Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Beste Stunt/Kranke Serie!?

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Lord Marius, 21. August 2005.

?

die besteist...?

  1. Jackass

    11 Stimme(n)
    55,0%
  2. Viva la Bam

    4 Stimme(n)
    20,0%
  3. Wild Boyz

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. I Bet You Will

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Was anderes

    5 Stimme(n)
    25,0%
  1. Lord Marius

    Lord Marius Die PT und die OT sind beide gut!

    Hi Leude

    was ist eure lieblings stunt(und andere kranke sachen) sendung/serie?

    Also ich finde Viva la Bam ist die beste!
     
  2. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Ich mag immer noch das Original am liebsten. Jackass mit Johnny Knoxville rules!

    Die "Nachfolger" (Viva la bam und wild boys) gefallen mir nicht annähernd so gut.
     
  3. trooper_01

    trooper_01 Legends Purist Premium

    ich bin ebenfalls für jackass, dahinter viva la bam.
    obwohl ich mir solche sendungen nur eine begrenzte zeit lang anschauen kann. des is einfach zu behämmert.
     
  4. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Diese kranken Sendungen scheinen hier im Forum ja zur Zeit ziemlich angesagt zu sein. Aber wenigstens siehst du selber ein das das krank ist was du dir rein ziehst.
     
  5. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Ich schau nix von alledem. Viel zu langweilig, und lachen kann ich darüber auch selten...
     
  6. galopante

    galopante loyaler Abgesandter

    Dito.

    Da kann ich mir echt was besseres vorstellen was ich mit meiner Zeit anfangen kann, als mir son Zeug reinzuziehen.
     
  7. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Schließe mich meinen beiden Vorrednern an! Der absolute Blödsinn, der zur Verdummung der Gesellschaft dient. Da sieht man mal wieder, wie dumm man sein kann und tzrotzdem ins Fernsehen kommt und Kohle scheffelt...eine komische Welt is das manchmal!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  8. Lord Marius

    Lord Marius Die PT und die OT sind beide gut!

    @all: Die, die bei der Umfrage für "WAS ANDERES" gestimmt haben sollen doch posten was für eine andere Sendung sie bevorzugen! thx
     
  9. galopante

    galopante loyaler Abgesandter

    Wegen dem Mangel an auswahlmöglichkeiten, hab ich dafür gestimmt.
    In meinem Post erläterte ich dann, das ich keine dieser Senungen sehe.

    mfg
     
  10. Koksbaron

    Koksbaron Zu Besuch im Universum Film

    Ab und zu läuft sowas bei mir nebenbei, oder wenn grad nichts gescheites kommt.
     
  11. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

    Solche dummen Sendungen tu ich mir nicht an. Da schalt ich den Fernseher lieber ganz aus, bevor ich mir sowas ansehe.
     
  12. fu.

    fu. jedikiller

    also das krankeste was ich je gesehen habe ist bumfight oder steve-o son tour^^
    ne steigerung ist glaub ich kaum möglich...
     
  13. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    I Bet You Will kenn ich nicht, Wild Boyz mag ich nicht so und zwischen Viva La Bam und Jackass entscheide ich mich für Viva La Bam.
     
  14. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Also, so Sachen wie Hinter Gittern oder Für alle Fälle Stefanie sind definitiv der krankeste Scheiss , der jemals im Fernsehen lief, zusammen mit allen Talkshows dieser Welt.

    Da können sich Knoxville und Co noch so sehr in die Eier treten und sich mit ******** bewerfen, an soviel Wahnsinn kommen die nie ran.
     
  15. Boba-09

    Boba-09 Kopfgeldjäger der Mafia; Soldat aus Leidenschaft;

    Jackass ist zwar schon ziemlich krank, aber trotzdem waren ein paar witzige Sachen dabei ;)
     
  16. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Alles, was da oben aufgezählt ist, ist die kränkste *******, die dem TV passieren konnte. Da gönn ich mir ja eher noch so'n Mist wie Popstars. Das ist eine Zumutung für jede normale Psyche. Man sollte diese Personen in Anstalten sperren!!
     
  17. Lord Marius

    Lord Marius Die PT und die OT sind beide gut!

    NEIN! weisst du was noch schlimmer ist? 20 user die den selben mist hier rein posten!

    jeder hat seine eigene meinung! ok das ist deine aber das heisst noch lange nicht
    das das für jeden eine zumutung ist...
     
  18. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Sagtest du da eben Mist? Ich denk jeder darf seine eigene Meinung haben.

    Und außerdem war das meine eigene Meinung. Wenn ich dich damit irgendwie angegriffen habe, dann tut es mir leid.
     
  19. Lord Marius

    Lord Marius Die PT und die OT sind beide gut!

    warum mist? mich stört nichts an deiner meinung! mich hat es blos aufgeregt das jeder das GLEICHE schreibt! ;)

    das mit mist hab ich nich so gemeint... dann würde ich mir ja selber wiedersprechen. das is wohl nuir so raus gerutscht weil ich irgendwie... :D
     
  20. galopante

    galopante loyaler Abgesandter

    Hm... das jeder das Gleiche schreibt, muss wohl bedeuten, das die Anderen auch diese Meinung haben und wir diese Sendungen einfach nur schlecht finden.
    Oder es bedeutet, dass die User nur dem Herdentrieb nachgehen.... ;) :braue


    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2005

Diese Seite empfehlen