Beste Waffe?

Welche Waffe ist besser????

  • Lichtschwert

    Stimmen: 34 79,1%
  • Blaster

    Stimmen: 7 16,3%
  • Ionen-Kanone

    Stimmen: 1 2,3%
  • alles sch...!!!

    Stimmen: 1 2,3%

  • Umfrageteilnehmer
    43
Ja klar,dann kann ich also jemandem mit meinen Verstand eliminierenselbst wenn ein Sith vor mir steht?:D Die beste Waffe ist natürlich das Laserschwert.(Ich sag jetzt immer Laserschwert,weil ich einfach denke das die Sith eher Laserschwert sagen.Denn das Lichtschwert ist die Waffe der Jedi,vom Namen Licht also hell also gut.Ich hoffe ihr könnt mir folgen.)Und dieser coole Todestern Laser.
 
Als Nahkampfwaffe auf jeden Fall das Lichtschwert.

Auf die Entfernung sind die besten Waffen aber auf jeden Fall jedwede Art von Scharfschützengewehr.
 
Also meiner meinung nach ist der Lichtstab die beste waffe da man mit ihm gleich ne höhere parierchance hat. Aber acuh Schwere Waffen wie Raketen- und Granatwerfer aber auch Das E-11 Balstergewehr ist nicht schlecht.
 
Ach und bevor ichs vergesse wenn man auf ner Geheimmission z.B. ist da bringt es aber auch die DL44-Blastech is da zeimlich lobenswert wenn man mich fragt aber darüber kann man auch streiten wobei cih ein scharfschützen gewehr nicht verachten würde weil so einen schuss mim Lischtschwert zu parieren is höllen schwer.
Mit nettem Gruß Narec Tenara
 
Hmm wofür könnte ich mich wohl entscheiden, lichtschwert,lichtschwert oder lichtschwert? :D :D :D

Es gibt eben keine bessere Waffe die mehr kann als das LS.....
 
@ Callista : Nimms mir nicht übel aber wir wollen doch mal realistisch bleiben oder kannst du nen SSD tragen? :D
 
@ Necro : nenn mir mal eine Waffe die so vielseitig ist wie das LS ansich und was man damit alles machen kann.......:D :D
 
@CorSec: Tragen? Nö. Ihn auf dir Parken, ja.

und dann noch...kannste mit nem LS einen Mneschen in 15 meter Entfernung töten? Dazu brauchste dann schon nen Blaster.
 
Was ist das für ne Frage? Lichtschwert natürlich!!! Man kann damit so ziemlich alles machen, ausser schießen und die sehen einfach genial aus.
 
Zurück
Oben