Beste Serie 2005

Beste Serie 2005

  • Stromberg (neue Staffel)

    Stimmen: 9 15,3%
  • Abenteuer Mittelalter

    Stimmen: 1 1,7%
  • NUMB3RS

    Stimmen: 4 6,8%
  • Desperate Housewives

    Stimmen: 10 16,9%
  • LOST

    Stimmen: 20 33,9%
  • Pastewka

    Stimmen: 3 5,1%
  • King of Queens (neue Staffel)

    Stimmen: 11 18,6%
  • South Park (neue Staffel)

    Stimmen: 1 1,7%
  • O.C: California

    Stimmen: 7 11,9%
  • Balko (neue Staffel)

    Stimmen: 1 1,7%
  • Adelheid und ihre Mörder (neue Staffel)

    Stimmen: 5 8,5%
  • Deutschland sucht den Superstar 3 (Casting)

    Stimmen: 2 3,4%
  • Urmel aus dem Eis

    Stimmen: 1 1,7%
  • Andere

    Stimmen: 15 25,4%

  • Umfrageteilnehmer
    59
1. Scrubs (endlich auf DvD :D :D :D!!)
2. Friends (zuende :( )
3. Married...with Children (zwar schon hornalt...aba immernoch eine meiner Lieblingsserien, die ich 2005 sehr oft gesehen habe :D)

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Meine Lieblingsserie war Lost und ich denke auch mit Abtstand. Die Charaktere waren eigentlich alle interessant, die Serie hatte sehr viel Tiefgang und Spannung, selbst ohne dass viel passiert ist. Die letzte Folge hat zwar mehr Fragen offen gestellt als beantwortet, aber was soll's - Ich freu mich auf Herbst 06' ;)

Die anderen Serien waren eher Durchschnittskost oder nichts besonders Neues.
 
1. King of Queens (Mein ewiger Favourite)
2. Desperate Housewives (Hätte nie gedacht das mir das gefällt)
3. Stromberg (Immer wieder lustig)
 
Also für mich eindeutig: LOST. Einfach die spannendste beste Serie. Das is eine der, wnen ent sogar die einzige, Sendung, bei der ich es nicht erwarten konnte, die nächsten Folgen zu sheen. Jedesmal wenn eine Folge vorbei war, wollte ich die andere sehen. Einfach zu geil...

Als zweites würde ich Numbers nehmen weil das auch eine sehr spannende interessante Sendung ist!


Die Sendungen die ich evrabscheute war Oc. California...sone Schnulze "oohhh Califronia is sooo tragisch udn so schööön ohhhhhhh" Ne sry, das is in meinen Augen genauso kacke wie gzsz,
 
Von den aufgelisteten gefiehl mir wohl "King of Queens" am besten. Das wird einfach nicht schlechter^^
Da ich aber als "Serien-wenig-Schauer" sowieso das meiste was zur Auswahl steht nie gesehen habe, blieb auch nicht mehr viel übrig.
 
Damit ich eine Serie wirklich verfolge muss sie sehr gut sein, weil ich sonst schnell das Interesse verliere. Deshalb habe ich auch nur LOST konsequent geschaut und ist somit natürlich auch mein Favorit für 2005.
 
Wo ist denn 24 bei der Abstimmung? :verwirrt:

Auch wenn die dritte Staffel verglichen mit den anderen beiden eher schwach war war "Tag 3" für mich nichtsdestoweniger eine gelungene Staffel.:)

Ansonsten nominiere ich noch Scrubs.
Auf die Serie bin ich dieses Jahr erst aufmerksam geworden und sie hat mir sofort gefallen.

PS.: DVD Box schon bestellt. :)
 
Ich habe für "Adelheid und ihre Mörder" gestimmt, weil es die einzige Serie war, die ich dieses Jahr verfolgt habe (ausser Clone Wars ;)) und sie mir auch sehr gut gefallen hat :braue.
 
1. Nip/Tuk (hab vor kuezem die dritte Staffel zu Ende gesehen und war einfach nur begeistert, wie schoen die Serie noch so manches Klischee in die Tonne kloppt )
2. Lost
3. Scrubs
 
1. Desperate Housewives
Hätte nicht gedacht, dass mir das so gut gefällt... aber die Geschichte ist wirklich gut
2. LOST
Hab zwar erst angefangen LOST zu gucken als einige Folgen schon gezeigt wurden, aber die Idee an sich ist mal was neues...
Die Art und Weise der Erzählung gefällt mir (Vergangenheit der Charaktere & Gegenwart)
3. King of Queens
Einfach ein Muss... Schon wegen Arthur... genial

Taken gefiel mir ziemlich gut... wunder mich, warum das hier nicht aufgelistet ist... Schade, dass die Serie so kurz war (kann man das überhaupt noch 'Serie' nennen?!)
 
Meine Stimme ging an "Lost". Herrliche Charaktere, Mystery und gute Handlungsbögen. Allerdings fehlt IMO eine der besten (möglicherweise sogar die beste) Serien 2005: Das neue Battlestar Galactica. Selten eine so mitreißende Serie gesehen. Absolut gleichzustellen mit Star Trek, Stargate und Babylon 5, was bisher das beste des SF-Genres war.
 
Also da ich die ganzen neuen Serien nicht mag geh ich auf altackendendes bzw auf Comedy

[x] Adelheid und ihre Mörder
[x] Stromberg

und ich hätte auch nnoch Stargate gewählt ^^
 
Lost

Also meine Lieblings-Serie des Jahres 2005 wahr LOST. :o
War sehr interessant und spannend !
Schade, dass die Sendung jetzt zu Ende ist.

Mal sehen vielleicht kauf ich mir noch die DVD-Box von LOST ;)
 
Sinabé Graise schrieb:
Taken gefiel mir ziemlich gut... wunder mich, warum das hier nicht aufgelistet ist... Schade, dass die Serie so kurz war (kann man das überhaupt noch 'Serie' nennen?!)

Eine berechtigte Frage. Taken ist zwar schon etwas älter. Aber hierzulande im 2005 gezeigt worden. Wobei ich sagen muss, dass viel mehr versprochen wurde. Habe mich ausgehend von der Werbung auf ein totales Highlight gefreut. So richtig warm geworden bin ich mit der Serie nicht. Vor allem der Schluss war aus meiner sicht sehr enttäuschend.

Was man auch noch in die engere Wahl ziehen könnte: Stargate Atlantis.

gruss, Bea
 
100% für mich King of Queens ich habe bisher jede Folge gesehen und werde mir noch alle DVDs von Season 1 bis Season 4 ich liebe einfach Dougs Witze und Kommentare. Nach King of Queens kommen bei mir die Simpson und dann Hör mal wer da hämmert mit Tim Allen einfach Genial.
 
Zurück
Oben