Besten Bands aller Zeiten

Black Label Society (genial)
J.B.O (Die Verteidiger des wahren Blödsinns)
Blind Guardian
Corrosion of Conformity (noch nicht viel davon gehört, aber sehr gut)
Such a Surge
Soilwork
In Flames
Gun Barrel (wie der neue Sänger ist weis ich nicht, sonst wäre es weiter oben)
Iced Earth
Rahpsody

Ich schwanke da immer etwas.
Allerdings niemals Hip Hop...
 
Zu meinen letzten Beiträgen kann ich alles wieder komplett umwerfen und genua Reihenfolge kan ich keine mehr geben aber das sind meine Lieblingsbands im moment:

Icon Of Coil
Neuroticfish
Funker Vogt
Feindflug
Suicide Commando
Hocico
Apoptygma Berzerk
Kiew
Massiv In Mensch
VNV Nation
Converter
Xotox
The Retrosic
Tumor
Depeche Mode
Anne Clark
Bauhaus
Sisters Of Mercy (nur mehr auf CD )
Siouxsie And The Banshees
Joy Division
New Order (nur 80iger Sachen)
Fields Of The Nephilim
Front 242
Subway To Sally
Corvus Corax
Cultus Ferox
Saltatio Mortis
Die Toten Hosen


Ja das wären einige Bands viel mehr elwektro und 80iger Gothic-Bands als früher, obwohl Depeche Mode man nicht als Gothic-Band zählen kann aber ich versteh warum sie jeder in der Szene mag :)

Und am Edne was total außer Konkurenz nach meinen paar Mittelalter-Bands die ich mag :)
 
Sonata Arctica (kennt die wer? machen Power Metal vom allerfeinsten!!!)
Blind Guardian
Metallica
Sentenced
Seether
Slipknot
Paradise Lost
Apocalyptica
Alter Bridge
Filter
Soultrap
 
Böhse Onkelz
Machine Head
Metallica
Iron Maiden
Die Toten Hosen
De Heideroosjes
System Of A Down
Rage Against The Machine
HammerFall
Apocalyptica

So in etwa siehts im Moment aus. Hat sich im Prinzip nicht viel verändert. Wobei da natürlich noch die ein oder andere Band fehlt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
TylaarZaith schrieb:
1. Goo Goo Dolls
und ab hier die restlichen neun in ungeordneter Reihenfolge:
Lifehouse
Gameface
The Calling
Jimmy Eat World
Matchbox 20
Funeral For A Friend
Greenday
3 Doors Down
Bon Jovi (Nostalgie ;o))
Derzeit gehören noch Massive Attack (obwohl es ein bisschen aus der Reihe tanzt) und die vor einiger Zeit entdeckten Matchbook Romance zu meinen absoluten Endloshörbands.
 
Ich hör so viele verschiedene Bands (meistens Rock) das ich hier meine Top 100 aufzählen müsste :) Aber meine Top 1 ist ganz eindeutig NIRVANA
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann...

1. Lacrimosa
2. Samsas Traum
3. The 69 Eyes
4. Rosenstolz
5. 18 Summers
6. Sonata Arctica
7. HIM
8. Die Ärzte
9. Mantus
10. Wir sind Helden
 
Aktuelle Liste

Meine derzeitigen Top10-Bands sind:
- Die Ärzte
- Red Hot Chili Peppers
- Nirvana
- System of a Down
- Green Day
- Limp Bizkit
- Staind
- Blink 182
- Paradise Lost
- Puddle of Mudd

-- noch 2 Std und 8 min!
 
1. Darkthrone
2. Windir
3. Mayhem
4. Thyrfing
5. Equilibrium
6. Bergthron
7. Nagelfar
8. Burzum
9. Bathory
10. Emperor
 
Zuletzt bearbeitet:
Darth Hirnfrost schrieb:
Aktuelle Liste

Meine derzeitigen Top10-Bands sind:
- Die Ärzte
- Red Hot Chili Peppers
- Nirvana
- System of a Down
- Green Day
- Limp Bizkit
- Staind
- Blink 182
- Paradise Lost
- Puddle of Mudd

muss sagen: echt sehr guter geschmack!!!!! (hiermit spreche ich dir meinen Respekt aus) :)
bis auf Green Day. die sind billig *g*
 
Admiral DaalaX schrieb:
so es wird schon so vuiele Tops gefragt, jetzt interessiert mich mal was sind eure Top Bands.

Gefragt habe ich wieder au die Idee gekommen weil den Thread gelesen habe die Ärzte die beste Band der Welt und viele sicher andere besser finden.

Also bei mir sind es:

1.IN EXTREMO
2.WITHIN TEMPTATION
3.HIM
4.Subway to Sally
5.Metallica
6.Ramstein
7.Megaherz (mit Sänger Alex)
8.Nightwish
9.Arch Enemy
10.Apocalyptica


Das ist so eine Liste die sich oft äbdert weil ich oft neue Bands kennenlerne oder gewisse Alben so gut gefallen das gewisse Bands wieder nach vor kommen. Also von meinen Top 7 war schon fast jeder mal ganz oben :D Aber es gibt halt noch andere Bands die mir sehr gut gefalen und geren höre das sind aber meine Top Bands zur Zeit.
Top 5
1. Blue
2. Fettes Brot
3. The Game
4. Ch!pz
5. Global Deejays
 
Nun hab gar net so viele Lieblingsbands:D

Meine Top


RAMMSTEIN

SlipKnot

Gorillaz

Rolingstones

Wir sind Helden(ein paar Lieder aber das wars:rolleyes:)
 
01. Böhse Onkelz
02. Manowar
03. Alice Cooper (is´keine Band, ich weiß)
04. Iron Maiden (nur mit Bruce)
05. Metallica (bis einschl. RELOAD)
06. In Extremo
07. Blind Guardian
08. Rammstein
09. Nightwish
10. Sisters of Mercy
 
1. Slipknot
2. System of a Down
3. Linkin Park
4. Mudvayne
5. My Chemical Romance
6. Static-X
7. Green Day
8. A Perfect Circle
9. Stone Sour
10. Limp Bizkit
 
Zurück
Oben