Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Beste South Park folge

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Darth_Padawan, 5. September 2002.

  1. Darth_Padawan

    Darth_Padawan Sinnloser User

    Welche South Park folge war eures erachtens nach die beste? Und warum war sie die beste? Ich war mir nicht ganz sicher ob ich das ins spam city forum, oder hier rein schreiben sollte... Falls ihr diesen thread als zu sinnlos empfindet, bitte ich das ins spam city forum zu verschieben.:D
     
  2. Annie

    Annie Gast

    Erlich gesagt denke ich das der ins Spam Forum gehört . Wenn nicht kann der ja von dort wieder zurück verschoben werden *g*
    greetz Jaina
     
  3. Darth_Padawan

    Darth_Padawan Sinnloser User

    Ich wuste gar nicht das du admin bist. naja:D
     
  4. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Am besten.... die mit Mecha-Streisand und Robert Smith von "The Cure". Außerdem noch die mit der Soße und den Zombies und die mit den Killer-Truthähnen. :)
     
  5. Darth_Padawan

    Darth_Padawan Sinnloser User

    Also ich fande diese Mr. Hanky (wird das so geschrieben?) folge, und Pupse gegen sadam am besten...:D Pupse gegen sadam wurde schon ca. 8 mal ausgestrahlt, sollte also jeder der south park kukt kennen. Das ist die mit dem hässlichen bob, celine dion, und halt sadam....:D
     
  6. DashRendar

    DashRendar PSW-Tippspiel-Weltmeister

    Jaja das gute alte pupse gegen Saddam
     
  7. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Ich fande die Folge im Regenwald war ziemlich super. Vor allem Cartman und wie er auf die Tiere eingeschlagen hat. :D

    Außerdem sind alle Folgen mit Cartmans Katze geil. :D
     
  8. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Die Folge, in der durch Spendengelder ein Raumschiff und der ganze Zubehör gezahlt wird, und alle auf Marklar (?) landen, ist auch nicht schlecht.

    Und natürlich die mit Chefkoch's Eltern und dem Ungeheuer von Loch Ness, daß ständig 3,50 will. :D

    Dann noch die Folge mit dem mexikanischen Klotzfrosch! :D
     

Diese Seite empfehlen