Beste Waffe?

Welche Waffe ist besser????

  • Lichtschwert

    Stimmen: 34 79,1%
  • Blaster

    Stimmen: 7 16,3%
  • Ionen-Kanone

    Stimmen: 1 2,3%
  • alles sch...!!!

    Stimmen: 1 2,3%

  • Umfrageteilnehmer
    43
Einfache Frage: Lichtschwert! Die geilste Waffe ever! Obwohl auch Jango's zwei Blaster und Boba's riesige Blasterrifle cool sind ;) .
 
Ein Laserschwert für die Eleganz, und ein Droidengewehr für den Krieg. Ich würde es woll wie Mara Jade halten - immer ein Lichtschwert und einen Blaster parat.
 
Für mich gibts nur eine Waffe da die in Frage kommt;
Das Lichtschwert

Nicht nur ein Markzeichen von StarWars, sondern zugleich auch die Eleganteste und nur den "Besonderen" vorbehaltene Waffe.
Blaster sind nichts für mich, obwohl die auch dickes Aua machen können, außerdem machen Blaster weniger Sauerei. :D
 
Original geschrieben von Josh Antilles
Ich bevorzuge diese Waffen:

- WESTAR-34 semi-automatic guns
- Blas Tech EE-3 Rifle

Da spricht ein Kopfgeldjäger-Fan... :D

Jangos Blaster sind schon klasse. Oder Zam's Gewehr, mit dem sie auf den Droiden schießt.

Aber mit Abstand am elegantesten sind tatsächlich die Laserschwerter - am extravagantesten ist natürlich das doppelklingige LS von Darth Maul oder das von Tyranus mit dem gekrümmten Griff.
 
Also ich als alter imperialler Fan sage natürlich es geht nichts über das alte bewährte Sturmtruppengewehr:

Denn E-11 Blastech Blaster :)


Aber an Eleganz ist natürlich das Lichtschwert vorzuziehen. Und da bei Jedis und siths mein Favorits Darth Vader ist denke ich so ein nettes LS wie Vader wäre auch nicht schlecht :) :D
 
Meine Lieblingswaffe ist das Lichtschwert von Mace Windu!!!!
Ich find die lila oder violette Farbe an dem Lichtschwert sieht echt gut aus.!!!!
cu sHodan :cool:
 
Ja das Lichtschwert ist echt cool
ist auch mein Lieblings Lichtschwert
mace_ls.jpg
 
Mit den 2 Kurzdistanzblastern von Jango würd ich mich richtig wohlfühlen...
Wie früher im Wilden Westen
dub_dubidub_dubidub..... BONANZA *lol*:D
 
Original geschrieben von Laubi
Naja, noch einer der für das Lichtschwert ist....

Abr das Blaster Gewehr von den Clonen is auch net übel.
Wenn das so schwer ist wie's aussieht, dann viel spass beim schleppen!

Ich würd nen Blaster im Design eines FAMAS G2 nehmen, denn das finde ich, passt eher zu einem Blastergewehr, als zu nem Sturmgewehr. :D
 
@Lord darc: wei konnte ich sie nur vergessen!

Eure Technik ist nicht im vergleich zu dem was einem die Macht verleiht; aber danach kommt gleich das Lichtschwert...
 
Zurück
Oben