Beste Star Wars Charakter

Was ist eurer beste/lieblings Star Wars Charakter


  • Umfrageteilnehmer
    64
@ Darth Vader:
Dann bring das bitte in nem anderen Thread, oder wähle Anakin, denn hierbei handelt es sich nur um deinen liebling in der PT und nicht in der gesamten Saga!
 
Mein Lieblingscharakter ist Obi-Wan Kenobi , egal ob PT oder Ot. Ist eben durch die PT erst zu meinen geworden. Auf Platz zwei kommt den Anakin und dann aber dicht hinter ihn Padme.
 
Mein fav Charakter ist Qui-Gon, obwohl ich sagen muss, dass es mir Obi-Wan auch ein wenig angetan hat.... aber auch schon aus den älteren Filmen.

:cool: Mara
 
Vader, keine Frage aber als ich den Jungen Anakin Skywalker gesehn habe, da habe ich ganz laut gelacht... wie kann man so nen Milchbubi (Hayden Christensen) in so eine gewaltige Rolle setzen. Ich lahe noch heute darüber. TZTZTZ
 
@darth sidous: hayden ist ja eigentlich (vorallem optisch) eine gute wahl. er muss wie ein normaler junge aussehen, denn man braucht ja ein wiedererkennungswert zu luke, 2. spielt der identifikationsfaktor eine wichtige rolle und 3. ist der fall dramatischer, wenn er doch zuvor ein "milchbubi" war.
nur seine teilweise zickige art macht ihn vorallem für die nicht-freaks sehr unsympathisch.

ich habe für dooku gestimmt, weil ich finde, das er es verdient hat. aber ich habe kein wirklichen liebling. alle gehören dazu und sind von einander abhängig. vielleicht sollte man eine umfrage über den besten darsteller herausbringen. dann wären es bei mir ewan, ian, christopher (obi1, palpatin, dooku). aber die rangliste müsste ich noch genauer überdenken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Favoriten sind Han Solo, Palpatine und Darth Vader.
Palpatine gefällt mir in beiden Trilogien ziemlich gut.
Anakin/Vader mag ich bisher nur in der OT. Teilweise hat mir Lloyd in Episode 1 aber auch ganz gut gefallen.
 
Eigentlich ist keiner hier mein Lieblingscharakter aber ich habe mal für Qui-Gon gestimmt

Das sind meine wahren lieblinge: :D:D

1. BOSS
2. Sev
3. Kal Skirata
4. Fi
5. Ordo
6. Bly
7. Cody
8. Kit Fisto
9. Fixer
10. Jango Fett

Boss
 
Zurück
Oben