Besten Bands aller Zeiten

Für mich sinds:
Beatles,
Coldplay,
Franz Ferdinand

Von allem ein bisschen ;D
Ich hab da zwar auch noch ein paar Solokünstler/innen, aber die lass ich jetzt einfach mal weg, sollen ja nur Bands sein ;)
 
French Touch:
Wenn ich nur Bands oder DJ erwhähnen darf, dann darf ich DJ David Guetta erwähnen: ein Mann der mit Madonna gearbeitet hat. Auch hat David mit ganz anderen Leuten wie Riahnna Songs geschrieben : Er ist Jahrgang 67 und arbeitet mit den besten Künzlern unserer neuen Zeit. Auch mit Madonna die immer jünger und jünger wirkt. Kommentar von Madonna bezüglich Lady Gaga: "Diese Frau scheint sich zu wiederholen!" Jep, Judas hat exakt den gleichen Refrain als Bad Romance von Lady Gaga. Eifersucht oder einfach musik zu beschreiben. AbbA war die größte Band aus ganz Europa und jeder wollte sie sehen. In Australien waren sie sogar Nr.1 mit fast allen ihren Hits. In Deutlschand sowie in allen Ländern aus Europa absoluter Kult von 1974 bis 81 als sich AbbA trennte. Die Eifersucht von Madonna kann ich nur verstehen, auch wenn sie versucht ihre alten Hände zu kaschieren: Madonna war schon da und hatte ihre ersten Hits vor Lady Gaga aufgehört hat Windeln zu tragen. Ich bin da wirklich begeistert. wie heute Musik klingt: Alle scheinen sich auf Europop zu konzentrieren. Ein Stiel aus den 80ern und selbst Rapper arbeiten in diese Richtung jetzt im 21. Jahrhundert. Ein Lied gefällt mir besser als das andere. Auch in den USA hat mal endlich verstanden wie man Musik schreibt. Aus Rap wird Techno-Rap, aus Disco Euro-Dance. Einfach Super! Techno und Dance hat es endlich geschafft auch in den USA Freunde zu gewinnen.
 
Seit ich vor 20 Jahren das erste Mal "Charly" gehört habe, halte ich die Fahne für The Prodigy hoch. In meinen Augen eine der einfluss- und abwechslungsreichsten "Bands" aller Zeiten.
 
von den nicht-hardcore/punk-bands:
weezer (die ersten drei platten)
the cardigans (die letzten drei platten, die frühen sachen sind ätzend)
the smiths (alles)
 
Als Freundin des fröhlichen Ska-Punk sind bei mir Rancid und Ska-P (sprich: escape; aber spanisch, nicht englisch ;)) ganz weit vorne.
Und dann bin ich noch Riiiiiesenfan von The Screaming Blue Messiahs, die von Fans auch als 'the most underrated band in the world' bezeichnet werden. Sind se leider auch. Schade eigentlich :(.
 
The xx - ist mittlerweile eine meiner Lieblingsbands. Die drei Engländer haben den Musikmarkt seit 2009 aber mal so richtig aufgeräumt. Grandiose Musik .. zum verlieben.
 
Van Canto
ASP
Subway to Sally
Saltatio Mortis

Wer auf gute Texte und Melodien die ins Ohr gehen steht, der ist bei denen genau richtig <3
 
Zurück
Oben