Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

beste Filmdialoge

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Terres Hanaar, 17. Dezember 2005.

  1. Terres Hanaar

    Terres Hanaar Kommandierender Offizier des Vindicator-Klasse Zer

    Hallo...hmm ich glaube so ein Thema gibt es noch nicht..hab zumindest keins gefunden.

    Wie auch immer, postet doch hier mal die Filmdialoge, die euch am besten gefallen haben.
    Das hier ist ( wie ihr sicher wisst, der Dialog zwischen Vader und Jerjerrod, bei der Ankunft Vader´s aufn 2. TS)

    Moff Jerjerrod: "Lord Vader, euer Besuch ehrt uns! Welch unerwartetes Vergnügen."

    Vader: "Sparen sie sich die Floskeln, ich bin hier um dafür zu sorgen, dass der Bau dieses Todessterns wie geplant abgeschlossen wird."

    Jerjerrod: "Ich versichere Ihnen, Lord Vader, meine Männer arbeiten, so schnell sie können."

    Vader: "Vielleicht stehen mir die geeigneten Mittel zur Verfügung, sie noch mehr anzuspornen."

    Jerjerrod: "Ich sage ihnen, die Station wird wie geplant einsatzbereit sein."

    Vader: "Leider beurteilt der Imperator die Situation nicht ganz so optimistisch."

    Jerjerrod: "Aber er verlangt unmögliches, dazu brauche ich mehr Männer!"

    Vader: "Dann könnnen sie ihm das vielleicht persönlich sagen, wenn er hier ankommt."

    Jerjerrod (erschrocken): "Der Imperator kommt hier her?"

    Vader: "Ganz richtig, Commander! Und er ist äußerst ungehalten darüber, wie langsam sie hier offensichtlich voran kommen."

    Jerjerrod: "Wir verdoppeln unsere Bemühungen."

    Vader: "Das will ich hoffen, Commander - um ihretwillen. Denn der Imperator verzeiht nicht so leicht, wie ich es tue."
     
  2. Yoda Topgun

    Yoda Topgun ist eins mit der Macht

    Auch wenn es nicht Star Wars sondern Indy ist :




    Deutscher Oberst : "Was sagt ihnen dieses Buch was es uns nicht Sagt ?"

    Dr. Henry Jones :" Es sagt mir das im Stechschritt marschierende Idioten wie sie die Bücher lieber lesen sollten an statt sie zu verbrennen "



    Ein klasse Dialog der einen Batzen Wahrheit im Humor verbindet .


    Achso und noch einen Gruß von Hannover nach Hannover :braue
     
  3. Terres Hanaar

    Terres Hanaar Kommandierender Offizier des Vindicator-Klasse Zer

    *lol*..stimmt...


    abe ich hab auch noch einen ;)


    "Furcht wird die lokalen Systeme gefügig machen. Die Furcht vor dieser Kampfstation."

    "Um den imperialen Senat brauchen wir uns in Zukunft nicht mehr zu kümmern. Ich habe soeben die Nachricht erhalten, dass der Kaiser diesen Rat aufgelöst hat. Für immer."


    obwohl, das ist ja eher ein Zitat..aber egal ;)
     
  4. Yarael Poof

    Yarael Poof Jedi-Meister und Vertreter des WWF im Jedi-Rat des

    Mir gefallen vor allem die Dialoge zwischen Anakin und Obi-Wan auf Grievous Schiff in Episode III.
     
  5. *Aayla Secura*

    *Aayla Secura* Attraktive Jediritterin, Stolzes Mitglied des Aayl

    Mein Favorit ist ganz klar dieser hier: "Obi-wan hat dir nie erzählt, was mit deinem Vater geschehen ist, nicht wahr?"
    Er hat mir genug erzählt! Er hat mir geagt, dass sie ihn getötet haben."
    "Nein. Ich bin dein Vater!"
    "Nein, nein! Das ist nicht wahr....Das ist unmöglich."
    "Erforsche deine Gefühle." ...
     
  6. Sankara

    Sankara loyaler Abgesandter

    Kleine Bitte: Könnt ihr die Dialoge vielleicht so posten wie sie im Film gesagt werden, und nicht wie ihr sie in Erinerung habt? Danke!
     
