beste Game zeitschrift

welche Spielezeitschrift mögt ihr am liebsten???

  • play zone

    Stimmen: 1 2,7%
  • pc action

    Stimmen: 1 2,7%
  • off. playstation magazin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bravo screenfun

    Stimmen: 2 5,4%
  • pc games

    Stimmen: 10 27,0%
  • Computer Bild spiele

    Stimmen: 1 2,7%
  • gamestar

    Stimmen: 22 59,5%

  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
Original geschrieben von Darth Arthious
Denkste!

Gamstar bietet Abonenten jetzt auch ein Abo mit FSK 18 (oder FSK 16) an. Das heißt sie dürfen da alle Demos draufpressen (auch zu den brutalsten Actiontiteln), in Videos alles zeigen und sogar jugendschutz-rechtlich "bedenkliche" Artikel mit auf die DVD packen.
:D

Gibts bei der PC Games auch, und das werde ich mir jetzt auch zulegen. Bisher hab ich mir immer die Kiosk-Variante geholt, aber die E3-Videos in der neusten Ausgabe sind einfach nur noch lächerlich. Da freut man sich auf Half-Life 2, STALKER und Doom3 und was bekommt man die meiste Zeit zu sehen? Einen schwarzen Bildschirm mit dem netten Wort [ZENSIERT].:rolleyes:
 
GameStar is eindeutig die beste Spiele Zeitschrift, nur was die mittlerweile mit den Kunden abziehen is der Oberhammer.

Ich kaufe mir am Kiosk die FSK 16 Ausgabe, und freue mich drauf die FSK 16 Demos und die normalen Demos zu spielen. Denkste! Natürlich sind NUR die FSK 16 Sachen auf der CD drauf, also nix mit Tropico 2 oder ähnlichem.

Und die absolute Härte in der letzten Ausgabe, dass 2 Previews aus "Platzmangel" weichen mussten, diese konnte man aber im PREMIUM Bereich der HP von GS nachlesen, für diesen Bereich muss ich natürlich bezahlen. Frage: Wieso musste die Preview weichen? Besonders dick war die GS schon lange nicht mehr...
 
GameStar, einfach irgendwo so... persönlich.
Vor allem auch sehr kritisch, wenn man mal an den Black&White-Hype zurückdenkt... da hat sich GameStar genau richtig verhalten.
 
Gibts bei der PC Games auch, und das werde ich mir jetzt auch zulegen. Bisher hab ich mir immer die Kiosk-Variante geholt, aber die E3-Videos in der neusten Ausgabe sind einfach nur noch lächerlich. Da freut man sich auf Half-Life 2, STALKER und Doom3 und was bekommt man die meiste Zeit zu sehen? Einen schwarzen Bildschirm mit dem netten Wort [ZENSIERT].

Jo genau ich mein da freut man sich voll auf 20 Min Halflife und dann das.

Aber zum glück hat ein Freund schon die 18ner von der akteullen ausgabe so kann ich es mir nochmal angucken.

Aber 8,5 GB DVD is scho geil
 
Da alle Magazine es bis heute nicht geschafft haben, wenigstens die existenz von Spielen auf den alternativen Plattformen anzugeben: Keine der genannten!
 
welche Alternativen????????????????

Pc is Für Mich PC und wird net mit a Konsole verglichen.

Wer Pc mit Konsole vergleicht ist für mich doff.

Den dazwischen liegen Welten.
 
Original geschrieben von Lord Kyp Durron
welche Alternativen????????????????

Pc is Für Mich PC und wird net mit a Konsole verglichen.

Wer Pc mit Konsole vergleicht ist für mich doff.

Den dazwischen liegen Welten.

Ich rede auch nicht von Kosolen. Ich rede von alternativen Plattformen im Computersektor.
 
welche alternative plattformen im Computer Sektor?!

@Kyp: und schwärm nich so von deinen 8,5 GB DVDs von der PC Games.... Die Gamestar hat das ja auch. ist also nicht so was besonderes....
 
Original geschrieben von Laubi
welche alternative plattformen im Computer Sektor?!

MacOS, Linux, BSD, sonstige UNIX-Systeme, das neue Amiga OS4 und dann gibt es noch ein paar andere, die Windows in sehr vielen Bereichen überlegen sind.

Original geschrieben von Lord Kyp Durron
Da gibt es keine. Mac is nämlich kein Computer.

Ach und was ist es deiner ach so Fachkundigen Meinung anstelle eines solchen?
 
MacOS, Linux, BSD, sonstige UNIX-Systeme, das neue Amiga OS4 und dann gibt es noch ein paar andere, die Windows in sehr vielen Bereichen überlegen sind.

Die meisten Spiele Laufen aber nur Unter Windows.

und ein Mac is einfach Mac.

wo es mich immer noch wundert warum Siedler 2 40? dafür kostet......
 
Naja, als Mac und PC besitzer kann ich wohl sagen dass a Mac auch a Computer ist. :rolleyes: :D

Nur würde ich auf meinem Mac nie gamen. Erstens kommen viele gute Spiele viel zu spät und zweitens brauch ich den Platz auf meiner HD für Videobearbeitung. Ich spiele Computerspiele ausschliesslich auf PC und für rest gibts Console.
 
eindeutig Gamestar-
PC Action hat mir früher mal gefallen- aber die Art und Weise wie sie heute schreiben gefällt mir einfach nicht, und nur um aufzufallen:confused:
 
Original geschrieben von Lord Kyp Durron
Die meisten Spiele Laufen aber nur Unter Windows.

Darum gehts in dem Moment gerade nicht. Viele Zeitschriften haben es sich anshceinend auf die Fahne geschrieben, "alle" Versionsarten eines Computerspieles erwähnen zu wollen. Was dabei dann aber Grundsätzlich übergangen wird ist häufig die Tatsache, das dieses oder jenes SPiel eben auch eine Mac-Version hat. Gerade in dem Bereich könnte man eine ganze Menge ankurbeln, DAU spezifisch betrachtet, wenn man sich darauf einlassen würde, das es neben Windows eben auch andere Platformen gibt. Ich hatte dieses Vorshclag jedenfalls mal der Screenfun zugeschickt, die darauf nur eine etwas seltsame Antwort ablioeferten. Jedenfalls soll ja nicht unbedingt alles, was auf den einzelnen Plattformen herumgeistert erwähnt werden, aber wenn es für dieses oder jenes Spiel eine andere Version für eine andere Platform gibt, warum sollte dann eben diese Version nicht auch erwähnt werden?

und ein Mac is einfach Mac.

Und ein PC ist'ne Dose, was? Nee, ist klar, aber das Niveau ist was für DAU's.
 
Original geschrieben von engelz
Seit dem neuen Jugendschutzgesetz kannste alle verbrennen ...
Ja klar, die meisten-ausser die Gamestar!!! Schon mal was von der ab 16 und ab 18 Version von der Gamestar gehoert? Selbst wenn du minderjaehrig bist, kannste die dir holen, aber das geht nur bei einem gnaedigen Haenlder, oder blindem und bei nem Abo, einfach auf nen Erwachsenen anmelden und dem des Geld geben*g*.

Mein favourit:Gamestar
 
Original geschrieben von Mortaki
Ja klar, die meisten-ausser die Gamestar!!! Schon mal was von der ab 16 und ab 18 Version von der Gamestar gehoert? Selbst wenn du minderjaehrig bist, kannste die dir holen, aber das geht nur bei einem gnaedigen Haenlder, oder blindem und bei nem Abo, einfach auf nen Erwachsenen anmelden und dem des Geld geben*g*.

Mein favourit:Gamestar





Klar! So ist es aber auch bei der PC-Games!;)
 
Also wie viele hier lese ich natürlich GameStar. :D

Ich finde vor allem ihre kritischen Tests gut. Die DVD (mit RSGS) fand ich auch immer gut, und jetzt bekomme ich auch das ab18 Abo, sodass ich da nichts verpasse.

Das mit der Abzocke stimmt allerdings. Selbst für die Screenshots muss man jetzt schon zahlen. Das finde ich echt lächerlich. :rolleyes:
 
Früher hab ich Screenfun gelesen bis ich gemerkt hab, was für einen Müll die da verzapefen.
Dann hab ich Gamestar gelesen. Aber was die gerade abziehen akzeptier die nicht. Jetz werde ich mal ein paar andere ausprobieren.
N-Zone hab ich auch mal gelesen. Vielleicht probier ich mal die gamepro aus.
 
Zurück
Oben