Beste Stunt/Kranke Serie!?

die besteist...?

  • Jackass

    Stimmen: 11 55,0%
  • Viva la Bam

    Stimmen: 4 20,0%
  • Wild Boyz

    Stimmen: 0 0,0%
  • I Bet You Will

    Stimmen: 0 0,0%
  • Was anderes

    Stimmen: 5 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Ich mag immer noch das Original am liebsten. Jackass mit Johnny Knoxville rules!

Die "Nachfolger" (Viva la bam und wild boys) gefallen mir nicht annähernd so gut.
 
ich bin ebenfalls für jackass, dahinter viva la bam.
obwohl ich mir solche sendungen nur eine begrenzte zeit lang anschauen kann. des is einfach zu behämmert.
 
Diese kranken Sendungen scheinen hier im Forum ja zur Zeit ziemlich angesagt zu sein. Aber wenigstens siehst du selber ein das das krank ist was du dir rein ziehst.
 
Schließe mich meinen beiden Vorrednern an! Der absolute Blödsinn, der zur Verdummung der Gesellschaft dient. Da sieht man mal wieder, wie dumm man sein kann und tzrotzdem ins Fernsehen kommt und Kohle scheffelt...eine komische Welt is das manchmal!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
@all: Die, die bei der Umfrage für "WAS ANDERES" gestimmt haben sollen doch posten was für eine andere Sendung sie bevorzugen! thx
 
marry schrieb:
@all: Die, die bei der Umfrage für "WAS ANDERES" gestimmt haben sollen doch posten was für eine andere Sendung sie bevorzugen! thx

Wegen dem Mangel an auswahlmöglichkeiten, hab ich dafür gestimmt.
In meinem Post erläterte ich dann, das ich keine dieser Senungen sehe.

mfg
 
Also, so Sachen wie Hinter Gittern oder Für alle Fälle Stefanie sind definitiv der krankeste Scheiss , der jemals im Fernsehen lief, zusammen mit allen Talkshows dieser Welt.

Da können sich Knoxville und Co noch so sehr in die Eier treten und sich mit ******** bewerfen, an soviel Wahnsinn kommen die nie ran.
 
Alles, was da oben aufgezählt ist, ist die kränkste *******, die dem TV passieren konnte. Da gönn ich mir ja eher noch so'n Mist wie Popstars. Das ist eine Zumutung für jede normale Psyche. Man sollte diese Personen in Anstalten sperren!!
 
S-3PO schrieb:
Alles, was da oben aufgezählt ist, ist die kränkste *******, die dem TV passieren konnte. Da gönn ich mir ja eher noch so'n Mist wie Popstars. Das ist eine Zumutung für jede normale Psyche. Man sollte diese Personen in Anstalten sperren!!

NEIN! weisst du was noch schlimmer ist? 20 user die den selben mist hier rein posten!

jeder hat seine eigene meinung! ok das ist deine aber das heisst noch lange nicht
das das für jeden eine zumutung ist...
 
marry schrieb:
NEIN! weisst du was noch schlimmer ist? 20 user die den selben mist hier rein posten!

jeder hat seine eigene meinung! ok das ist deine aber das heisst noch lange nicht
das das für jeden eine zumutung ist...

Sagtest du da eben Mist? Ich denk jeder darf seine eigene Meinung haben.

Und außerdem war das meine eigene Meinung. Wenn ich dich damit irgendwie angegriffen habe, dann tut es mir leid.
 
S-3PO schrieb:
Sagtest du da eben Mist? Ich denk jeder darf seine eigene Meinung haben.

Und außerdem war das meine eigene Meinung. Wenn ich dich damit irgendwie angegriffen habe, dann tut es mir leid.

warum mist? mich stört nichts an deiner meinung! mich hat es blos aufgeregt das jeder das GLEICHE schreibt! ;)

das mit mist hab ich nich so gemeint... dann würde ich mir ja selber wiedersprechen. das is wohl nuir so raus gerutscht weil ich irgendwie... :D
 
marry schrieb:
warum mist? mich stört nichts an deiner meinung! mich hat es blos aufgeregt das jeder das GLEICHE schreibt! ;)

Hm... das jeder das Gleiche schreibt, muss wohl bedeuten, das die Anderen auch diese Meinung haben und wir diese Sendungen einfach nur schlecht finden.
Oder es bedeutet, dass die User nur dem Herdentrieb nachgehen.... ;) :braue


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben