Beste/r Schauspieler/in in Ep2?

Ich mag alle Schauspieler, die haben da bis in die kleinsten Nebenrollen klasse besetzt.
Aber am besten fand ich eigentlich Hayden. Der hat mich echt schwer beeindruckt als Anakin, so überzeugend, wie der das gespielt hat. Immer diesen Konflikt zwischen Gut und Böse. Und wie er diesen Racheblick draufhatte, als seine Mutter tot war, wow. Und als er dann erzählt hat, dass er die alle getötet hat. Er hat das so überzeugend gespielt, das man, wenn man es davor noch nicht verstanden hatte, nun ganz sicher war, dass Anakin einmal gut war und wie er kämpft.
Ewan McGregor war aber auch klasse, cooler Schauspieler, der hat den Obi-Wan sehr gut gespielt.
Und nicht zu vergessen Jar Jar Binks ;) (Scherz)
hmm... Natalie Portman war auch toll, aber Padmé mag ich nicht, daher... weiss auch nicht...
Ach, kurz und knapp, alle waren genial, es ist Starwars, da sind die Schauspieler immer genial! :D
 
@Leia: Du hast Recht, Hayden hat den Anakin auch sehr gut gespielt. Den hatte ich noch vergessen.
Allerdings gefällt mir seine Sychronstimme überhaupt nicht! Ich find es etwas lächerlich wie er sagt: "Er läßt mich einfach nicht weiterkommen..." - also immer wenn er wütend wird, hört er sich sehr lächerlich an. Paßt meiner Meinung nach nicht so recht zu der Person selber!!

Gruß, Pingoo
 
@Pingoo
Damit hast du recht, die Synchronstimme ist etwas blöd, orginal passt die viel besser.
Aber das ist immer so eigentlich:
Schauspieler, die hier total gefeiert werden (mit hier meine ich nicht das Forum, sondern Deutschland), die haben in Wahrheit nur eine geniale Synchronstimme. Wenn man die dann auf englisch hört, merkt man manchmal, dass die nicht besser spielen als die Schauspieler von "GZSZ" hier.
Und dagegen Schauspieler, die wirklich klasse sind, kriegen eine blöde Synchronstimme und alle denken dann, dass die auch nicht so gut schauspielern können. Ich bin der Ansicht, dass man erst dann die Qualitäten eines Schauspielers erkennen kann, wenn man ihn in seiner Orginalsprache schauspielern gesehen hat, denn zu einem guten Schauspieler gehört mehr, als nur "gut auszusehen" oder auf Befehl weinen zu können.
Aber es hätte auch schlimmer kommen können als die Synchronstimme, die Hayden in Deutschland hat... allerdings auch viel besser...
 
Original geschrieben von ObiWans Girlfriend
ich denk es ging auch nur um Obi Wan, aber der ist auch nicht schwul, sonst hätte er wahrscheinlich ne viel bessere Beziehung zu Anakin
*lol* das würde aber dann den Star Wars Rahmen etwas sprengen :D

P.S. (Achtung, off Topic)
Ich habe heute das erste Mal Lebe lieber ungewöhnlich auf dt. gesehen. :( Ich dachte, mich trifft der Schalg: die haben ja die geniale Gesangseinlage auch synchronisiert! Ja spinnen die denn? :rolleyes:
 
Original geschrieben von gone-inzane

P.S. (Achtung, off Topic)
Ich habe heute das erste Mal Lebe lieber ungewöhnlich auf dt. gesehen. :( Ich dachte, mich trifft der Schalg: die haben ja die geniale Gesangseinlage auch synchronisiert! Ja spinnen die denn?
:eek: deswegen fand ich den film wahrscheinlich so öde:mad:
 
Also:
Natalie Portman(einfach klasse)
Hayden Christensen(auch gut)
Samuel L. Chackson(cool)
Ewan Mc. Gregor(auch gut gespielt)
 
Ich bin eben BH-Fan und fand die deutsche Stimme und auch Jangos Auftritt echt richtig cool. Christopher ist schon eine Legende und spielt seine Rolle ind SW und LOTR nochmal perfekt. Ewan mag ich schon lange und Hayden konnte meinen hohen Erwartungen durchaus standhalten, sowie Natalie und von Samuel und Ian bin ich sowieso schon lange überzeugt ;) :)

1. Temuera Morrison
2. Christopher Lee
3. Ewan
4. Hayden
5. Samuel L. Jackson
6. Ian McDiarmand
7. Natalie Portman
 
Ich bin zwar großer Fan von Samuel L. Jackson aber welche Schauspieler in Episode 2 besser waren das ist auch wieder was anderes da war Samuel L. Jackson für mich nicht dabei.

Und der Darsteller von Jango Fett Temuera Morrison war gut aber ich denke da ist mehr der Mann mit der Maske interessanter der Kopfgeldjäger Jango Fett.

Von den Schauspieler würde ich:

1.Ian McDiarmid
2.Christopher Lee

setzen. Palüpatine ist einfach genial der cool und läsig seine Intrigen weiterführt. Bei Jango ist es irgendwie mehr die Figur des Jango Fetts die mir gut gefällt.

Und nach Ian McDiarmid und Christopher Lee weis ich nicht wenn ich als nächster einordnen soll. Eins muss ich sagen, schade das Christopher Lee nicht auch einen Sith mit langen weisen Haaren gespeilt hat, der Saruman Look sah cooler aus :D
 
Im großen und Ganzen sind sich hier wohl alle recht einig :)
Für mich sind es ebenfalls:

- Samuel L. Jackson (schon allein wegen dem Nachnamen ;))
- Ian McDiarmid
- Temuera Morrison
- Hayden Christensen
- Ewan McGregor

Ich muss auch sagen, dass Ewan mit diesem Vollbart recht gut aussieht...das hat irgendwie was...keine Ahnung warum, ich steh normalerweise nicht auf Vollbärte *lol* ...
 
1.Christopher Lee. (Der perfekte Bösewicht, sowohl als Saruman als auch Count Dooku)
2.Ewan Mc. Gregor (Viel beser als in Ep.1)
3.Ian McDiarmid (in den wenigen Szenen genial..."Ich liebe die Demokratie, ich liebe die Republik...":D
 
Tja,die besten waren für mich
-Ewan McGregor (vor allem in der anfänglichen Flugszene :D )
-Christopher Lee
-Samuel Jackson
-Hayden+Portman
 
Zurück
Oben