Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Beste Frisur von Padmé

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Storm{X}Padmé, 26. Mai 2005.

?

Welche Padmé-Frisur findet ihr am besten?

  1. ROTS Leia Buns

    5 Stimme(n)
    11,4%
  2. ROTS Aqua Gorgette

    2 Stimme(n)
    4,5%
  3. ROTS Peacock (Rasta)

    3 Stimme(n)
    6,8%
  4. ROTS Water Gown

    4 Stimme(n)
    9,1%
  5. AOTC Flight Suit

    5 Stimme(n)
    11,4%
  6. AOTC Senate Gown

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. AOTC Packing Gown

    1 Stimme(n)
    2,3%
  8. AOTC Pastel Lake Gown (Seemuschel)

    2 Stimme(n)
    4,5%
  9. AOTC Corset Gown

    3 Stimme(n)
    6,8%
  10. AOTC Tatooine Midriff

    2 Stimme(n)
    4,5%
  11. TPM Red Invasion

    1 Stimme(n)
    2,3%
  12. TPM Black Invasion

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. TPM Travel Gown

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. TPM Coruscant Gown

    0 Stimme(n)
    0,0%
  15. TPM Senate Gown

    0 Stimme(n)
    0,0%
  16. TPM Parade Gown

    0 Stimme(n)
    0,0%
  17. TPM Coruscant Gown II

    0 Stimme(n)
    0,0%
  18. TPM Battle Outfit

    4 Stimme(n)
    9,1%
  19. anderes Kostuem

    1 Stimme(n)
    2,3%
  20. mit offenen Haaren

    11 Stimme(n)
    25,0%
  1. Inspiriert von diesem Thread: http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=19394

    Hier auch die Umfrage zu Padmé und ihren Frisuren :D (das wird langsam zum Running Gag)

    Fuer Kurzansichten zu den Namen:
    TPM http://www.padawansguide.com/amidala.shtml
    AOTC http://www.padawansguide.com/padme.shtml
    ROTS http://www.padawansguide.com/padme3.shtml



    Meine Fav Liste...
    - Pastel Lake Gown (Seemuschel-Design)
    - Corset Fireside Gown (einfacher Zopf, aber geiler Kopfschmuck)
    - Tatooine Midriff (Metall, wahnsinnig schoen)
    - Light Blue Wings/Aqua Gorgette (wunderschoener Haarreif)
    - "Dressing"/Betrayal Gown (aehnlich wie der Tatooine Midriff, gefaellt mir wahnsinnig gut)
    - ROTS Leia Buns - schon aus Nostalgie :D
    - Water Gown - Sissi-Sterne *roechel* sooooooooo geil :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Mai 2005
  2. Eshra

    Eshra Revoluzerrin und absoluter Rebell ~kleines Großmau

    - Light Blue Wings/Aqua Gorgette (wunderschoener Haarreif)
    - Tatooine Midriff

    Die beiden haben mir auch echt gut gefallen , aber wie sie die Haare offen hatte als sie auf dem Balkon gestanden ist, hatt sie mir am besten gefallen...
    ja ich habs a bissl mit offenen Haaren :rolleyes:
     
  3. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    An Padme ist nichts gut.
    Auch keine Frisur.
     
  4. Akamaru

    Akamaru Freak

    ich mag sleeveless am liebsten...
    als zweites die flight suit frisur
    und als 3. mag ich die water gown frisur sehr gern :o
     
  5. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Also die Wahl viel mehr sehr schwer, aber schließlich habe ich mich für das Packing Grown (Tom&Jerry) entschieden. Ich weiß das die einigen hier *nachobenschiel* überhaupt nich gefällt, aber ich bin in diese Frisur einfach verliebt. :D

    Eigentlich haben mir alle ihre Frisuren in Ep.II gefallen (wenn man sie unter dem Kopfputz gesehen hat). Besonders schön war ihre Picknick Frisur. Beim AOTC Corset Gown fand ich den silbernen Ring schön dezent.

    Die Flight Suit fand ich auch recht schön, war mal was neues, hatte was bürgerliches.

    Tatooine Midriff, wenn des die Frisur ist, mit den zwei angedeuteten Buns an der Seite und dem Metall, dann fand ich die auch wunderschön dezent und einfach großartig.

