beste Trailer und Teaser

Darth1Tyranus

junger Botschafter
da wir schon einen ähnlichen Tread zu Filmen haben, aber mich würde einfach mal inter. welcher Trailer Euch von 1995 an, am Besten gefallen hat- die SW- Trailer bitte mal außen vor lassen, denn die sind so oder so geil!!!!!!!!!

also bei mir

Independece Day
Godzilla (1. Teaser- in dem Museum in N.Y.)- absolut geil
E.T. 2002- ich hab allein bei dem Trailer geheult, das sagt ja alles
 
- Gladiator: (The general who comes a slave.... The slave who becomes a Gladiator....)

- Der Internet Teaser zu HdR:

- Der Teaser zu TPM

- Trailer zu Starship Troopers
 
Also Spiderman hat mir schon gefallen :)

MIIB is net schlecht, Gladiator jo, ansonsten fallen mir ehrlichgesagt keine guten ein, so oft bin ich net im Kino und die runtergeladenen sind auf CD und ich bin zu faul nachzusehn :rolleyes:
 
also ich bin früher immer mit nem Kumpel ins Kino und das auf was wir uns am Meisten gefreut haben, war nicht etwa der Film sondern die Trailer die davor immer kamen- welcher auch geil war war der von Jurassic Park 2- die Mucke dazu

geiiilll
 
Ich find die Herr der Ringe Trailer am besten.
Den zu "Die Gefährten" und den zu "Die Zwei Türme" .

An andere Trailer kann ich mich jetzt auch nicht gut erinnern. (SW Ausgeschlossen)
 
Meine Lieblingstrailer der letzten Zeit:

"Metropolis" (Japan)
"Spirited Away" (Japan)
"The Two Towers"
"Ice Age" (alle drei Trailer)
"A.I."
"MIB2"
 
Zurück
Oben