beste Game zeitschrift

welche Spielezeitschrift mögt ihr am liebsten???

  • play zone

    Stimmen: 1 2,7%
  • pc action

    Stimmen: 1 2,7%
  • off. playstation magazin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bravo screenfun

    Stimmen: 2 5,4%
  • pc games

    Stimmen: 10 27,0%
  • Computer Bild spiele

    Stimmen: 1 2,7%
  • gamestar

    Stimmen: 22 59,5%

  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
Also regelmäßig lese ich immer Pc-Games, Gamestar, und CBS.
Hinundwieder lege ich mir auch mal noch die Pc-Action zu.

Wobei ich aber die Gamestar am besten finde.
 
Eindeutig GameStar!!!
Wie schon irgendwer hier geschrieben hat, sind die auch bei gehypten spielen wie B&W immer kritisch und zeigen die Schächen der Spiele auf. Und dank der neuen "AB-18" (bzw. "Ab-16") Ausgabe, muss man sich vom Jugendschutz nichts mehr vorenthalten lassen. (Und das hat die PC Games kopiert, soweit ich weiß, und nicht umgekehrt!)

Nur verstehe ich wirklich nicht, wie man Computer Bild-Spiele lesen kann. Ich hab mir vor ein paar Jahren ja noch ab und zu eine wegen der Vollversionen gekauft, aber ansonsten ist das wirklich der letzte Dreck. Wenn ich da nur daran denke, dass die bei englischen Titeln immer die deutsche Aussprache dazuschreiben - einfach nur peinlich... Wie war das? "Starr Wors" oder so...:rolleyes:
 
Zurück
Oben