Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Beste Deutsche Band???

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Smash, 23. November 2004.

?

Beste deutsch-singende Band

  1. Die Ärzte

    42,9%
  2. Silbermond

    10,7%
  3. Juli

    10,7%
  4. Wir sind Helden

    25,0%
  5. Winson

    3,6%
  6. Tele

    3,6%
  7. WIZO

    3,6%
  8. Virginia Jetzt!

    3,6%
  9. Rammstein

    46,4%
  10. Böhse Onkelz

    25,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Smash

    Smash Gast

    Hi Leutz!!!

    Welche Band findet ihr ist die beste deutsche Band???
    Sind es die nervigen Superstars? oder eine Band von der deutschen Welle ,oder eine gute Rock Band? oder gar eine Schlager Band??
    Hört ihr überhaupt deutsche Musik???

    Mein Favorit ist RAMMSTEIN. Sie ist einfach die aller geilste Band der Welt :cool:
     
  2. Marvel

    Marvel Re-Hired

    [​IMG]
    die natürlich :braue
     
  3. Uedji

    Uedji Senatsmitglied

    Keine Ahnung, find ganz viele gut, möchte mich nicht festlegen.
     
  4. ich mag zwar eigentlich überhaupt nicht Rap und Hiphop, aber bei Fanta4 mache ich eine Ausnahme. ;)
     
  5. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    Crematory, Edguy, Helloween
    eine von denen, kann mich aber ned für eine entscheiden ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2004
  6. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Keine Frage die hier natürlich!
    [​IMG]
     
  7. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Nichts geht über die beste Band der Welt!

    [​IMG]
     
  8. DiGrEsS

    DiGrEsS I don't want you to adore me, i want you to ignore

    Da kann ich nur zustimmen!!!!!
     
  9. Ky Narec

    Ky Narec ###nothing usefull###

    ärzte und toten hosen....... allerdings ist das neue ärzte album ABSOLUT DER LETZTE DRECK
     
  10. Tux

    Tux ...kann sprechen...

    Ganz meiner Meinung. :cool:
    Ich find In Extremo, Tanzwut und Helloween auch gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2004
  11. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Schlag mich tot,aber wer ist denn das ?
     
  12. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ich habe da viele Favoriten:

    Rammstein, Schandmaul, Knorkator, Helloween, Blind Guardian, Corvus Corax, In Extremo, Tanzwut, Subway to Sally, Guano Apes, H-Blockx, The Bates...

    aber von allen sticht Rammstein irgendwie am meisten für mich herraus. Rammstein macht auch für mich das Rennen um diesen Platz ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2004
  13. Ky Narec

    Ky Narec ###nothing usefull###

    @jedihammer: das ist "wir sind schelme" *gg* nene "wir sind helden" die haben "denkmal" gesungen.....

    @minza: was ist denn schandmaul? sind das diese grufties oder verwecksle ich die jetzt mit solchen punks?
     
  14. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Rammstein ist mein Favourit [​IMG]
    Aber auch Einstürzende Neubauten, Schandmaul, In Extremo, bo, Blutengel,...
     
  15. Mann ohne Namen

    Mann ohne Namen Mitglied der Vereins der Farbenblinden Schwarzsehe

    Rammstein natürlich!!!
    Und die Onkelz aber die haben sich ja getrennt.
     
  16. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Schandmaul sind Folk Metal... mittelalterliche Musik (mit Dudelsack, Schalmei und dergleichen) mit leichter E-Gitarren Untermalung und Schlagzeug. Dennoch mehr im Stile der altertümlichen Minnesänger und weniger Rock... echt schön imo :)
     
  17. MisteriousJedi

    MisteriousJedi loyale Senatswache

    Rammstein und Onkelz...kann net sagen welche ich besser find
     
  18. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    Ich würd mal einfach so ausm Bauch raus sagen: Subway to Sally, Wir sind Helden, Schandmaul und joah vielleicht noch Kraftwerk. Gibt aber sicher noch einige andere. (Rammstein, Ärzte, Hosen, schlag mich tot)
     
  19. Currywurst

    Currywurst Podiumsbesucher

    Klare Sache.

    Gefolgt von:
    Die Toten Hosen
    J.B.O.
    Subway To Sally
    In Extremo
    Wizo
    Rammstein
    4 Promille
    Blind Guardian
    Die Ärzte
    Thomas D.
    Thumb
    Son Goku
    Such A Surge
    Beatsteaks
    Guano Apes
    Kung Fu
    Edit: Schandmaul darf man natürlich auch nicht vergessen.
     
  20. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Da gibts viele... Also ich mag "Die toten Hosen", "Rammstein" und "J.B.O" am meisten.
     

Diese Seite empfehlen