Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Beste Serie 2005

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von S-3PO, 20. Dezember 2005.

?

Beste Serie 2005

  1. Stromberg (neue Staffel)

    9 Stimme(n)
    15,3%
  2. Abenteuer Mittelalter

    1 Stimme(n)
    1,7%
  3. NUMB3RS

    4 Stimme(n)
    6,8%
  4. Desperate Housewives

    10 Stimme(n)
    16,9%
  5. LOST

    20 Stimme(n)
    33,9%
  6. Pastewka

    3 Stimme(n)
    5,1%
  7. King of Queens (neue Staffel)

    11 Stimme(n)
    18,6%
  8. South Park (neue Staffel)

    1 Stimme(n)
    1,7%
  9. O.C: California

    7 Stimme(n)
    11,9%
  10. Balko (neue Staffel)

    1 Stimme(n)
    1,7%
  11. Adelheid und ihre Mörder (neue Staffel)

    5 Stimme(n)
    8,5%
  12. Deutschland sucht den Superstar 3 (Casting)

    2 Stimme(n)
    3,4%
  13. Urmel aus dem Eis

    1 Stimme(n)
    1,7%
  14. Andere

    15 Stimme(n)
    25,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Welche war eurer Meinung nach die beste Krimi-Serie, Soap, Comedy-Serie usw.?
     
  2. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Lost (okay, ist eigentlich von 2004 ;)).
     
  3. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    In Sachen Krimi: Navy CIS, wobei ich mich jetzt auf das Ausstrahlungsjahr beziehe.


    Gruss, Bea
     
  4. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    1. Lost
    Die beste Serie seit.... was weiß ich! Ob nun Darsteller, Story oder Konzept, hier stimmt alles.

    2. Desperate Housewives
    Tolle Mischung aus Comedy, Drama und Mystery.

    3. Nip/Tuck
    Teils sehr satirischer Umgang mit dem Schönheitswahn, gute Besetzung, abwechslungsreiche Geschichten, guter Humor.
     
  5. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Genau so ist auch meine Auflistung , sogar mit den gleichen Argumenten.

    Weiss eigentlich jemand wann die zweite Stafffel von Nip/Tuck gesendet wird. Möchte gerne wissen wie es weiter geht . :)
     
  6. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Hmm... was ich so im TV gesehen habe, bleibt wohl nur Stargate. Von den neuen Serien, konnte mich irgendwie nichts so recht überzeugen.

    Navy CIS war ned übel, aber das konnte ich zu selten sehen... OC California war die erste Staffel klasse, bei der zweiten wars mir dann zu blöd.

    Wenn DVD-Releases auch zählen, dann fällt die Wahl allerdings nicht schwer. FIREFLY auf deutscher DVD... 2005 erschienen und wohl auch mit das beste in der Richtung... (dieses Jahr sowieso)
     
  7. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Sehr schwierig :verwirrt:

    CSI: NY
    Kommt nicht ganz an CSI den Tätern auf der Spur ran, aber gefällt mir um weiten besser als CSI: Miami.
    Was auch an dem Hauptdarsteller und seiner Crew liegt

    Edit:
    Wenn DVD-Releases auch zählen, dann natürlich auch Firefly.
    Die Serie ist unschlagbar gut...
     
  8. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    ICh hab mir dieses Jahr eigentlich nur The OC angeschaut und nicht recht viel mehr, kann also eigentlich nicht wirklich für was anderes stimmen. Ist aber schon eine sehr gute Serie und manche von den genannten kann man eigentlich auch gar nicht vergleichen...

    Außerdem fehlt Firefly in der Liste, das ist ja auch eine Serie von 2005, auch wenn sie schon seit 2002 existiert, hier in Deutschland eben erst seit diesem Jahr, also sollte sie auch nicht in der Liste fehlen...
    Das wäre dann natürlich die absolute No. One ;)
     
  9. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    Also ich hab andere gewählt, da Dr. Flynn bei mir auf Nummer 1 steht, Monk würde bei mir zum vorigen Jahr noch Zählen, der ist natürlich auch genial.

