Beste/r Schauspieler/in in Ep2?

Ich bin für Christopher Lee und Ian MCDiarmid! Beide sind sehr charismatisch und haben ihre Rolle dadurch sehr überzeugend rübergebracht.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich hat Ewan einfach am besten gespielt! Sein absolut trockener Humor, war einfach genial!
Hayden war auch nicht schlecht, aber eigentlich mag ich ihn nicht so sehr, aber Anakin konnte er echt gut verkörpern!

Greets Milli
 
Original geschrieben von Darth1Tyranus
eindeutig Christopher Lee und Ian Mc Diamard- böse Buben kommen so oder so immer bsser rüber:D :)

Ich kann gar nicht verstehen warum so viele Christopher Lee so toll finden. Der hat mir in EII gar nicht gefallen. Aber Ian McDiamard war richtig gut. Die schleimige Art von Palpatine hat er so gut dargestellt, da muss ich immer Lachen wenn ich das sehe.
 
@flavaflav Na ja ich denke, der Hauptgrund, warum er so gut war: Er kann das Böse einfach genial darstellen! Wen kannst du dir denn anderes vorstellen der die Rolle von Count Dooku besser gespielt hätte? Ich kann keinen anderen finden :clone
 
1.Ewan McGregor (ich finde Ew alles in allem ein toller Schauspieler ohne diese Hollywood-Starallüren, aber vorallem in Ep2 hat er Obi-Wan richtig gut verkörpert. )

2.Liam Neeson (für mich ist das einfach DER Jedi-Meister schlechthin. Die Ruhe und die Beherrschtheit, die er ausstrahlt kommt einfach toll hinüber)

3.Christopher Lee (vorallem seine Stimme ist einfach genial! Hat mich sogleich an einen gewissen anderen Film erinnert...:D )
 
Tja, dein Nickname kam mir auch irgendwie bekannt vor... Aber woher bloß? ;) *g* Es will mir jetzt partout nicht in den Sinn kommen.. :D Aber wirklich schön dich hier zu treffen ( Sorry, Leute nicht gleich wieder hauen. Ich weiß: Off-Topic! :D )
 
Zurück
Oben