  7. Brainless_Jedi

    Brainless_Jedi Abgesandter

    Ich gebe zu, ich gehöre hier zu den Leuten die am wenigsten effektiv mit der Suchmaschine umgehen können. Aber diesen Thread kann man echt rucki-zucki finden :rolleyes: sogar mit antwortsmöglichkeiten zum ankreuzen :D
     
  8. Tarrin

    Tarrin Gast


    Ist ja witzig *lol*

    Da lord Vader schon nicht leicht verzeiht. Wie schlimm muss das denn bei dem Imperator sein??:confused: :D :D :D
     
  9. neo_235

    neo_235 heavy metal thunder

    Also den finde ich am besten :
    Han: Ich liebe dich
    Leia: Ja ich weiss
    Und schon sind die Sturmtruppen tot ist doch der geilste Dialog oder eher gesagt einer der besten.
     
  10. Zeis

    Zeis Tingle-Tangle Pussy, Wind's kleine Bitch, Meerkätz

    Ist zwar auch nicht SW, aber ich finde das das einfach nur cool klingt:

    Matrix 1:

    Agent (zielt auf Neo): "Only Human..."
    Trinity: "Dodge This!"
    *BLAM*
    *headshot*

    einfach cool ^^
     
  11. Dark-Trooper

    Dark-Trooper Hmm....Schokolade

    Aus Episode IV

    Obi-Wan bei sich zu Hause mit Luke:

    Er war der beste Raumpilot in der ganzen Galaxis.Und listenreich im Krieg!

    Naja,irgendwie nicht ganz.:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2005
  12. Nick

    Nick loyale Senatswache

    auf deutsch geht der dialog von matrix so: (find ich klingt irgendwie besser)

    Agent (ziehlt auf Neo): "Nur ein Mensch"
    Trinity: "Nur ein Agent"

    aber was mir in einem indy am besten gefallen hat (weis jetzt nicht mehr welcher *schäm*) da kommt so ein samurai oder schwertkünstler und fuchtelt wie wild vor indy herum und der indy sagt so: "beeindruckt mich wenig" und erschießt ihn einfach xD ich hab mich da so totgelacht xD

    auch cool ist die gelöschte szene in ep3 wo shaak ti stirbt (dass sie so stirbt nicht das find ich blöd nur danach der dialog =))

    ob1: "anakin you have still much to learn. this can't hold."

    bumm hällt

    ob1: "ok i've got much to learn"

    mfg Nick
     
  13. Zeis

    Zeis Tingle-Tangle Pussy, Wind's kleine Bitch, Meerkätz


    Und genau das hasse ich an der Deutschen Synchro, weil es, wie ich finde, einfach nur shice klingt :D . wenn dann hätten sie es so "übersetzen" sollen:

    Agent (zielt auf Neo): "Nur ein Mensch"
    Trinity: "Friss das!"

    ^^
     
  14. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Das war in "Raiders Of The Lost Ark", also Indy I. Allerdings hat Indy in dieser Szene gar nichts gesagt. ;)
     
  15. Yoda Topgun

    Yoda Topgun ist eins mit der Macht

    Geile Szene war auch in Indy III :)


    Indiana verkleidet sich als Schaffnr auf dem zeppelin und fragt nach den Fahrscheinen aber keiner zeigt sie .... Der Deutsche Oberst kommt rein findet Papa Jones und wird darauf hin von Indy aus dem Fenster geworfen mit ... alle leuten schauen indy an und er sagt zeigen auf das fenster : " keinen Fahrschein " darauf hin ziegen alle wie doof ihre Flugscheine :D


    Die Szene ist einfach Super ;)
     
