Beste Star Trek Serie

Welche Trek-Serie aus dem Hause Paramount ist die Beste?

  • Star Trek [Classic]

    Stimmen: 3 11,5%
  • Star Trek The next Generation

    Stimmen: 17 65,4%
  • Star Trek Deep Space Nine

    Stimmen: 4 15,4%
  • Star Trek Voyager

    Stimmen: 2 7,7%
  • Enterprise

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    26
Ich sehe mir die Episoden in Deutsch eigendlich nie an, aber ist das die Folge, in der Picard und Beverly entführt wurden (wenn ich mich recht entsinne)?? Die fand ich nämlich auch schon immer toll! Na ja das war eine der eher wenigen (bei TNG sind es wenige) Gefühlsvollen Episoden (Star Trek und Gefühle... das ging noch nie so sonderlich gut :D (außer bei Seven of Nine da könnt ich immer heulen))!
 
Ich gestehe jetzt mal das ich Voxager eigentlich am besten finde. Ich mag Janeway, Seven und den Doktor. Gut, manchmal wiederholt sich das ganze ein bisschen oft und die anderen Charaktere gehen ziemlich unter aber an und für sich finde ich die gar nicht sooo schlecht. Naja, vielleicht liegt es auch daran das ich die anderen Serien nicht so gut kenne und nur schlechten Einflüssen ausgesetzt war.
 
jo der Doc is echt der Hammer, ebsonders seine Vorliebe für Musik mag ich einfach nur- auch Neelix gefällt mir ich weiß nicht der aht immer was aufbauendes an sich, also ein Moraloffizier auch für uns alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von DJ Doena
wieso? brauchste rund um die uhr jemanden, dem man stundenlang in die fresse schlagen kann? ;)
*lol* Ich find ihn auch eher nervig, aber jedem das seine :D Ich habe in Berlin 1996 Marina Sirtis getroffen und finde diese Frau sehr symphatisch. Sie ist weltoffen und wir hatten das gleiche Parfüm ^^

Liebe Grüße, Casta
 
Marina Sirtis??? Heftig!!
Ehrlich gesagt ich will sie nicht treffen (also eigendlich schon, aber ich wünsche es mir nicht)!!
Das ist auch nur so 'ne verblödete Trotellige Amerikanerin, die dazu beiträgt, dass Deutschland verrottet!!
Also nichts gegen Amerikaner generell, aber die sind alle so schrecklich durchgeknallt!! Marina Sirtis ist nicht so wie Troi (so weit ich das beurteilen kann)!
Ok, man kann die Amis ja lustig finden, aber gnaaaade Deutschland :eek:
 
Original geschrieben von philiboy
Marina Sirtis??? Heftig!!
Ehrlich gesagt ich will sie nicht treffen (also eigendlich schon, aber ich wünsche es mir nicht)!!
Das ist auch nur so 'ne verblödete Trotellige Amerikanerin, die dazu beiträgt, dass Deutschland verrottet!!
Also nichts gegen Amerikaner generell, aber die sind alle so schrecklich durchgeknallt!! Marina Sirtis ist nicht so wie Troi (so weit ich das beurteilen kann)!
Ok, man kann die Amis ja lustig finden, aber gnaaaade Deutschland :eek:
Hää?? Ich bin ganz ehrlich, ich kann nicht mal die Hälfte Deiner Posts, die Du schreibst, nachvollziehen. Sie ist eine Schauspielerin, die die Rolle der Deanna nur spielt und sie ist cooler als sie. Sie sagte in einem Interview selbst, dass sie die Rolle der Deanna in der 6. und 7. TNG Staffel mehr an Marina angeglichen hat. Aber wieso trägt sie bitte schön dazu bei, dass Deutschland verrottet??? :eek: Versteh ich nicht, bin ich ganz ehrlich...

Zudem ist sie halb Brittin und halb Griechin und lebt nur teilweise in den USA.

Casta
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok ok, das war nur dahin gesagt!!
Ich meine nur dass (sie jetzt veilleicht nicht) Amerika auf Deutschland abfärbt! Das kann eigendlich keiner bestreiten, oder?? Das finde ich nicht gut: "Och ich geh mal in die Schule und nehm ein paar Geiseln"!, oder "Och ich geh mal in die Schule und erschieße gleicht mal 17 Lehrer"!
Ok manchmal schreibe ich etwas wirr, aber das ist doch alles nur (das oben) auf die Trotteligkeit der Amis zurückzuführen und wenn son Ami sich halt behämmert benimmt muss ich immer daran denken!!
Mit behämmert meine ich EXTREM Selbstbewusst!
Und Marina Sirtis ist etwas sehr Selbstbewusst, sber du wirst es besser beurteilen können!
 
Original geschrieben von philiboy
Ok ok, das war nur dahin gesagt!!
Und gerade bei solchen Aussagen sollte man mal etwas auspassen, was man eigentlich sagt! :mad:
Original geschrieben von philiboy

Ich meine nur dass (sie jetzt veilleicht nicht) Amerika auf Deutschland abfärbt! Das kann eigendlich keiner bestreiten, oder?? Das finde ich nicht gut: "Och ich geh mal in die Schule und nehm ein paar Geiseln"!, oder "Och ich geh mal in die Schule und erschieße gleicht mal 17 Lehrer"!
Hallo?! Hier gehts um die beste Star Trek Serie, nicht um eine Diskussion der Amerikanisiereung. Und zudem verstehe ich nicht, wie man Mrs. Sirtis da als schlechtes Beisspiel hinstellen kann.
Original geschrieben von philiboy

Ok manchmal schreibe ich etwas wirr, aber das ist doch alles nur (das oben) auf die Trotteligkeit der Amis zurückzuführen und wenn son Ami sich halt behämmert benimmt muss ich immer daran denken!!
Mit behämmert meine ich EXTREM Selbstbewusst!
Und Marina Sirtis ist etwas sehr Selbstbewusst, sber du wirst es besser beurteilen können!
Sie ist höflich, gewitzt aber nicht aufdringlich dabei. So habe ich sie erlebt.