    Ihre Frisur beim Besuch ihrer Eltern war auch recht schön, was aber auch mit dem Gesamteindruck mit dem Kleid zusammenhängen mag. (hübsches blaues Metall)

    Die Peacock Frisur hingegen finde ich absolut schrecklich. uuaarrggg.
    Aber endlich mal ihre (schlichten?) offenen Haare zu sehen war auch recht schön.
    Ihre Frisur auf [SPOILER2=""]Mustafa [/SPOILER2] fand ich auch sehr schön, der Zopf hat irgenwie an Leia's Frisur im Slave Outfit erinnert. ;)
     
  6. Han 23

    Han 23 Dienstbote

    Padmes beste Frisur????? (überlegen) :rolleyes:

    Wenn ich ehrlich bin................................sieht sie immer ******* aus,egal mit welcher Frisur. :D
     
  7. Nomi

    Nomi Legende Premium

    ROTS Leia Buns: gut, das die Frisur in EP III eingebaut wurde. Aber Leia stehen sie 100 mal besser

    Mein Favourit:
    Water Gown - einfach traumhaft schön :rolleyes:
     
  8. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Im Schnitt hat sie die besten Frisuren in RotS (bis auf eine Ausnahme, die es nicht in den Film geschafft hat ;) :D )

    Ich mag Locken eigentlich nicht so, aber Padmes Frisur sah beim Sonnenuntergang in Episode III (wo Anakin sich im Ratssaal entscheidet) einfach super-süß aus.

    Stimmen tue ich aber für ihre 'Flight Suit' - Frisur. Schön einfach und schlicht nach hinten weg und die Zöpfe sind einfach klasse.
    Schlicht ist manchmal einfach Mehr. :)
     
  9. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    • Nightdress aus AotC (herrliche Locken)
    • Water-Dress aus RotS (vor allem die Blumen im Haar haben es mir angetan...)
    • Frisur aus der Szene, wo Anakin alleine im Ratszimmer sitzt (wiederum sieht man ihre wunderschönen Locken und die Beleuchtung ist einwandfrei)

    wie man sieht habe ich Padmé mit offenen Haaren eindeutig am liebsten ;)
     
  10. Lupin III

    Lupin III Meisterdieb und Mitglied der TMBA sowie des Aayla

    Natalie Portman sieht eigentlich immer Hammers aus :braue, ich hab' mal bei 'Corset Gown' en Kreuzle gemacht.
    Aber geile Umfrage ;)
     
  11. Boba-09

    Boba-09 Kopfgeldjäger der Mafia; Soldat aus Leidenschaft;

    Mir gefallen alle Frisuren, da gibt es absolut nichts auszusetzen. Mit Locken sieht sie aber besonders süß aus. Einfach wunderschön. :konfus:
     
  12. MorlaSith

    MorlaSith Gast

    Das war schwer, da ich ihr Kleid 'Red Invasion', 'Senate' und 'Coruscant' gleich toll finde.
    Hab mich dann aber doch für 'Coruscant' entschieden...
     
  13. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Je schlichter, desto besser: Ich favorisiere die Frisur auf Tatooine/Geonosis in AOTC. Finde ich am ansprechendsten, außerdem kommt die natürliche Schönheit von Natalie Portman so besser zur Geltung als nach fünf Stunden Haistyling und drei Pfund Make-up.

    Die Coruscantfrisur (die so an den Hut von Napoleon erinnert ;) ) gefällt mir auch recht gut, nicht zu vergessen der ANH Leiastyle in ROTS. :D

    Was mir überhaupt nicht gefällt: TPM Travel und der EP3 Rastalook.
     
  14. Windu is Alive

    Windu is Alive SW-Fanatiker und Jedi der sehr traurig ist daß Mac

    Genau da stimme ich Kenobi zu . In der Executons Arena auf Geonosis sieht sie immernoch am besten aus . Schlicht aber hübsch .Genau wie in Ep3 die "Hausfrauenfrisure mit Pferdeschwanz" ;)
     
  15. Wes Korus

    Wes Korus Offizier der Republik

    Also mit offenen Haaren gefällt sie mir am besten, obwohl die Frisur aus AotC in der Arena auch gool ist.
     
  16. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Auf diese Umfrage von Stormie hab ich nur gewartet. In Kürze dürfte uns dann "Bester Lippenstift von Padmé" erwarten. :D (Scherz...) ;)

    Zum Thema: die zu meinem leider geschnittenen ROTS-Lieblingsoutfit gehörenden Rastasträhnen fand ich sehr schon und atmosphärisch (obwohl ich die Szene noch nie in Bewegung gesehen hab :o). Einer der Gründe, sich auf die DVD zu freuen!
     
  17. Bane

    Bane Now available with grey hair

    Mir gefällt das haargewirr in AOTC bei der schlacht in der Arena irgendwie am besten.
    Spricht mich irgendwie am meisten an.
     
  18. Brainless_Jedi

    Brainless_Jedi Abgesandter

    Da wo sie auf Mustafar landet... ich finde das sieht da einfach schön normal & niedlich aus... normal und niedlich? normal und niedlich! :P
     
  19. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    In der Sonnenuntergangsszene von Ep3 ,bevor Anakin sich auf den Weg zu Palpatine und Mcae macht, find ich die Haare am besten. Sie sieht da einfach super aus.
     
  20. Tae-Vin Niaq

    Tae-Vin Niaq tougher than the rest...

    Ich schliesse mich dieser Meinung an.
     

Diese Seite empfehlen