Beste Serie 2005

Beste Serie 2005

  • Stromberg (neue Staffel)

    Stimmen: 9 15,3%
  • Abenteuer Mittelalter

    Stimmen: 1 1,7%
  • NUMB3RS

    Stimmen: 4 6,8%
  • Desperate Housewives

    Stimmen: 10 16,9%
  • LOST

    Stimmen: 20 33,9%
  • Pastewka

    Stimmen: 3 5,1%
  • King of Queens (neue Staffel)

    Stimmen: 11 18,6%
  • South Park (neue Staffel)

    Stimmen: 1 1,7%
  • O.C: California

    Stimmen: 7 11,9%
  • Balko (neue Staffel)

    Stimmen: 1 1,7%
  • Adelheid und ihre Mörder (neue Staffel)

    Stimmen: 5 8,5%
  • Deutschland sucht den Superstar 3 (Casting)

    Stimmen: 2 3,4%
  • Urmel aus dem Eis

    Stimmen: 1 1,7%
  • Andere

    Stimmen: 15 25,4%

  • Umfrageteilnehmer
    59
Von den hier aufgelisteten - Stromberg (gute Unterhaltung), Adelheid (immer gut für nen entspannten Abend) und Lost (habs leider nich zuende gesehen, bereue es aber schrecklich :D ).

Was aber noch drüber kommt sind mit großem Abstand Friends (imo die beste Serie dies je gab) , Scrubs (einfach genial) und GG (immer zum lachen und aufmuntern geeignet).
 
Jedihammer schrieb:
Für mich ist es Star Trek - Enterprise.

Gilt das ?

nein. das gilt nicht. Und nur, weil du es bist :o

Aber ich denke mal, dass die letzte Staffel erst dieses Jahr bei uns ausgestrahlt wurde und die DVD-Releases waren ja auch dieses Jahr, wenn ich mich recht entsinne, also von daher zählt das schon, denke ich.... Und für dich ist es nunmal die Beste serie dieses Jahr, da hat dir nunmal niemand was reinzureden und da kann auch keiner was dran ändern ^^
 
Stromberg hat mir wieder ganz gut gefallen.
Auch das Konzept von Numb3rs gefällt mir gut.
Lost hab ich anfangs sehr gern geschaut aber irgendwan wurde mir die Serie zu blöd.
South Park läuft noch zu kurz,trotzdem find ich es wieder witzig gemacht^^.
Navy CIS ist nicht wirklich was neues und ich hab es zu selten geschaut.
 
Ganz klar LOST dicht gefolgt von Desperate housewife, das waren meine Favoriten im Jahr 2005:braue :D :D
Und die werden es auch im kommenden Jahr wieder sein zumindest lost (soll ja wieder ab März kommen *g**freu*:D)
 
Jedihammer schrieb:
Für mich ist es Star Trek - Enterprise.

Gilt das ?

Natürlich gilt das und die Serie ist auch mein absoluter Favorit :)


Laubi schrieb:
nein. das gilt nicht. Und nur, weil du es bist :o

Aber ich denke mal, dass die letzte Staffel erst dieses Jahr bei uns ausgestrahlt wurde und die DVD-Releases waren ja auch dieses Jahr, wenn ich mich recht entsinne, also von daher zählt das schon, denke ich.... Und für dich ist es nunmal die Beste serie dieses Jahr, da hat dir nunmal niemand was reinzureden und da kann auch keiner was dran ändern ^^

Die letzte Season von Star Trek : Enterprise wurde wurde bisher noch nicht im frei empfangbaren Deutschen TV ausgestrahlt. Momentan läuft auf Sat1 die 3te Staffel, also die Vorletzte ;)
Und auf DVD gibt es die 4te Staffel auch noch nicht zu kaufen... der Release erfolgt erst nächstes Jahr.
 
Ich finde Stromberg klasse! Das ist herrlich ironisch und sarkastisch. Außerdem ist C. M. Herbst dabei wie mein Deutschlehrer ist. Der ist total durchgeknallt und von Charakter her genau gleich.
Schade, dass CSI: Miami nicht dabei ist. Die Serie sehe ich nämlich am liebsten. Wer guck sich das noch an?
 
Da Taken nicht in der Liste ist, stimme ich für LOST. Ich habe die Box der ersten Staffel im Regal stehen und werde mir bald alle Folgen noch einmal reinziehen.
 
Zurück
Oben