Also echt...

Casta :rolleyes:
 
Meine Güte bitte jetzt reg dich ab!!
Sorry ich kanns nicht nachvollziehen, wieso du mich jetzt so nieder machst!! Ich sagte doch Marina Sirtis wirste wohl besser kennen! Und ich finds toll dass du sie getroffen hast, ich freue mich ja sogar für dich (würd mich ja auch freuen)!
Ich bin nur vom Thema gekommen und du musst gleich diesen ":mad: " einsetzten!!
Ich kenne sie halt nicht so gut wie du, oder?? Ich sehe nur wie sie im TV öfters blöd herumalbert und ich finds ok, aber dann muss ich an alle Amerikaner denken und dann drehe ich durch!!
Toll!!!
Aber du willst ja anscheinend gleich Krieg!! :clone
"Mit solchen Aussagen sollte man aufpassen. . ." Sorry aber ich hätte dich auch nicht gleich angebaggert!!
Wieder friends?? (waren wir das überhaupt schonmal, kann mich nicht entsinnen ;) )

Zum Thema: Es gab bei Troi in den letzten beiden Staffeln von TNG schon eine Veränderung!! Seid dem hat sie auch 'ne Uniform getragen!! Hat Marina Happy gemacht :)
 
Original geschrieben von philiboy
Meine Güte bitte jetzt reg dich ab!!
Sorry ich kanns nicht nachvollziehen, wieso du mich jetzt so nieder machst!! Ich sagte doch Marina Sirtis wirste wohl besser kennen! Und ich finds toll dass du sie getroffen hast, ich freue mich ja sogar für dich (würd mich ja auch freuen)!
Ich bin nur vom Thema gekommen und du musst gleich diesen ":mad: " einsetzten!!
Diesen Smilie habe ich gesetzt, um deutlich zu machen, wie merkwürdig ich Deine Einstellung finde. Ganz einfach.
Original geschrieben von philiboy

Ich kenne sie halt nicht so gut wie du, oder?? Ich sehe nur wie sie im TV öfters blöd herumalbert und ich finds ok, aber dann muss ich an alle Amerikaner denken und dann drehe ich durch!!
Toll!!!
Aber du willst ja anscheinend gleich Krieg!! :clone
"Mit solchen Aussagen sollte man aufpassen. . ." Sorry aber ich hätte dich auch nicht gleich angebaggert!!
Wieder friends?? (waren wir das überhaupt schonmal, kann mich nicht entsinnen ;) )

Zum Thema: Es gab bei Troi in den letzten beiden Staffeln von TNG schon eine Veränderung!! Seid dem hat sie auch 'ne Uniform getragen!! Hat Marina Happy gemacht :)
Ich habe sie 10 min. lang getroffen, dadurch kenne ich einen Menschen nicht gleich. Tut mir leid für Dich, wenn Dich eine Frau alle Amerikaner hassen lässt. Mehr kann ich dazu echt nicht sagen.

Ich will Krieg? Reine Interpretation von Dir. Ich habe Dich nicht "angebaggert", sondern nur meine Meinung gesagt. Aber lassen wir das, sich wegen sowas zu streiten ist eh mist, und ne, Freunde waren wir nicht und werden wir wohl auch nie sein ^^

Casta
 
Casta ich glaube du bist etwas arrogant!!
Doch besonders jetzt haste mich angebaggert!!
Woher willste wissen, dass ich meine Meinung über Amerikaner wegen einer Frau bilde??? Ne sowas, sorry Freunde werden wir wohl auch nie sein!! Manche Menschen treiben mich zum wahnsinn!! Ich war ganz sanft und alles, und machste mich wegen meiner Meinung nieder??
egal...
 
Original geschrieben von philiboy
Casta ich glaube du bist etwas arrogant!!
Oh findest Du? ;) Ich werd versuchen das zu ändern...
Original geschrieben von philiboy

Doch besonders jetzt haste mich angebaggert!!
Woher willste wissen, dass ich meine Meinung über Amerikaner wegen einer Frau bilde??? Ne sowas, sorry Freunde werden wir wohl auch nie sein!! Manche Menschen treiben mich zum wahnsinn!! Ich war ganz sanft und alles, und machste mich wegen meiner Meinung nieder??
egal...

"Ich sehe nur wie sie im TV öfters blöd herumalbert und ich finds ok, aber dann muss ich an alle Amerikaner denken und dann drehe ich durch!!"

Das hast Du geschrieben, daher nahm ich es an.
Ich finde, mit dem Satz, dass ich mich wegen sowas nicht streiten will, hab ich deutlich gemacht, wie ich zu dem hier stehe.

Aba hast recht, is egal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hierauf musste nichtmehr Antworten, das nur nebenbei: Womit habe ich recht, dass du Arrogant bist :D , oder mit der Amerikanisierung?? Ich glaube am ehesten noch dass du einfach willst dass ich ruhe gebe :D ! Aber ok ich geb ruhe!
 
Zurück
Oben