Beste Frisur von Padmé

Welche Padmé-Frisur findet ihr am besten?

  • ROTS Leia Buns

    Stimmen: 5 11,4%
  • ROTS Aqua Gorgette

    Stimmen: 2 4,5%
  • ROTS Peacock (Rasta)

    Stimmen: 3 6,8%
  • ROTS Water Gown

    Stimmen: 4 9,1%
  • AOTC Flight Suit

    Stimmen: 5 11,4%
  • AOTC Senate Gown

    Stimmen: 0 0,0%
  • AOTC Packing Gown

    Stimmen: 1 2,3%
  • AOTC Pastel Lake Gown (Seemuschel)

    Stimmen: 2 4,5%
  • AOTC Corset Gown

    Stimmen: 3 6,8%
  • AOTC Tatooine Midriff

    Stimmen: 2 4,5%
  • TPM Red Invasion

    Stimmen: 1 2,3%
  • TPM Black Invasion

    Stimmen: 0 0,0%
  • TPM Travel Gown

    Stimmen: 0 0,0%
  • TPM Coruscant Gown

    Stimmen: 0 0,0%
  • TPM Senate Gown

    Stimmen: 0 0,0%
  • TPM Parade Gown

    Stimmen: 0 0,0%
  • TPM Coruscant Gown II

    Stimmen: 0 0,0%
  • TPM Battle Outfit

    Stimmen: 4 9,1%
  • anderes Kostuem

    Stimmen: 1 2,3%
  • mit offenen Haaren

    Stimmen: 11 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    44
S

Storm{X}Padmé

Gast
Inspiriert von diesem Thread: http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=19394

Hier auch die Umfrage zu Padmé und ihren Frisuren :D (das wird langsam zum Running Gag)

Fuer Kurzansichten zu den Namen:
TPM http://www.padawansguide.com/amidala.shtml
AOTC http://www.padawansguide.com/padme.shtml
ROTS http://www.padawansguide.com/padme3.shtml



Meine Fav Liste...
- Pastel Lake Gown (Seemuschel-Design)
- Corset Fireside Gown (einfacher Zopf, aber geiler Kopfschmuck)
- Tatooine Midriff (Metall, wahnsinnig schoen)
- Light Blue Wings/Aqua Gorgette (wunderschoener Haarreif)
- "Dressing"/Betrayal Gown (aehnlich wie der Tatooine Midriff, gefaellt mir wahnsinnig gut)
- ROTS Leia Buns - schon aus Nostalgie :D
- Water Gown - Sissi-Sterne *roechel* sooooooooo geil :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Storm{X}Padmé schrieb:
Meine Fav Liste...
- Pastel Lake Gown (Seemuschel-Design)
- Corset Fireside Gown (einfacher Zopf, aber geiler Kopfschmuck)
- Tatooine Midriff (Metall, wahnsinnig schoen)
- Light Blue Wings/Aqua Gorgette (wunderschoener Haarreif)
- "Dressing"/Betrayal Gown (aehnlich wie der Tatooine Midriff, gefaellt mir wahnsinnig gut)
- ROTS Leia Buns - schon aus Nostalgie :D
- Water Gown - Sissi-Sterne *roechel* sooooooooo geil :D

- Light Blue Wings/Aqua Gorgette (wunderschoener Haarreif)
- Tatooine Midriff

Die beiden haben mir auch echt gut gefallen , aber wie sie die Haare offen hatte als sie auf dem Balkon gestanden ist, hatt sie mir am besten gefallen...
ja ich habs a bissl mit offenen Haaren :rolleyes:
 
Also die Wahl viel mehr sehr schwer, aber schließlich habe ich mich für das Packing Grown (Tom&Jerry) entschieden. Ich weiß das die einigen hier *nachobenschiel* überhaupt nich gefällt, aber ich bin in diese Frisur einfach verliebt. :D

Eigentlich haben mir alle ihre Frisuren in Ep.II gefallen (wenn man sie unter dem Kopfputz gesehen hat). Besonders schön war ihre Picknick Frisur. Beim AOTC Corset Gown fand ich den silbernen Ring schön dezent.

Die Flight Suit fand ich auch recht schön, war mal was neues, hatte was bürgerliches.

Tatooine Midriff, wenn des die Frisur ist, mit den zwei angedeuteten Buns an der Seite und dem Metall, dann fand ich die auch wunderschön dezent und einfach großartig.