    Ps.Bei DVD natürlich sicherlich Serenity^^ Krieg ich ja hoffe zu Weihnachten.
     
  10. Divine Guardian

    Divine Guardian Senatsmitglied

    1) Lost

    2) NUMB3ERS

    3) O.C.
     
  11. Ashton Korr

    Ashton Korr Space Monkey - Ewiger dRAMATIKER - DisneyFan - Chi

    die staffel von desperate housewives fand ich ziemlich cool.

    o.c. staffel 2 war wirklich n bisschen schlechter als staffel 1, aber das finale hat alles wieder rausgehauen. ;)

    firefly hab ich bisher nicht gesehen, hab aber nur gutes drüber gehört.

    stromberg verdient ebenfalls eine erwähnung. viele verstehen den humor da nicht. ich find ihn köstlich :)
     
  12. Divine Guardian

    Divine Guardian Senatsmitglied

    Oh, den hab ich vergessen - eine der lustigsten Serien überhaupt...
    Man findet es für sich selbst peinlich, wenn der da etwas ablässt :D
     
  13. Freak der Sterne

    Freak der Sterne former 'starvvars-fre@k'

    1. firefly, sofern man die als "dieses jahr erschienen" nimmt...also auf deutsch ;)

    2. south park neue staffel...mit abstand die beste staffel bis jetzt ^^

    3. stargate staffel 8

    stromberg und king of queens haben mir auch ziehmlich zugesagt.

    ansonsten kenn ich viele der hier aufgelisteten nicht.
     
  14. Xair

    Xair Senatsmitglied

    King of Queens natürlich :D (einfach nur zum brüllen)
     
  15. Nobody

    Nobody Podiumsbesucher

    I kann jetzt nicht die genau Reihenfolge sagen aber dass sind meine 5 besten Serien dieses Jahr:


    Nip / Tuck -> 2. Staffel kommt im Januar auf ProSieben
    O.C California
    Friends (Finale)
    King of Queens
    Lost

    War ein gutes Jahr, vor allem sind viele Erfolgsserien aus USA endlich zu uns gekommen!

    Hoffentlich wird des nächste Jahr genauso gut
    Anfang tuts ja schon mal gut mit Nip / Tuck, hoffentlich bald Lost und O.C!
    Und King of Queens könnt auch mal wieder neue Folgen kommen! ^^
     
  16. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Ich bin eigentlich nicht so der Seriengucker und habe von den meisten Serien dieser Auflistung nicht mal eine Folge gesehen :D. Aber die Comedyserie von, mit und über Pastewka fand ich richtig genial und hab sie auch fast jedes Mal geguckt.
     
  17. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Also bei CSI: NY kann ich mich meinem Bunny nur anschließen. Es erschreckt mich, dass diese Serie nicht in der Liste auftaucht ^^

    Auch Navy CIS vermisse ich in der Auflistung ^^. Die Serie gehört auch zu den besseren dieses Jahr.

    Desperate House Wives ist ebenfals nicht zu verachten, aber irgendwie meine ich, dass die Serie schon letztes Jahr in Deutschland im Fernsehn kam, bin mir jetzt aber nicht ganz schlüssig.

    Firefly habe ich leider noch nicht gesehen, aber wenn das, was mein Bunny mir sagt, stimmt, dann würde diese Serie wohl auch zu meinen Favourites 2005 zählen ^^
     
  18. Stasia

    Stasia fieses und niveauloses Biest..

    desperate housewives.. einfach genial die weiber.. besonders lynette
    LOST... spannend und fesselnd, jede folge hatte was für sich und man wartete gespannt
    navy CIS.. endlich hatte auch der donnerstag seinen höhepunkt, die charakteren sind genial
    kingdom hospital.. wieso net aufgelistet? der humor is einfach genial
     
  19. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Desperate Housewives ist auch die Serie die ich geschaut habe von den hier aufgelisteten. Bin nicht zu der Serien Fan.
     
  20. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Ich schaue so gut wie keine Serien, und von den 2005 neu erschienenen ist mir nur Stromberg geläufig.

    C.
     

Diese Seite empfehlen