  16. Nick

    Nick loyale Senatswache

    oops xD

    nja da sieht man wie viel man in einen film rein interprätiert =) sry -.-' *schäm*

    ja die szene war auch geil aufn zeppelin =)

    zu matrix:
    nja ist auch nicht so schlecht mit nur ein agent... ist einfach das synonym von dem was der agent gesagt hat und das kommt auch irgendwie cool rüber =)

    in matrix reloaded (2ter teil) war die anfangsszene geil =)
    Einer von Zion (in der matrix) zu Neo: "Einer hat das für sie abgegeben"
    Neo macht auf (omg weis nicht sagt der typ noch sowas wie: "was kann das bedeuten"?)
    aufjedenfall Neo: "Agenten sind unterwegs"
    die 2 anderen rennen völlig verstört weg Neo geht raus
    3 agenten kommen kämpfen mit ihm nach ein paar schläge weil ein agent einen schlag von Neo blockt Neo: "Uh. Upgrades"

    darauf hab ich auch gelacht xD

    mfg Nick
     
  17. Darth Gollum

    Darth Gollum Der, den sie DEN nannten

    Das Experiment:

    Wissenschaftlerin: "Sie sind Taxifahrer?"
    Moritz Bleibtreu: "Ja."
    Wissenschaftlerin: "Ist das Ihr Beruf, oder machen Sie das nur vorübergehend?"
    Moritz Bleibtreu: "Wie? Vorübergehend? Wie meinen Sie das?"
    Wissenschaftlerin: "Machen Sie noch was anderes nebenbei?"
    Moritz Bleibtreu: "Ach so... nein."
    Wissenschaftlerin: "Weil hier steht, dass sie Philosophie, Soziologie und Architektur studiert haben."
    Moritz Bleibtreu: "Ach so... ja.. das war nur vorübergehend."

    :D


    X-Men 2:

    Prof X: "Logan, ich habe Dir zwar gestattet, im Haus zu rauchen, aber wenn Du dieses Ding hier drin weiterpaffst, werde ich dafür sorgen, daß Du Dich für den Rest Deines Lebens für ein 6-jähriges Mädchen hälst."

    Wolverine: "Das würden Sie tun?"

    Prof X: "Ich würde Jean bitten, Dir Zöpfe zu flechten."


    Alien 4:

    Söldner: "Ich hab gehört, sie hatten früher schon mit diesen Viechern zu tun?"

    Ripley: "Das ist wahr."

    Söldner: "Und was haben sie getan?"

    Ripley: "Ich bin gestorben."



    4 weddings and a funeral:

    Grant: "Wie geht es Deiner Freundin?"
    Tom: "Oh. Sie ist nicht mehr meine Freundin."
    Grant: "ach... wirklich... naja. Nimm's nicht tragisch. Wie man hört hat sie immer mit dem alten Darby rumgebumst."
    Tom: ".... sie ist jetzt meine Frau...."



    Die Nacht der lebenden Looser:

    "Ihr habt alles falsch gemacht. Tiefkühlhühner und Pflaster...Ihr wollt Spezialisten der Unterwelt sein? Euer Pentagramm hat sechs Zacken, damit könnt ihr höchstens den Zentralrat der Juden beschwören!"
     
  18. Darth Ratte

    Darth Ratte Botschaftsadjutant

    Zwei Stichworte zu meinem absoluten Lieblingsdialog (hab jezz nich so die lust, den wortwörtlich wiederzugeben) : "Pulp Fiction" "Royal mit Käse" :D
    Einfach nur göttlich..
     
  19. Xair

    Xair Senatsmitglied

    Leia zu Han: Ich liebe dich.
    Han zu Leia: Ich weiss.

    Der is und bleibt mein Favoriet :D
     
  20. Miron Lora

    Miron Lora ● verschollen zwischen den Sternen ●

    Matrix 2:

    Smith: Und nun stehe ich hier ihretwegen Mr. Anderson, ihretwegen bin ich kein Agent des Systems mehr. Ihretwegen bin ich verändert, bin nicht mehr vernetzt.
    Ein neuer Mann könnte man sagen, wie sie, dem Anschein nach frei.

    Neo: Herzlichen Glückwunsch.

    Smith: Danke.
    Aber wie sie sehr gut wissen kann der Schein durchaus trügen, was mich zu der Frage zurückführt, warum wir hier sind.
    Wir sind nicht hier weil wir frei sind, wir sind hier weil wir nicht frei sind.

    SW: Kommt gleich noch, muss überlegen welche ich nehme.
     

Diese Seite empfehlen