Beste Serie 2005

Beste Serie 2005

  • Stromberg (neue Staffel)

    Stimmen: 9 15,3%
  • Abenteuer Mittelalter

    Stimmen: 1 1,7%
  • NUMB3RS

    Stimmen: 4 6,8%
  • Desperate Housewives

    Stimmen: 10 16,9%
  • LOST

    Stimmen: 20 33,9%
  • Pastewka

    Stimmen: 3 5,1%
  • King of Queens (neue Staffel)

    Stimmen: 11 18,6%
  • South Park (neue Staffel)

    Stimmen: 1 1,7%
  • O.C: California

    Stimmen: 7 11,9%
  • Balko (neue Staffel)

    Stimmen: 1 1,7%
  • Adelheid und ihre Mörder (neue Staffel)

    Stimmen: 5 8,5%
  • Deutschland sucht den Superstar 3 (Casting)

    Stimmen: 2 3,4%
  • Urmel aus dem Eis

    Stimmen: 1 1,7%
  • Andere

    Stimmen: 15 25,4%

  • Umfrageteilnehmer
    59
1. Lost
Die beste Serie seit.... was weiß ich! Ob nun Darsteller, Story oder Konzept, hier stimmt alles.

2. Desperate Housewives
Tolle Mischung aus Comedy, Drama und Mystery.

3. Nip/Tuck
Teils sehr satirischer Umgang mit dem Schönheitswahn, gute Besetzung, abwechslungsreiche Geschichten, guter Humor.
 
Master Kenobi schrieb:
1. Lost
Die beste Serie seit.... was weiß ich! Ob nun Darsteller, Story oder Konzept, hier stimmt alles.

2. Desperate Housewives
Tolle Mischung aus Comedy, Drama und Mystery.

3. Nip/Tuck
Teils sehr satirischer Umgang mit dem Schönheitswahn, gute Besetzung, abwechslungsreiche Geschichten, guter Humor.

Genau so ist auch meine Auflistung , sogar mit den gleichen Argumenten.

Weiss eigentlich jemand wann die zweite Stafffel von Nip/Tuck gesendet wird. Möchte gerne wissen wie es weiter geht . :)
 
Hmm... was ich so im TV gesehen habe, bleibt wohl nur Stargate. Von den neuen Serien, konnte mich irgendwie nichts so recht überzeugen.

Navy CIS war ned übel, aber das konnte ich zu selten sehen... OC California war die erste Staffel klasse, bei der zweiten wars mir dann zu blöd.

Wenn DVD-Releases auch zählen, dann fällt die Wahl allerdings nicht schwer. FIREFLY auf deutscher DVD... 2005 erschienen und wohl auch mit das beste in der Richtung... (dieses Jahr sowieso)
 
Sehr schwierig :verwirrt:

CSI: NY
Kommt nicht ganz an CSI den Tätern auf der Spur ran, aber gefällt mir um weiten besser als CSI: Miami.
Was auch an dem Hauptdarsteller und seiner Crew liegt

Edit:
Wenn DVD-Releases auch zählen, dann natürlich auch Firefly.
Die Serie ist unschlagbar gut...
 
ICh hab mir dieses Jahr eigentlich nur The OC angeschaut und nicht recht viel mehr, kann also eigentlich nicht wirklich für was anderes stimmen. Ist aber schon eine sehr gute Serie und manche von den genannten kann man eigentlich auch gar nicht vergleichen...

Außerdem fehlt Firefly in der Liste, das ist ja auch eine Serie von 2005, auch wenn sie schon seit 2002 existiert, hier in Deutschland eben erst seit diesem Jahr, also sollte sie auch nicht in der Liste fehlen...
Das wäre dann natürlich die absolute No. One ;)
 
Also ich hab andere gewählt, da Dr. Flynn bei mir auf Nummer 1 steht, Monk würde bei mir zum vorigen Jahr noch Zählen, der ist natürlich auch genial.

Ps.Bei DVD natürlich sicherlich Serenity^^ Krieg ich ja hoffe zu Weihnachten.
 
die staffel von desperate housewives fand ich ziemlich cool.

o.c. staffel 2 war wirklich n bisschen schlechter als staffel 1, aber das finale hat alles wieder rausgehauen. ;)

firefly hab ich bisher nicht gesehen, hab aber nur gutes drüber gehört.

stromberg verdient ebenfalls eine erwähnung. viele verstehen den humor da nicht. ich find ihn köstlich :)
 
1. firefly, sofern man die als "dieses jahr erschienen" nimmt...also auf deutsch ;)

2. south park neue staffel...mit abstand die beste staffel bis jetzt ^^

3. stargate staffel 8

stromberg und king of queens haben mir auch ziehmlich zugesagt.

ansonsten kenn ich viele der hier aufgelisteten nicht.
 
I kann jetzt nicht die genau Reihenfolge sagen aber dass sind meine 5 besten Serien dieses Jahr:


Nip / Tuck -> 2. Staffel kommt im Januar auf ProSieben
O.C California
Friends (Finale)
King of Queens
Lost

War ein gutes Jahr, vor allem sind viele Erfolgsserien aus USA endlich zu uns gekommen!

Hoffentlich wird des nächste Jahr genauso gut
Anfang tuts ja schon mal gut mit Nip / Tuck, hoffentlich bald Lost und O.C!
Und King of Queens könnt auch mal wieder neue Folgen kommen! ^^
 
Ich bin eigentlich nicht so der Seriengucker und habe von den meisten Serien dieser Auflistung nicht mal eine Folge gesehen :D. Aber die Comedyserie von, mit und über Pastewka fand ich richtig genial und hab sie auch fast jedes Mal geguckt.
 
Nomi schrieb:
Sehr schwierig :verwirrt:

CSI: NY
Kommt nicht ganz an CSI den Tätern auf der Spur ran, aber gefällt mir um weiten besser als CSI: Miami.
Was auch an dem Hauptdarsteller und seiner Crew liegt

Edit:
Wenn DVD-Releases auch zählen, dann natürlich auch Firefly.
Die Serie ist unschlagbar gut...
Also bei CSI: NY kann ich mich meinem Bunny nur anschließen. Es erschreckt mich, dass diese Serie nicht in der Liste auftaucht ^^

Auch Navy CIS vermisse ich in der Auflistung ^^. Die Serie gehört auch zu den besseren dieses Jahr.

Desperate House Wives ist ebenfals nicht zu verachten, aber irgendwie meine ich, dass die Serie schon letztes Jahr in Deutschland im Fernsehn kam, bin mir jetzt aber nicht ganz schlüssig.

Firefly habe ich leider noch nicht gesehen, aber wenn das, was mein Bunny mir sagt, stimmt, dann würde diese Serie wohl auch zu meinen Favourites 2005 zählen ^^
 
desperate housewives.. einfach genial die weiber.. besonders lynette
LOST... spannend und fesselnd, jede folge hatte was für sich und man wartete gespannt
navy CIS.. endlich hatte auch der donnerstag seinen höhepunkt, die charakteren sind genial
kingdom hospital.. wieso net aufgelistet? der humor is einfach genial
 
Zurück
Oben