beste Filmdialoge

Darth Gollum schrieb:
X-Men 2:

Prof X: "Logan, ich habe Dir zwar gestattet, im Haus zu rauchen, aber wenn Du dieses Ding hier drin weiterpaffst, werde ich dafür sorgen, daß Du Dich für den Rest Deines Lebens für ein 6-jähriges Mädchen hälst."

Wolverine: "Das würden Sie tun?"

Prof X: "Ich würde Jean bitten, Dir Zöpfe zu flechten."

:D :D :D Den wollt ich auch nehmen der is einfach zu genial!:D :D :D
 
Patrick Stewart hat aber auch die Ruhe weg, weswegen eigentlich jeder Film mit ihm ein Genuss ist.

Star Trek X: Nemesis

Admiral Janeway: Jean-Luc, die Romulaner haben einen neuen Senator. Wie wäre es mit einem Ausflug zum Romulus?"

Picard: Mit, oder ohne dem Rest der Flotte?"

:D :D :D

Nicht wortwörtlich, aber sinngemäß wiedergegeben...


Besonders knuffig fand ich auch Notting Hill, als Hugh Grant und Julia Roberts nach dem Essen bei Freunden sich verabschieden und gehen.
Drinnen flippen alle aus, weil Julia ja nen Filmstar spielt.

Hugh Grant total trocken: "Och, nicht wundern. Das machen die immer wenn ich das Haus verlasse."

:D

Kleiner Angeber...
 
Hm, hier gehts ja eigentlich nur um Star Wars... Filmsprüche Thread im Sonstiges Bereich gibts ja auch.

Han: Ich liebe dich
Leia: Ich weiss
_____________
sehr gut


Ewok: Yap Yap
_____________
mein Favorit
 
Der Threadersteller erwähnte nichts von einer "nur-StarWars-Pflicht".

Abgesehen davon: Die besten Zitate und Dialoge aus Star Wars gibt es schon zig-fach...Du vertust Dich da ein wenig...;)
 
Star Wars EP3 am ende das letzte mal wo sich Obi wan mit ani unterhält

Obi wan Kenobi: Du Warst der auserwählte es hieß du würdest die sith vernichten und nicht das du dich ihnen snschließ
du würdest die macht ins gleichgewicht bringen und nicht ins dunkelste Stürzen.
Anakin: ICH HASSE EUCH
Obi wan: du warst mein Bruder anakin ich habe dich geliebt.
Kmischer blick von Ani und dann brennt er
 
Ich fand den Spruch von 3PO in Episode II gut: Maschinen erschaffen Maschinen, wie pervers!!
Oder auf in Episode II des mit den Killersticks :stocklol:
Oder Obi Wans Gesichtsausdruck und der anschließende Kommentar am Ende von RotS: Yoda sagt: Ein paar Übungen ich für dich habe!! und jetzt obi wan: ÜÜÜÜbungen?????? :D
Von anderen Filmen fällt mir grad nicht mein Favorit ein aber sobald ich wieder einen weis schreib ich ihn hier rein*g*
 
da kommt nur eins ran an erste Stelle: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAhooooooooooooo
von Han Solo als er den Sturmtruppen nachrennt.
Patz 2:
Harrison Ford in Jäger des verlorenen Schatzes:
"Das ist nicht das Alter, das ist Materialverschleis"

Unruhe+Demoralisierung+Ablenkung=Zerstörung
Beim Namen Meister Arcers, Jetzt ist nichtz die Zeit um Jedi Vorsätze zu lockern!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben