deutsche Stimme 2003- ZDF).
    (Besser schlecht selbst erfunden als noch schlechter geklaut.)
     
  18. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Genau meine Meinung deshalb kuck ich nur Popstars mit dem Unterschied das ich die Bands die da rauskommen auch mag
     
  19. Tionne

    Tionne don't waste your time or time will waste you Premium

    Ok, da muss ich dir zustimmen ;) Die Bewertung fand ich auch ziemlich lächerlich ... aber es hat mich nur teilweise genervt, teilweise fand ichs lustig ;)
    Ich hab jetzt bei meiner Bewertung hauptsächlich drauf geguckt, was bei den Shows rausgekommen ist, und da fand ich die Leute von Star Search sehr viel besser als die von DSDS...
    *ab jetzt Martin Kesici Fan ist* *G* :D
     
  20. Detch

    Detch Gast

    Ich sag nur:

    BIG BROTHER GOES MUSIC!

    FAME ACADEMY!

    :D :D :rolleyes: ;) :p

    Ne, Casting-Shows find ich jetzt nicht so super.
    Gelegentlich ist es ganz lustig mal zu gucken wer sich da zum Affen macht, aber auf Dauer halt ich das nicht durch.
     

Diese Seite empfehlen