Ihre Frisur beim Besuch ihrer Eltern war auch recht schön, was aber auch mit dem Gesamteindruck mit dem Kleid zusammenhängen mag. (hübsches blaues Metall)

Die Peacock Frisur hingegen finde ich absolut schrecklich. uuaarrggg.
Aber endlich mal ihre (schlichten?) offenen Haare zu sehen war auch recht schön.
Ihre Frisur auf
fand ich auch sehr schön, der Zopf hat irgenwie an Leia's Frisur im Slave Outfit erinnert. ;)
 
Padmes beste Frisur????? (überlegen) :rolleyes:

Wenn ich ehrlich bin................................sieht sie immer ******* aus,egal mit welcher Frisur. :D
 
ROTS Leia Buns: gut, das die Frisur in EP III eingebaut wurde. Aber Leia stehen sie 100 mal besser

Mein Favourit:
Water Gown - einfach traumhaft schön :rolleyes:
 
Im Schnitt hat sie die besten Frisuren in RotS (bis auf eine Ausnahme, die es nicht in den Film geschafft hat ;) :D )

Ich mag Locken eigentlich nicht so, aber Padmes Frisur sah beim Sonnenuntergang in Episode III (wo Anakin sich im Ratssaal entscheidet) einfach super-süß aus.

Stimmen tue ich aber für ihre 'Flight Suit' - Frisur. Schön einfach und schlicht nach hinten weg und die Zöpfe sind einfach klasse.
Schlicht ist manchmal einfach Mehr. :)
 
  • Nightdress aus AotC (herrliche Locken)
  • Water-Dress aus RotS (vor allem die Blumen im Haar haben es mir angetan...)
  • Frisur aus der Szene, wo Anakin alleine im Ratszimmer sitzt (wiederum sieht man ihre wunderschönen Locken und die Beleuchtung ist einwandfrei)

wie man sieht habe ich Padmé mit offenen Haaren eindeutig am liebsten ;)
 
Natalie Portman sieht eigentlich immer Hammers aus :braue, ich hab' mal bei 'Corset Gown' en Kreuzle gemacht.
Aber geile Umfrage ;)
 
Mir gefallen alle Frisuren, da gibt es absolut nichts auszusetzen. Mit Locken sieht sie aber besonders süß aus. Einfach wunderschön. :konfus:
 
Das war schwer, da ich ihr Kleid 'Red Invasion', 'Senate' und 'Coruscant' gleich toll finde.
Hab mich dann aber doch für 'Coruscant' entschieden...
 
Je schlichter, desto besser: Ich favorisiere die Frisur auf Tatooine/Geonosis in AOTC. Finde ich am ansprechendsten, außerdem kommt die natürliche Schönheit von Natalie Portman so besser zur Geltung als nach fünf Stunden Haistyling und drei Pfund Make-up.

Die Coruscantfrisur (die so an den Hut von Napoleon erinnert ;) ) gefällt mir auch recht gut, nicht zu vergessen der ANH Leiastyle in ROTS. :D

Was mir überhaupt nicht gefällt: TPM Travel und der EP3 Rastalook.
 
Genau da stimme ich Kenobi zu . In der Executons Arena auf Geonosis sieht sie immernoch am besten aus . Schlicht aber hübsch .Genau wie in Ep3 die "Hausfrauenfrisure mit Pferdeschwanz" ;)
 
Auf diese Umfrage von Stormie hab ich nur gewartet. In Kürze dürfte uns dann "Bester Lippenstift von Padmé" erwarten. :D (Scherz...) ;)

Zum Thema: die zu meinem leider geschnittenen ROTS-Lieblingsoutfit gehörenden Rastasträhnen fand ich sehr schon und atmosphärisch (obwohl ich die Szene noch nie in Bewegung gesehen hab :o). Einer der Gründe, sich auf die DVD zu freuen!
 
Mir gefällt das haargewirr in AOTC bei der schlacht in der Arena irgendwie am besten.
Spricht mich irgendwie am meisten an.
 
In der Sonnenuntergangsszene von Ep3 ,bevor Anakin sich auf den Weg zu Palpatine und Mcae macht, find ich die Haare am besten. Sie sieht da einfach super aus.
 
Zurück
Oben