Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Besten SW Bücher ??

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von StOnEd-ToM, 9. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StOnEd-ToM

    StOnEd-ToM Dienstbote

    Welche SW Bücher findet ihr mit abstand am geilsten ??

    Ich find die 2 Thrawn Triologien am geilsten, hab aber bis jetzt auch nur die gelesen :-), kann mir jemand noch andere geile Bücher empfehlen ??
     
  2. serioustom

    serioustom Gast

    Die JEdi - Academy Trilogy!HEy, ein Namensvetter!
     
  3. Mirax_Terrik

    Mirax_Terrik Senatsmitglied

    die x-wing reihe und der kampf des jedi, mit abstand

    @serioustom: rinteln? garn ich so weit weg, 2 stunden.
     
  4. serioustom

    serioustom Gast

    Gibts ja net, dass kaff hier kennt einer!
     
  5. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    Also dieses Topic gibt es garantiert schon 100 mal ! Benutzt mal die Suchfunktion !!!
     
  6. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Schau doch mal auf meine Homepage. Alle Bücher, die hinter dem Titel dieses [​IMG] Smilie haben, empfehle ich.
     
  7. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Rukh: Nicht nur dieses Thema ;) Auch zig andere Themen.

    Für was hat das PSW die Suchfunktion und die FAQ ?

    Na ja die besten Bücher sind die X-Wing Reihe, Thrawn Trilogie, Jedi-Padawan, Kopfgeldjäger-Trilogie, NJO (Erben der Jedi-Ritter),
    und mir gefallen uach sehr gut die Daala Bücher:

    Darksaber und die Jedi-Akademie Trilogie.
    Aber wie gesagt alles ist geschmackssache.
    Bestes Beispiel Planet der Verrätter, einigen gefällts den andern nicht.
     
  8. Remedy

    Remedy Film-Freak aus Leidenschaft

    Ich finde X-Wing und Der Kopfgeldjägerkrieg am besten. Beide sehr abwechslungsreich und spannend. Kopfgeldjägerkrieg ist aber die Nr. 1 weil Boba Fett einfach genial ist!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2002
  9. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Ich finde das nochts über die erste Thrawn Trilogie geht. Die zweite fand ich nicht so besonders. Aber die erste ist einfach nur hammergeil.
    Desweiteren gefällt mir der kampf des Jedi und der Schattenjäger. im allgemeinen hab ich fast alle der deutschsprachigen Bücher, aber nur die wenigsten gefallen mir so gut das ich sie 2 mal les.
     
  10. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Ich favorisiere auch die X-Wing Reihe. Wedge Antilles for President :cool:
     
  11. Jeane

    Jeane -

    Es gibt so viele gute Bücher - da fällt es echt schwer, darunter seine absoluten Favoriten auszuwählen. Meine sind die erste Thrawn-Trilogie; besonders Band 1 "Erben des Imperiums", die Kopfgeldjägerkrieg-Reihe (jedenfalls Band 1 und 2 davon, den dritten Roman gibts ja erst im August) und "Schatten des Imperiums".

    Und ja, es stimmt: Dieser Button "Suchen" ist nicht nur zur Zierde da! ;)
     
  12. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Bei manchen neuen Mitgliedern scheint es aber so... ;)

    Ich muss ehrlcih sagen ich habe den auch nioch nie benutzt .... :rolleyes: :D

    Kopfgeldjäger Trilogie kenne ich noch nicht. Na ich bin gespannt darauf.
     
  13. Jeane

    Jeane -

    Kannst Du auch sein. Du fängst ja erst damit an, wenn "Die große Verschwörung", also Band 3 der Reihe, auch käuflich zu erwerben ist.

    Zur Suchfunktion: Ich habe sie schon benutzt. Allerdings hats auch manchmal nicht richtig geklappt. Mir persönlich würde es ja schon reichen, wenn die Neulinge in den einzelnen Unterforen mal auf den ersten paar Seiten des jeweiligen Boards nachschauen, ob es so ein Thema halt schon einmal gibt. Das ist doch wirklich ne kleine Mühe, oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen