Besten SW Bücher ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StOnEd-ToM

Dienstbote
Welche SW Bücher findet ihr mit abstand am geilsten ??

Ich find die 2 Thrawn Triologien am geilsten, hab aber bis jetzt auch nur die gelesen :-), kann mir jemand noch andere geile Bücher empfehlen ??
 
Also dieses Topic gibt es garantiert schon 100 mal ! Benutzt mal die Suchfunktion !!!
 
Original geschrieben von StOnEd-ToM
kann mir jemand noch andere geile Bücher empfehlen ??

Schau doch mal auf meine Homepage. Alle Bücher, die hinter dem Titel dieses
xyxthumbs.gif
Smilie haben, empfehle ich.
 
@Rukh: Nicht nur dieses Thema ;) Auch zig andere Themen.

Für was hat das PSW die Suchfunktion und die FAQ ?

Na ja die besten Bücher sind die X-Wing Reihe, Thrawn Trilogie, Jedi-Padawan, Kopfgeldjäger-Trilogie, NJO (Erben der Jedi-Ritter),
und mir gefallen uach sehr gut die Daala Bücher:

Darksaber und die Jedi-Akademie Trilogie.
Aber wie gesagt alles ist geschmackssache.
Bestes Beispiel Planet der Verrätter, einigen gefällts den andern nicht.
 
Ich finde X-Wing und Der Kopfgeldjägerkrieg am besten. Beide sehr abwechslungsreich und spannend. Kopfgeldjägerkrieg ist aber die Nr. 1 weil Boba Fett einfach genial ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das nochts über die erste Thrawn Trilogie geht. Die zweite fand ich nicht so besonders. Aber die erste ist einfach nur hammergeil.
Desweiteren gefällt mir der kampf des Jedi und der Schattenjäger. im allgemeinen hab ich fast alle der deutschsprachigen Bücher, aber nur die wenigsten gefallen mir so gut das ich sie 2 mal les.
 
Es gibt so viele gute Bücher - da fällt es echt schwer, darunter seine absoluten Favoriten auszuwählen. Meine sind die erste Thrawn-Trilogie; besonders Band 1 "Erben des Imperiums", die Kopfgeldjägerkrieg-Reihe (jedenfalls Band 1 und 2 davon, den dritten Roman gibts ja erst im August) und "Schatten des Imperiums".

Und ja, es stimmt: Dieser Button "Suchen" ist nicht nur zur Zierde da! ;)
 
Original geschrieben von Jeane
Und ja, es stimmt: Dieser Button "Suchen" ist nicht nur zur Zierde da! ;)

Bei manchen neuen Mitgliedern scheint es aber so... ;)

Ich muss ehrlcih sagen ich habe den auch nioch nie benutzt .... :rolleyes: :D

Kopfgeldjäger Trilogie kenne ich noch nicht. Na ich bin gespannt darauf.
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Kopfgeldjäger Trilogie kenne ich noch nicht. Na ich bin gespannt darauf.

Kannst Du auch sein. Du fängst ja erst damit an, wenn "Die große Verschwörung", also Band 3 der Reihe, auch käuflich zu erwerben ist.

Zur Suchfunktion: Ich habe sie schon benutzt. Allerdings hats auch manchmal nicht richtig geklappt. Mir persönlich würde es ja schon reichen, wenn die Neulinge in den einzelnen Unterforen mal auf den ersten paar Seiten des jeweiligen Boards nachschauen, ob es so ein Thema halt schon einmal gibt. Das ist doch wirklich ne kleine Mühe, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben